Leak?!?

72 2 0
                                    

,,Broooo was geht?" Fragte Hamza Ilias. ,,Nix, bei dir brudaaa?" Antwortete er.
In diesem Moment klingelte Ilias Handy.
Telefonat:
Emma: Mondiii. Bischde bei Hamza?
Ilias: Jooo
Emma: Is stella da?
Ilias: Jop
Emma: Ewaa kann ich auch kommen?
Ilias: Klar^-^
Emma: Okayy
Ilias: Bis gleich Fischgeburt xD♡
Ich lief also rüber zu ihnen. Der Weg dauerte circa fünf Minuten. Als ich da war klingelt ich an der Tür. Hamza machte die Tür auf. Morgen war Montag, deshalb konnte ich nicht so lange bleiben beziehungsweise Wir alle trennten uns und gingen nachhause. Zuhause packte ich mein rucksack und legte mich schlafen. Ich wachte auf machte mich fertig. Ich nahm mei essen und ging los. Wir trafen uns vor Ilias seiner Haustür. Dort wartete Ilias mit Hamza schon. Wir liefen also mal wieder zum Bahnhof und stiegen ein. Bei der Schule trennten sich unsere wege. So wie immer. Ich ging mit stella in unsere Klasse. Die Schule ging schnell vorbei. Aber als ich zuhause war, Bekam ich eine Nachricht. Sie kam von einem Mädchen auf instagram.
Chat:
Mädchen: Fischi? Ich hab das hier auch Ilias geschrieben. Nämlich gibt es eine Seiteauf insta die heißt Yuppo.fakten und sie postet echt private Dinge von ihm auch seine Adresse ist dort online.. Die Seite gibt's seid circa einer Stunde und hat jetzt schon 500 Abos..
Emma: Waaaaas?! Ich gucke mir das sofort an und sag Ilias nochmal Bescheid. Ehm willst du Vllt mal mit mir und Ilias skypen? Ich Frage Ilias sofort!
Wärend ich Ilias anrief per Skype, Antwortete das Mädchen.
Mädchen: klar doch! Ich stehe hinter euch!
Sprachchat mit Mädchen:
Emma: Hey, ich gucke mir das gerade an, weißt du woher die das weiß?
Ilias: Emma du hast mich gerade random angerufen, kann mir jemand erklären, was hier passiert ist?
Mädchen: Ehh.. Jemand hat so ne Seite, die postet echt private Dinge von dir und Fischi..
Emma: Ey Ilias die hat da unsere Adressen gepostet... Und btw nenn mich Emma.
Ilias: Shiiiiit wie konnte das passieren?! Wie heißt die Seite?
Emma: Yuppo.fakten..... Was denkt sich die Person?! Und ehm... ja sie heißt Emma steht im Profil... shit... Wir würden geleakt...
Mädchen: Ehm ich hab die Person mal angeschrieben...
Ilias: Was hat sie gesagt?
Mädchen: Eh sie hat gesagt, dass sie etwas zerstören will, was euch beiden sehr wichtig ist..
Emma: Ilias? Weißt du an wen ich denke?
Ilias: Ehmmm... A... A... Anna?!
Emma: Ja...
Mädchen: Anna? Wer ist das?
Emma: Ne kack f****...
Ilias: Jap-.-
Mädchen: Was hat sie gemacht?! Okay Nein das geht mich nix an sry..
Ilias: Nd schlimm.. Aber wegen ihr kam eine Woche nix auf insta usw.
Mädchen: Ohh... Denkt ihr die ist das?
Emma: Ja.. Aber sag das bitte niemand... Sie will nur Aufmerksamkeit
Mädchen: Klar erzähl ich das nicht weiter!
Ilias: Danke du bist ehrenfrau.. Wie viele Abos hat sie?
Mädchen: Awww♡ Sie hatt in einer halben Stunde +250 Abos gemacht und hat jetzt 750 Abos...
Emma: Fuck! Sie hat gerade was ganz beschissen gepostet! Schalt dein Handy aus! Die hat unsere Handynummer geleakt... Wir sind am arsch×(
Ilias: Wir müssen alles änder.. Wir müssen umziehen.. Shiiiit!
Emma: Wie soll ich das meiner Mutter erklären? Ich bin am arsch..
Mädchen: OMG ihr tut mir gerade so leid... Ich würde euch so gerne helfen... Ich schreibe jetzt Instagram eine Email.. Dann sperren sie die...
Ilias: OMG du bist echt ein ehrenvolles. Du bist echt die beste.. Wir sind dir so fucking dankbar..
Emma: Oh ja... Wir bleiben unter kontakt! Und Ilias... Ich glaube sie hat's verdient...
Ilias: Ja! Du kriegst Merch Paket!
Mädchen: Omfg danke ♡~♡ Aber das muss ja nicht sein..

