The Boy's

15 1 2
                                    

Wir schauten uns noch kurz an. "Bist also ein Fan?" Ein schmunzeln schlich sich auf seine Lippen. Ich richtete mich wieder auf. "Nicht von dir...", ich zuckte mit den Schultern, "Aber von Mark."Ich schaute zu ihm und er wurde etwas rot und blickte beschämt zur Seite. "Ha-hast du vielleicht hunger? Wir haben dir was übrig gelassen."

"Danke. Etwas zu essen könnte ich jetzt wirklich vertragen." Als ich meinen Satz beendete wurde ich auch schon grob am Arm gepackt und in ein Esszimmer geschleift. Ein langer Holztisch stand mitten im Raum und ein Tresen trennte Küche und Esszimmer von einander.

Haechan lies mich los. "Setz dich", befahl er mir und blickte mich angepisst an. "Oh da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen",stichelteich etwas und setzte mich.

"Mach dir nichts draus er wird schnell beleidiegt." Mark kam mit einer Schüssel in der Hand zu mir und stellte sie vor mir ab. "Hoffe du magst Ramen", er lächelt mich freundlich an.

"Und wie", meine Miene erhellte sich und ich nahm schnell die Stäbchen und schlang das essen in mich rein. Lachend setzte Mark sich neben mich. "Verschluck dich nicht und ess nicht so schnell dir nimmt niemand etwas weg."

Mein Gesicht wurde schlagartig rot und ich aß langsamer. Verdammt wie lang hab ich schon nicht mehr so gut gegessen?

"Wer von euch beiden hat mich mitgenommen?" "Das war ich. Du warst nicht ansprechbar", meinte Mark.

Nun blicke ich ihn emotionslos an :"Hättest du mich nicht einfach dort lassen können?"

"Das hätte ich mit meinem Gewissen nich vereinbaren können", sagte er etwas verletzt.

"Ach aber sie mit herbringen geht klar. Was ist wenn jemand dich gesehen hätte", engegnete Haechan nun genervt. "Du hättest sie genauso mitnehmen müssen", brüllte Mark aufeinmal.

Was meint er bitte mit "müssen"? Ich runzelte die Stiern ignorierte es aber und das sie sich aufeinmal auf koreanisch weiter redeten. Ich überlegte kurz zog dann aber mein Handy hervor undwählte eine Nummer.

"Noona!" "Brüll doch nicht so", ich hilt mein Handy etwas von meinem Ohr weg.

"Wo warst du? Du wolltest mich gestern nach dem Training schreiben und heute warst du nicht in der Schule." "Park Jisung reg dich ab mir geht es gut."

Ich bekam mit wie mark und Haechan aufhörten zu diskutieren. Haechan setzte sich mir gegenüber und wirft seinem Bandkolegen einen vielsagenden Blick zu.

Jisung meldete sich wieder zu Wort:" Nonna heute hat dich jemand in der Schule gesucht."

Mein Gesicht verlor wahrscheinlich gerade jegliche Farbe das es besahs. "Aish...",zischte ich leise. Nun schaute ich auf in ein verwirrtes Gesicht vor mir. "Warte mal kurz..."

Ich legte mein Handy an meine Schulter, das Jisung nichts bitbekommt. "Ist was oder warum kuckst du so dumm?" Mein gegenüber schüttelte nur mit dem Kopf und mir schlich sich ein schmunzeln auf die Lippen.

Ich ging wieder an mein Handy:" Jisung hast du noch Training?"

"Nein ich bin aber noch im Entertement. Warum fragst du?" Er klang ziemlich verwirrt von dieser frage.

"Dann komm bitte so schnell wie möglich zum Dorm. Hab das gefühl Haechan will mich gleich umbringen", sagte ich etwas ängstlich gespielt fing dann aber an leicht zu kichern als ich den Gesichtsausdruck von ihm sah.

Selbst Mark hatte es schwer nicht gleich einfach laut los zu lachen.

" Jisu was machst du im NCT Dorm? Und woher weißt du überhaupt wo der ist ich durfe es dir doch nicht sage. Gott hab ich einen kranken Fan als beste Freundin...", er fing an zu lachen.

"Yeh... Ich bin kein kranker Fan der euch Stalkt...", mekerte ich. "Ach nein wie erklärst du dir dann die Bilder an deiner Wand die du gemacht hast als du die Jungs erkannt hast...",er lacht weiter.

"Wenn du nicht aufhörst leg ich einfach auf." "Ist ja gut ich beeile mich und ja nicht an einem Fangirltot sterben..." Ich wollte gerade wieder rummeckern aber Jisung kam mir zu vor und legte einfach auf.

Danke Jisung wahrscheinlich haben Mark und Haechan alles mitbekommen.

Genervt legte ich mein Handy auf den Tisch und aß schmollend mein Ramen weiter.

-Also das kann ja witzig werden mit Jisu und Haechan. Wenn die so weiter machen bringen die sich vielleicht um. Was meint ihr wird Jisung dazu sagen ?

ich versuch weiterhin regelmäßig hoch zu laden aber ich hab zur Zeit ziemlichen Schulstress. Aber für euch mach ich eine kuze Lernpause.

-Eure Dreemtumm







Fast and Beauty ❣️ (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt