Ein Spiegel verbindet

25 3 0
                                    

Du hast so viel gutes in dir aber anstatt zu sehen läufst durch die Welt, mit einer Augenbinde...erschaffen aus dem wie dich andere sehen. Du selbst hast dich noch nie wirklich betrachtet aber andere für ihre Schönheit angeschmachtet,dabei bist du genauso schön wenn nicht sogar schöner aber du siehst es nicht...Du bringst Leute zum strahlen, schenkst ihnen Stärke und gibst ihnen noch so viel mehr. Du hast so viel gutes in dir doch du fühlst dich leer. Du siehst dich nicht und redest dir ein du wärst ein nichts, dabei ist es deine Seele die zu dir spricht, wenn du weinst, wenn du lachst dann ist sie es die dich verrückt macht. Sie spürt deinen Kummer, wird jedeoch verdeckt durch ein Tuch. Nur langsam schwindet es... Es macht mich traurig, du erkennst dich nicht. Und siehst im Spiegel leider nicht dein wahres ich. Denn das was du letzendlich im Spiegel siehst bist nicht du.... Und somit Blicke ich jeden Tag in den Spiegel ohne zu Wissen wer ich wirklich bin. Ich spüre die leere, denn ich weiß nicht wer ich wirklich bin. Denn auf der anderen Seite des Spiegels steht eine fremde und sie hält all meine Gefühle in ihren Händen. Sie ist so anders sie trägt keine Augenbinde, sie strahlt und ich muss sagen das ich ihre Ausstrahlung sympathisch finde. Ich berühre den Spiegel und merke das meine Augenbinde für immer verschwindet und sich mein wahres Spiegelbild in mir wieder findet und wie das fiese Echo der Leute für immer verschwindet.

The Chaos Inside of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt