"Angst zu verlieren?" Ich merkte erst jetzt was für einen arroganten Ton ich in meiner Stimme hatte. Im Augenwinkel sah ich wie Suga sich das Lachen verkneifen musste.
"Gegen dich Gewinne ich im Schlaf," potzte Johnny.
"Ja genau träum weiter."
Ich mache auf meinem Absatz gehrt und ging wieder zu Jungkook's Auto. Yoongi folgte mir. "Hier die brauchst du," Er warf mir die Schlüssel zu die ich auch fing.Mit einem nicken machte ich das Auto auf und setzte mich auf den Fahrersitz um andere Schuhe anzusiehen. Yoongi beobachtete es nur augenverdrehend und sagte einfach nichts. Als ich fertig war meinte Suga nur noch:"Verbock es nicht!"
So machte ich die Tür zu und startete den Wagen. Ich konnte einfach nicht anders und ließ den Porsche auf heulen. Das ist wie Musik in meinen Ohren. Ich setzte das Auto in Bewegung zu dem Ort wo das Rennen statt fand. Dort angekommen stellte ich den Porsche neben den Bugatti des NCT Members ab und stieg aus.
"Also ihr wisst um was es geht," fin eine leicht gekleidete Frau an. Beide nickten wir.
"Es geht zur alten Fabrik dort wartet jeweils einer auf euch. Also startet die Motoren.""Ich werde extra nicht so schnell fahren da NCT meine Lieblingsgruppe ist," ich formte mit Daumen und Zeigefinger ein kleines Herz.
Schnell stieg ich ein machte den Motor an und wartete auf das Zeichen.Kurz schaute ich rüber zu Johnny der nur seine Augen verdrehte. Ich grinste und wandte meinen Blick zur Frau.
Sie hob ihre Arme und hatte ein Tuch in der Hand. Mit einenmal zog sie ihren Arm ruckartig runter. Schnell drückte ich das Gas durchund kam gut weg.
Ich lag hinten aber ich wollte ihn glauben lassen das er wenigstens eine kleine Chance hätte. Ich grinste schaltete schnell in einene anderen Gang und beschleunigte. Ich kam ihm immer näher und wollte rechts überholt und er tat was ich vermutete und für weiter rechts. Ich grinste wieder zog den Porsche lanch links unf fuhr neben Johnny.Wir hatten ein Kopf an Kopf rennen bis ich ihn einfach ganz überholte. Ich beschleunigte wieder und schaltetr.
Ich beschloss ihn etwas zu ärgern also riss ich das Lenkrad rum das ich rückwärts vor seinem Autor war. Als er das sah kuckte er mich nur doof an. Ich winkte ihn einfach nur. Ich blickte hinten raus um zu sehen ob ich wieder Wenden konnte was ich dann auch tat.Das Ziel war schon in Sicht weite und Johnny versuchte an meinen Wagen rann zu kommen schafte es aber nicht. Immer versuchte er vorbei zu ziehen aber ich fuhr in Schlangenlinien vor ihm her. Und da waren wir au h schon, ich fuhr als erste ins Ziel.
Ich driftete etwas und bremste dann scharf das mein Auto einen kleinen Bogen machte.
Selbstbewusst stieg ich aus und lief zu Taehyung der auf mich wartete."Also das nenne ich Auto fahren. Bist du ernsthaft vor ihm rückwärts gefahren?"
Ich quittierte das mit einem nicken und grinste unter meiner Maske.
"Nicht schlecht für ein Mädchen." Ich drehte mich um blickte 8n das Gesicht von Jisung.
"Du erinnerst mich an eine gute Freundin. Temperamentvoll und Naja brutal," er lachte hörte aber sofort wieder auf und verzog sein Gesicht.
"Tut mir leid..."Er schaute mich leicht geschockt an. Anscheinend hat er nicht damit gerechnet das ich mich entschuldige.
"Sch-schon gut bin ja selber schuld.""Wer zum fick hat dir das Auto fahren beigebracht", fragte Johnny aufgebracht.
Ich fing an zu lachen :"Ich selber du Trottel."
Er schenkte mir einen bösen Blick."Spar es dir. Gib einfach Tae was ihr vereinbart habt und gut is. Ich geh mir mal den Nissan klar machen."
Ich ging wieder zum Porsche. Auf den weg dort hin hatte ich mein Messer raus geholt da jemand an ihm lehnte.
"Dein Messer kannst du weg packen!"
Jemand war neben mir und hilt mir eine Waffe an den Kopf.
WAS GEHT DENN JETZT AB? WIE KÖNNTE ICH DAS NICHT MERKEN?"Jaehyun nimm die Waffe runter!" Die Stimme klang ziemlich ernst und streng. Der junge Mann dreht sich um und Jaehyun nahm die Pistole runter.
"Du bist mit den Bangtangs hier. Also sag mir wie so ein Mädchen an solche Jungs kommt?"
"Zu lange Geschichte fängt aber bei Hoesok an." Ich zuckte mit den Schultern und richtete meine Jacke.
"Kann ich sie jetzt erschießen", fragte Jaehyun.
Sein scheiß ernst? Aber mir soll es recht sein."Nein! Ein anderes Mädchen musste dort sein. Wenn etwas ist geh zu ihr. Du hast es nicht verdient bei ihnen zu leben."
"Ähm... Tut mir leid das zu sagen Taeyong aber sie wurde heute morgen erschossen..."
Seine Gesichtszüge entgkeisen.
Ist er so überrascht das ich seinen Namen kenne oder ist es wegen dem Mädchen?" Es wird jemand ein Auge auf dich haben, " fing Jaehyun an," wir sehen uns."
Er nahm Taeyong in den Arm und lief mit ihm zu einem Auto.
-Das war ein krapf bin gerade auf dem weg nach Berlin und muss noch die anderen Kapitel schreiben oh oh naja viel Spaß bei der Lesenacht
Eure Dreemtumm ❣️
DU LIEST GERADE
Fast and Beauty ❣️ (pausiert)
FanficACHTUNG! In dieser Geschichte werden handgreiflich Taten beschrieben. Wenn ihr sowas nicht lesen könnt dann sucht euch bitte eine andere Geschichte. Tot umgibt mich. Ich habe nie Glück. In der Familie nicht. In der Freundschaft nicht. Und in der Li...