Überglücklich bretterte ich über die Straße entlang. Der Skyline ist einfach ein Traum. Im Augenwinkel sah ich wie Suga sich in den Sitz krallte. Ich grinste leicht und drivtete um die Kurve. ,Fahr langsamer Verdammung ich werde noch gebraucht' meckerte mein Mitfahrer. Provokant fuhr ich schneller und bremste scharf, das mein Auto einen Halbkreis machste. , Wir sind da' meinte ich grinsend und stieg aus.
Aus meiner Tasche holte ich einen kleinen Schlüssel. ,Wo sind wir ?' Yoongi stand neben mir. , Mein Heiligtum ist hier also fühl dich geehrt das hier zu sehen'
Ich machte ein Tür auf , Wow' kam es nur von meinem Begleiter.(nur eine bildliche Darstellung ^^)
Wir stehen nun in einer großen Garage , wo drei Autos geparkt stehen MEINE Autos. Ich machte nun das Garagentor auf und sah nur wie suga zusammen zuckte. ,Ich fahr mal mein Skyline rein' ich ging zum Nissan und startete den Motor.
Langsam fuhr ich ihn in die Garage. Als ich wieder aussteige sah ich wie yoongi meinen Mustang begutachtete ‚Ein Ford Mustang GT. Schönes Auto nicht wahr' , sehr sogar'.
Wir unterhielten uns noch etwas über Autos aber fuhren dann zurück zum Haus.[Nächster Tag]
Ich stand heute ziemlich früh auf. Ich schaute auf mein Handy es war 5:39 so früh war ich ja noch nie wach. Bis 6 Uhr blieb ich noch liegen und war auf instagram unterwegs. Langsam musste ich mich aber aus dem Bett quälen. Erstmal zog ich mir was bequemes an. Müde trotete ich runter in die Küche. Ich zog die schwere Tür auf und sah Jin. ,Jisu du bist ja schon wach.' Ich gab nur ein ‚hm' von mir und stellte mich vor die Kücheninsel.
,Hunger?' Gerade als er fragte knurrte mein Magen. Ich blickte runter zu meinem Bach und leget meine Hand drauf. , Das nehm ich als ja' lachte er leicht. Jin holte einigen Zutaten aus dem Kühlschrank und bereitete ein leckeres Essen zu. Als das Essen gerade fertig war kam Nam-Joon gefolgt von Suga in die Küche.„Du bist schon wach?" Ich blickte zu dem ziemlich verschlafenen Yoongi.
"Namjoon hat mich geweckt. Soll mich in dein Schulsystem hacken.""Warum das denn?"
"Ich will deinen Notenstand wissen und wenn nötig dich krank melden", erklärte mir Namjoon. Ich nickte nur und setzte mich an den Esstisch. So langsam kamen die andern angetrudelt. Endlich konnten wir essen.
Während dem Essen unterhielten wir uns bis ich einen Anruf erhielt.
"Hallo?"
"Louisa Wo bist du?"
"Bei einem guten Freund Warum?"
Namjoon schaute mich warnend an.
"Komm sofort ins Entertainment!"
Ich Blicke etwas verwirrt drein.
"Warum? Ich kann nicht hab Schule."
"Mit der Schule ist es geklärt. Ich will dir wirklich nicht sagen was los ist. Nicht am Telefon, kleines."
Er weiß es!
"Eomma..."
"Du weiß es!"
"Ja ich war dabei als sie ermordet wurde."
Ich musste meine Tränen zurück halten.
"Ich komme..."
Ich legte auf und wischte schnell die träne weg die sich einen Weg nach unten bahnte."Es tut mir leid aber ich muss zu meinem Onkel. Ich werde so schnell wie möglich wieder kommen."
Namjoon wollte gerade etwas sagen da warf Jin ihm einen bösen Blick zu.
"Geh ruhig und klär das mit deiner Familie. Wenn du bis zum Rennen es nicht schaft werde ich das Rennen fahren."
Ich schaute zu meiner rechten wo Jungkook sahs.
DU LIEST GERADE
Fast and Beauty ❣️ (pausiert)
FanfictionACHTUNG! In dieser Geschichte werden handgreiflich Taten beschrieben. Wenn ihr sowas nicht lesen könnt dann sucht euch bitte eine andere Geschichte. Tot umgibt mich. Ich habe nie Glück. In der Familie nicht. In der Freundschaft nicht. Und in der Li...