Ich stand auf und machte mich so schnell ich konnte fertig. Ich schlug die Tür auf und rannte zu Hamza. Da er noch nicht draußen war klingelte ich an der Tür.
Hamza machte auf.
Hamza: So früh?!
Emma: Jap heute kommt Ilias wieder. Er schläft bei mir bis Freitag dann fährt er nach Berlin zurück.
Hamza: Oh stimmt. Ey du kannst ja voll gut planen lol werd mein Manager xD
Emma: Jaja xD. Übrigens er kommt mich nachher hier abholen, Du musst allein mit dem Zug fahren xc
Hamza: Ich gönne euch ^^
Emma: Aiii♡ Du hast was gut bei mir. Du bist immer so nett xD
Hamza: Awww komm wir gehen.
Wir gingen also wieder zum Bahnhof. Der Zug kam heute 5 Minuten früher, was ich eigentlich gut fand, da ich in der Klasse noch Mathe von stella abschreiben musste. Wir gingen in das Gebäude und da kam mir Hannah schon entgegen-.-
Hannah: Na was willst du machen ohne Ilias? Tja..
Sie hatte wohl Hamza nicht gesehen der hinter mir stand. Er stellte sich vor sie.
Hamza: Ey du lässt jetzt Emma in Ruhe! Wenn ich noch einmal was mitbekomme Schlaf ich dir voll in die fresse■[]■
Hannah: Ja ja, das sagt ein Junge der keine Freunde hat und deshalb ein Opfer verteidigt! Du bist auch ein Opfer!
Hamza: Hm... Du willst es nicht anders oder?!
Emma: Hamza beruhig dich... Ich will nicht, dass du nen schulverweis bekommst, weil du dich wegen mir geprügelt hast ♡
Hamza: Glaub mir ich packe das schon!
Emma: Weißt du, wenn du schulverweis bekommst hab ich nur noch stella... Bitte zu es nicht :c
Hamza: Schade... xD
Hamza ging zu seiner Klasse und Hannah kam auf mich zu.
Hannah: Tja jetzt ist er auch weg. Du kleine Missgeburt! Pah denkst Wohl du bist besser haha ×)
Emma: Lasst mich doch einfach! Ihr habt wohl echt nichts besseres zu tun!
Hannah: Tja du hast halt nichts drauf!
Emilie mach mit!
Emma: Zwingst du ernsthaft deine Freunde mit zu machen?
Emilie: Sie zwingt mich nicht du Fischgeburt!
Ich ging in die Klasse und ignorierte die 2 Idioten. Ich setzte mich hin und Geschichte begann. Ich nahm wie immer mein Handy und schrieb Ilias.
Stella war heute krank und kam heute nicht. In der ersten Pause wollte ich eigentlich zu hamza. Allerdings stand er dort mit paar Freunden, er fände es sicher nicht so toll wenn ich jetzt nerven würde...
Und och nee da kam Hannah...
Hannah: Na anscheinend lassen deine Freunde dich jetzt im Stich du Opfer pahahahahahhahahaha.
Emma: Ey jetzt lass es doch!
Hannah: Du denkst doch nicht wirklich, das ich dich jetzt lasse oder??
Ich bemerkte nicht, wie sich eine Person von hinten näherte.
???: LASST SIE IN RUHE!!!
Ich wusste nicht vergessen es sein könnte. Hamza stand immernoch da hinten. Aber ich wollte mich auch nicht umdrehen, Weil ich Angst hatte, dass er eigentlich einer von Hannah wäre...
Hannah: Ey was machst du denn hier? Bist du behindert?
???: LASST YUPPOS FREUNDIN INRUHE!!
Hannah: Ist das dein ernst?
???: EY JETZT HALT DEINE FRESSE!!
Ich wusste immernoch nicht wer es war, aber die Stimme kam mir bekannt vor.
Hannah: Du hast mir nix zusagen!
War es Hannahs Bruder?
???: Komm Fischi.
Emma: Warteeeee.... ILIAS?! Broooo du bist daa*-*
Ilias: Du hast mich jetzt erst erkannt?
Emma: Ehm... Ja... Ich stand unter Druck xD.
Ilias: Du bist doof xD Lass Mal zu Hamza und Stella gehen.
Emma: Jo aber Stella ist krank.
Wir gingen also zu Hamza, der sich voll erschreckte als Ilias ihn von hinten an tippte. Aber es klingelte schon.
Wir gingen rein. Ich nahm Ilias mit zu meiner Klasse und fragte Frau Linn ob er heute mit machen dürfe.
Emma: Frau Linn? Darf Ilias heute mitmachen? Er hat keine Schule weil er weggezogen ist.
Frau Linn:Yuppo?!
Ilias:-.- Sogar erwachsen erkennen mich xD
Emma: Darf er? :Du
Fr. Linn: Ja.
Emma: Auch die nächsten Tage?
Fr. Linn: Klar.
Wir gingen also in die Klasse und alle schauten uns an lol
Mädchen hinter mir: Ey... Bist du nicht Yuppo?
Ilias: Doch aber ist doch egal wer ich bin lol.
M.h.m.: Ehhh nein, du bist was besonderes<3
Ilias: Awww<3
Emma: Meiner! XD
Ilias: Jaja xD. Ich denke nicht, dass sie so wie Hannah ist xD
M.h.m.: Nene xD. Übrigens ihr wärt im Fernsehen^^
Ilias: Deswegen bin ich hier xD
M.h.m.: Lol xD
Nach dem Unterricht ging ich mit Ilias dann zum fernsehstudio.
Wir gingen rein und wurden direkt empfangen. Ich kam mir echt dumm vor haha. Wir klären die Sachen, wie dass wir uns nicht zeigen wollten. Und nach 15 Minuten gingen wir dann ins Studio.
Nachrichten Sprecher: Guten Tag und herzlich Willkommen zu den interNews.
Die interNews war eine Sendung, in der immer über ein Interview Nachrichten deutlich gemacht wurden.
Ns: Heute haben Wir hier:
Ilias und Fischi
Ilias ist ein deutscher YouTuber, der MSP Videos macht. Oft Mals Spiel seine Freundin Fischi, deren echter Name unbekannt ist dieses Computer Spiel. Sein Kanal hat 1.000.000 abbonenten. Sie werde #Yuppoarmy genannt und halten fest zusammen.
Wir haben Ilias und Fischi für euch hier.
Ilias+Emma: Hi
Ns: Guten Tag,
Unsere Zuschauer fragen am heutigen Tag:
1. Wie alt seid ihr?
2. Wieso würdet ihr geleakt?
3. Was macht euch so viel Spaß an YouTube?
4. Wie gefällt es Ilias in Berlin?
5. Was macht ihr so außerhalb von YouTube?
6. Wie wurdet ihr geleakt?
7. Wie kommt ihr mit hate klar?
8. Wurdet ihr gemobbt?
9. Was ist euer shipping Name?
10. Kennt ihr die #yuppo- bzw #fischiarmy gut?
Also fangen Wir an..
1. Wie alt seid ihr?
Ilias: Ich bin 16 und werde am 16. 3. 17.
Emma: Ya also ich bin 13 und hab am 8.10. Geburtstag
2. Wieso würdet ihr geleakt?
Emma: Weil eine Person in Ilias verliebt war, aber da ich ja mit ihm zusammen bin, mussten sie mich erst los werden. Sie haben diese Seite (yuppo.fakten) unter meinem Namen geführt damit Ilias denkt ich würde ihn verraten-.- Im Endeffekt wollte die Freundin ihrer Freundin ja nur was gutes tun...-.-
Ilias: Ya... Ich werde es diesem Mädel nie verzeihen!
3. Was macht euch so viel Spaß an YouTube?
Ilias: Der kontakt mit den ganzen Menschen! Es macht unglaublich viel Spaß mit den Leuten zu reden.
Emma: Einfach dieses Gefühl der Community mit jedem Video was gutes zu geben ist so toll!
4. Wie gefällt es Ilias in Berlin?
Ilias: Ich Will zurück nach Frankfurt-.-
5. Was macht ihr so außerhalb von YouTube?
Emma: Also wir gehen ja noch in die Schule und wir zocken viel!
