Power Frau

13 1 0
                                    

Als ich Jin fand holten wir noch die Sachen die wir brauchten um das Blut weg zu bekommen.
"Du Jin wie lang seid ihr schon hier oder eher wie habt ihr euch kennengelernt ?"
Neugierig wartete ich auf eine Antwort.
"Naja Namjoon und Yoongi kenne ich seid der Schulzeit die anderen sind dann einfach dazu gekommen. Es ist schwer zu erklären."

Nickend schrubbte ich den Boden weiter. Mir brannte aber noch eine Frage auf der Zunge...

"Spuck es aus dir brennt doch noch etwas auf der Seele," meinte Jin und hielt meine Hände fest.

"Ähm...warum trägt jeder in diesem Haus ein Pistole oder ein Messer bei sich. Jin's Gesicht Ausdruck entgleiste etwas.
"Wow du hast ein gutes Auge. Hätte aber nicht damit gerechnet, dass du das fragst."
Ich erschreckte mich als Namjoon im Türrahmen stand.
" Kannst du dich mal nich so anschleichen!? Und naja bei Jin sieht der Oberschenkel etwas komisch aus als würde er etwas verstecken. Suga hat eine Waffe an seinem Hosenbund genau wie Jimin, Hoesok und Jungkook. Du du hast deine Putzfrau erschossen," ich schaute zum Leichensack und wieder zurück," und Taehyung hat beides bei sich. Das Messer hat man gesehen und die Pistole habe ich an meinem Becken gespürt..."

Erst jetzt realisierte ich was genau ich gesagt hatte. Fuck. Ich schlug mir die Hand auf den Mund.

Im Augenwinkel sah ich Jin der geschockt zu mir blickt und Namjoon verkampfte sich. Er drehte sich um und schlug die Tür zu zu.

" Erläutere gespürt.... Sofort!" Mein neben mir hatte eine sehr bedrohliche Stimme.
"Ähm..." Lass dir was einfallen!
"Wir haben uns umarmt." Gut gemacht das kauft er dir auch bestimmt ab. Klagte meine Innerestimme ironisch. Ich hätte mich Ohrfeigen können.
Jin zog skeptisch einen Augenbraue hoch. "Lüg mich nicht an! Diesmal war etwas Besorgnis in seiner Stimme. Ich senkte meinen Kopf.
" Er... Er ist mir.. Mir näher gekommen. Ich wollte das aber nicht. "

" Lüg mich nie wieder an", er sog mich 8n seine Arme,"und wenn einer der Jungs die irgendwie nochmal näher kommt sag es mir oder Namjoon."
Er strich mir beruhigend über den Kopf.
"Du gehst jetzt duschen und danach steht das Essen schon bereit und wartet auf dich." Ein schmunzeln schlich sich auf meinen Lippen. Leicht nickte ich, stand auf und ging ins Bad zum Duschen.
Gerade als ich in die Dusche steigen wollte hörte ich jemanden schreien.
" KIM TAEHYUNG! "

***
"Du kannst so gut kochen."
Ich aß gerade gerade auf als Namjoon rein kam.
"Du bist ja noch nicht fertig", stellte er entsetzt fest.

Oh stimmt ja, da war ja was.

"Ich hab noch gegessen. Sorry." Unschuldig hob ich meine Hände und stand auf.
"Ich bin gleich wieder da. Dauert nicht lang." Schnell ging ich nach oben und zog mich wieder um und schminkte mich noch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fast and Beauty ❣️ (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt