Es gibt Momente in deinem Leben wo du etwas wirklich haben oder machen möchtest und dabei so sehr vergisst was der andere möchte,das du ihn unter Druck setzt und Jaa vielleicht sogar gegen eine Wand rennst. Ich sag's mal so es ist verletzend...nicht, weil das alles passiert das ist dein eigen verschulden. Schließlich kann man niemanden zwingen, sondern das du jedes mal aufs neue das Gefühl vermittelt bekommst das du nichts bist und kein Intresse besteht, während auf der andere Seite ihr jedes mal lächelt wenn ihr euch seht. Also sag mir, gibt es diese Zeichen das du mich auch magst? Oder ist es nur ein kleiner Splitter der aus meinem Herzen ragt? Du musst wissen spiele nicht mit mir...entweder du weißt was du willst oder du lässt es bleiben aber ram mir nicht jedes mal einen Balken zwischen mein Herz, genau das ist etwas was jedes mal schmerzt aber gut ich trage meine eigene Verantwortung, ja ich höre vielleicht sogar auf einen falschen Ruf oder auch auf Zeichen, wer weiß das schon aber warum kannst du dann nicht einfach vor mir weichen? Warum lächelst du mich so lieb an? Warum wird dir jeder kleiner Fehltritt bei mir Bang? Ist es falsch dir zu zeigen, dass und wie ich dich mag? Sag mir einfach wenn du mich nicht magst oder mach aus mir diejenige die du verjagst aber bitte Spiel nicht mit mir und sei ehrlich aber dann hör auch auf zu Lächeln wenn du mich siehst, wenn du doch eigentlich anscheind dabei so sehr frierst...
DU LIEST GERADE
The Chaos Inside of me
PoetryEin Leben und weit mehr als tausend Gedanken die gedacht, werden hier in Zukunft zu Papier gebracht.