Ilias: Ya also ich mache ja mein Abi und dann lerne ich halt viel.
6. Wie wurdet ihr geleakt?
Emma: Also wie gesagt wurden einfach private Daten auf Instagram gepostet und ja.
7. Wie kommt ihr mit hate klar?
Ilias: Also mir ist hate Eigentlich egal, allerdings lege ich mich auch gerne mit verschiedenen Leuten an xD.
Emma: Dank Ilias denke ich auch so<3
8.Wurdet ihr gemobbt?
Emma: Ehmmm... ja Mobbing ist leider etwas, was durch die harmlosesten Dinge ausgelöst werden kann. Und dann nie ein Ende findet.
Ich werde tatsächlich gemobbt von so nen dummen Kind.
Ilias: QwQ ja die ist echt dumm diese dumme. Aber du bist ja auch ne Fischgeburt hehe<3
Emma: Du bist blöd xD
9.Was ist euer shipping Name?
Ilias: Also unser ship ist #emmias xD
10.Kennt ihr die #yuppo- bzw #fischiarmy gut?
Ilias+Emma: Yaaä! Unsere armys sind immer gut drauf! Wir schreibe auch gerne mit euch auf Insta.
Ns: Das war's auch schon mit dem Interview. Ich sage tschau
Ilias+Emma: Tschauuuuu!
Ich und Ilias verabschiedeten uns vom Team und gingen zu mir nach Hause.
Emmas Mutter: Hallo ihr beiden. Na Ilias wie ist's in Berlin?
Ilias: Ich. Will. Zurück. Nach. Frankfurt!
E.M.: Oh das hört sich nicht so gut an... Naja...
Ilias und Ich gingen hoch. Ilias guckte sich in meinem Zimmer um als wäre er noch nie da gewesen haha.
Emma: Oh man ich hab es so vermisst... ENDLICH BIST DU WIEDER DA*-*!
Ilias: Aww<3 Ich hab dich auch vermisst.
Er schloss mich in die Arme. Aber allerdings war er wieder 'gemein'... Er lösten den Haargummi und meine Haare vielen mir ins Gesicht..
Emma: Du bist Blöd D:
Ilias: Hehe mach ich doch gerne xD
Als 'Rache' stellte ich mich auf die Zehenspitzen und wuschelte seine haare, so dass sie ganz weich wurden.
Ilias: Jetzt sehr ich aus wie ein löwe haha
Emma: Guck dir doch Mal mich an xD
Ilias: Tjaa :D Ich bin halt böse xD
Emma: Böses Ilias xD
Wir setzten uns auf mein Bett. Ich lehte mich an Ilias Der mich angucken und sagte: Mach dich nicht so schwer xD
Emma: Ein Grund mehr mich schwer zu mach :D
Ilias rutschte darauf hin ein Stück zur Seite und ich viel mit meinem Oberkörper in das weiche Bett D:
Emma: Du bist Blööd!
Ilias lachte und ich setzte mich wieder auf xD
Wir zockten mal wieder und redeten über alles mögliche.
Emma: Bro schon 21:00 Uhr haha⊙~⊙ Morgen Schule xD
Ilias: Oh fuck! Du gehst jetzt schlafen!
Emma: Du nicht?
Ilias: Jaaa guuuuut.... Ich kann morgen in der Schule schlafen xD Mathe eignet sich sehr gut.. xD
Emma: Was hätte ich auch von dir erwartet haha xD Ich legte mich neben ihn in mein Bett und schlief direkt ein. Ich würde gegen 1:43 Uhr wach durch ein "El Primooooooo"...
Emma: ILIAS?! WARUM SPIELST DU UM DIESE UHRZEIT BRAWLSTARS HAHAHAHAHAHA?!
Ilias: Hehe.. Ich hab gerade 25 Tropfen Verloren. Dann muss ich zocken :D
Emma: Ich schlafe dann Mal wieder haha.
Dieses Mal schlief ich auch durch und stand gegen 7 Uhr auf. Ilias wurde wohl schon früher wach, er sah mich an und legte sein Handy weg.