Ich raste über die Straßen Paris. Geschickt setzte ich das ein was ich gelernt habe. Schnell bremste ich und lenkte gegen um die kurve zu driften.
Meine Sicht war trüb da mir immer noch tränen aus den Augen liefen. Trotz dem schlechtem Blick erkannte ich die Umrisse der Autos und wich ihnen aus. Immer weiter und weiter raste ich mit sehr hohen Tempo irgendwo hin, dass mich diese Mistkerle nicht finden konnten.
Warum ausgerechnet meine Mutter? Und was für ein Hauptsitz?
Es schwirrten so viele Fragen durch meinen Kopf. Es liefen immer noch tränen au meinen Augen. Ich hab seid dem tot meines Vaters nicht mehr weinen müssen. Es fühlt sich einfach so gut an alles raus zu lassen.
Ich wollte gerade mit hohem tempo abbiegen da kam mir ein Auto entgegen. Ich konnte gerade noch reagieren und wich aus aber verlor die Kontrolle des Audis.ich riss das Lenkrad hin und her aber da passiert es auch schon. Ich bekam nur noch einen knall mit und schlug mir meinen Kopf auf dem Steuerrad auf.
Es wurde schwarz um mich. Ich hab nicht mehr viel mit bekommen.
Ich sah kleine Teile meines Lebens an mir vorbei ziehen. Ich sah meine Eltern die mit mir spielten und dann wie meine Mutter und ich uns in den Armen lagen. Wie wir zusammen getrauert haben und zu guter letzt das Ereignis von heute.
in nächsten Moment wurde die Tür aufgerissen. "Hey alles ok?" ich gab keine Antwort zurück. ich wollte einfach nicht mehr. mir wurde immer kälter. es kam nur noch ein "fuck" von ihm und er schlug leicht auf meine Wange in der Hoffnung ich mache meine Augen auf.
Dann war es ruhig um mich und die dunkelheit zog mich in ihren Bann.
-Sorry für die verspätung aber Wattpad hat gemeind das Kapitel zu löschen und nicht hoch zu laden. Die Woche kommt noch ein Kapitel da dieses so kurz ist
Eure Dreemtumm
DU LIEST GERADE
Fast and Beauty ❣️ (pausiert)
FanficACHTUNG! In dieser Geschichte werden handgreiflich Taten beschrieben. Wenn ihr sowas nicht lesen könnt dann sucht euch bitte eine andere Geschichte. Tot umgibt mich. Ich habe nie Glück. In der Familie nicht. In der Freundschaft nicht. Und in der Li...