Ich habe dich so geliebt, mit dir gelacht und sehr oft an dich gedacht. Doch du warst leider nicht immer da, wo ich deine Liebe brauchte, sah man nur wie mein Kopf vor lauter Fragen rauchte. Du warst nicht da, warst woanders, wo ich nicht war...ich habe dich gebraucht, dich vermisst doch du warst nicht da...langsam aber immer mehr war ich in dieser Zeit sauer, traurig und enttäuscht. Aber dennoch habe ich dich geliebt aber die Zeit mit dir lief davon geraubt durch einen Dieb. Du warst damals solange fort, ich habe die Zeit mit dir vermisst und als du wieder da warst war es als wäre die Erinnerung an dich an einem anderen Ort. Du warst so anders, was ich vergaß du warst schon immer so. Tut mir leid ich habe dich mit anderen Augen gesehen denn du hast mir mein kleines Kinderherz gebrochen... Du warst Krank und brauchtest Zeit für dich, wolltest mich erst mal nicht sehen aber wie sollte ich das auch alles verstehen? Also habe ich dir gezeigt wie sauer ich war, trotz dessen die liebe zu dir war immer noch da...Doch nun ist es zu spät du warst lange fort, hast einen Teil von mir mit genommen an einen anderen Ort. Wie gerne würde ich die Wut von damals, durch Liebe ersetzen, dir zeigen was ich wirklich gefühlt habe aber nein in deiner Gegenwart war ich vor Trauer aufgewühlt. Heute kann ich dir nicht mehr sagen wie sehr ich dich liebe, ich kann nur die Erinnerung an dich Erhalten und nur ich weiß wie sehr ich dich liebte...Als ich dir sagen wollte was ich wirklich fühlte , als ich dir Verzeihen wollte warst du leider schon fort, an einem anderen Ort. Du nahmst einen Teil von mir und ich vermisse dich so sehr und manchmal wäre ich gerne bei dir an diesem Ort...
DU LIEST GERADE
The Chaos Inside of me
PoetryEin Leben und weit mehr als tausend Gedanken die gedacht, werden hier in Zukunft zu Papier gebracht.