Emma: Ey sie wurde gesperrt! Ich hab gerade ne Email von Instagram bekommen...
Ilias ich dachte das Mädchen ,btw wie heißt du eigentlich, hat die Email geschrieben.
Emma: Ja aber ich auch xD Sie haben alles gelöscht.. Wir sollten Anzeige raushauen...
Sunny: Ich heiße sunny. Und bevor ihr fragt.. Ich bin 11!
Ilias: Du bist wahrscheinlich der anständigste 11 jährige Mensch den ich kenne lol.
Emma: Eyyy.... Ich was sollen wir machen?;-;
Ilias: Abwarten... Vllt ist die yuppoarmy so ehrenvoll und ignoriert den kack....
Sunny: Oh man Idk Why aber irgendwie hab ich schuldgefühle weil ich die Seite einfach nur angeguckt hab ;-;
Emma: Du solltest dich gar nicht schuldig fühlen! Du hast uns wenigstens Bescheid gesagt! Du hast ehreeeeee!
Ilias: Du hast die Seite angeguckt um uns zu helfen! Das ist gut!
Emma: So Sunny.. Ich glaube wir müssen jetzt aufhören... Ilias mir reicht das jetzt wir gehen zur Polizei!
Sunny: Ja. Macht das! Das ist wichtig!
Ilias: Okay... Wir bleiben unter Kontakt.
Emma: Byeee bis dann :3
Sunny: Byeeeeee'♡'
Ilias: Byeeee
Wir machten uns fertig und trafen uns vor Ilias Haus. Wir rannten so schnell wir konnten. Da wir ja das Handy nicht mehr benutzen konnten, hatte ich für Beweise und Emails mein Tablet dabei. Wir standen jetzt vor der Polizeistation und gingen durch die große glastür raus.
Polizeigespräch :
Polizist: Guten, was kann ich für Sie tun?
Ilias: Also wir sind YouTuber und wurden geleakt. Also eigentlich ist alles über uns öffentlich. Und ja wir wollen diese Person anzeigen.
Der Polizist brachte uns in ein Sprechraum wo wir uns setzten. er gingwieder und 2 andere kamen.
Ilias erzählte alles, was er den anderen schon erzählt hatte und noch das:
Polizist 1: Also.. Wie heißen die betroffenen YouTubekanäle?
Ilias: Yuppo, ItzYuppo und Fischi MSP ist der von meiner Freundin die neben mir sitzt.
Polizist 2: Yuppo?! Du bist der mit den fast 1.000.000 Abos..
Polizist 1: Oh.. wisst ihr wer es gewesen ist?
Emma: Ja so ein Mädchen, das ist bei uns an der Schule.. Sie hat vor nem halben Jahr versucht unsere Freundschaft zu zerstören. Seid dem tut sie alles.. Weil mein Name u d Nachname auf den Profile stand. Die wollte sicher, dass ich und Ilias uns streiten.
Polizist: Aber 100% sicher ist es nicht.
Ilias: Nein.
Emma: Aber was sollen wir jetzt machen? Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.. ×(
Polizist: Ehm.. Also das Hmm.. Entweder ihr zieht hier weg oder ih versucht
es hier weiter.
I

lias: Okay...
Wir haben uns von ihnen verabschiedete und gingen nachhause.. Ich sagte kein Wort mehr, ich war am Ende mit meinen Nerven.
Ilias: Ey Schwestaa, alles wird gut. Was haben wir nicht alles durch gemacht?
Emma: Aber warum immer ich? Ich hatte so Angst, dass du denkst das ich das war, dass glaubst du gar nicht.
Ilias: Klar glaube ich dir! Wieso, solltest du da dann dein Name drüber schreiben? Das wäre doch einfach nur dumm :3

Dreamer(2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt