Ihr seit ein Teil von mir

21 5 2
                                    

Meine Erinnerungen bestehen aus trauer, Schmerz und Frust. Klar sehr viel Liebe war auch dabei aber auch so viel Verlust...ich werde euch immer lieben ihr zwei habt mir das Leben geschenkt. Aber durch meine Vergangenheit habe ich mich nicht nur damals zu oft verenkt. Nicht jeder kann und will meinen Schmerz verstehen aber es war nicht immer einfach...Ihr wart Krank und Mama ist es noch, nur du Papa fielst für immer in ein dunkles Loch wurdest verschluckt vom Leben, denn wenn man nicht aufpasst wird es sich alles nehmen. Ihr konntet nicht immer für mich und meinen Bruder da sein, habt uns so viel Liebe geschenkt aber wir haben euch vermisst...wart ihr im Krankenhaus so flogen wir zur Oma oder zu unseren Tanten hinaus aus dem warmen Haus. So oft wart ihr im Krankenhaus, an alles kann ich mich nicht Erinnern aber ich weiß es war nicht immer schön, den wart ihr nicht da war ich einsam und bin es noch...den mit deinem Tod hast du ein großes Loch hinterlassen. Papa ich kann es dir zwar nicht mehr sagen aber ich könnte dich niemals wirklich hassen. Nur leider konnte ich dir das nicht mehr sagen und du und ich wir sind mit deinem Tod gestorben und hinterließen tausend Fragen..Ein Teil von mir ist mit dir gegangen und der andere wird um Mama bangen. Mit jedem Verlust und Schmerz stirbt ein Teil von mir aber glaubt mir wenn ich sage durch euch und den Schmerz wuchs mein Herz. Klar es ist durchlöchert von alldem Schmerz, Jaa sogar von Vergangenheit und Zukunft aber ich sag's euch durch eure Liebe und die ganzen Erfahrungen wuchs mein Herz. Durch euch kann ich Lieben, Lachen und Weinen und egal wie groß auch mein Schmerz ist ihr beide seit so sehr in meinem Herzen verankert. Wenn ich könnte dann würde ich dich heilen Mama aber leider geht das nicht und so Verlierst du dich manchmal in deiner Dunkelheit umgeben von Schatten und scheucht alte Erinnerungen auf wie Ratten, deine Gedanken zerfressen dich... Du und Ich Mama sind getrennt durch seine Hand, ich würde dich zu gerne öfter sehen aber er zieht dich mit zum Rand. Er ist einer der Gründe warum ich um dich Bang, doch du nahmst damals nicht Papas Hand. Aber glaube nicht das ich die jenige bin die daran zerbricht. Du lässt dich von ihm verbiegen und versuchst nicht mal über ihn und deine Dämonen zu Siegen. Ich würde dir meine Hand Reichen aber du nimmst keine Hilfe an. Doch so langsam fang ich an, an meinen Erfahrungen zu wachsen, gebe mir nicht mehr die Schuld und Fange an stärker zu werden denn daraus werden auch andere Menschen hoffentlich lernen. Irgendwann bin ich stark genug um mir und ja vielleicht sogar dir zu helfen aber bis dahin werde ich um meine Stärke kämpfen.

The Chaos Inside of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt