E.. E.. Emilie?!

39 2 2
                                    

Ich saß mit Ilias und Hamza im zug als Hannah und Emilie auf uns zu kamen...
Hannah hat wohl nicht gemerkt das Ilias neben mir saß, denn als sie mich ansprach sagte sie Sachen die sie nicht sagen würde wenn sie es wüsste.
Hannah: Ey Emma, du weißt schon das Ilias nix mehr mit dir zu tun haben will? Er hat mir heute morgen geschrieben, dass du voll nervst und er dich eigentlich voll behindert findet.
Ilias: Bist du eigentlich komplett behindert?! Ich sitze hier und du erzählst scheiße vallah!
Hannah: kannst du nicht einfach weg gehen?! Du belügst deine Freundin du ehrenloser Hund!
Emma: Ja ja bischde ganz behindert??
Hamza: Wir wissen alle, dass du immer lügst!
Hannah: Ey ihr seid so dumm! Ilias verarscht euch alle! Hört doch auf mich!
Emilie: Ja klar tut er das!
Ilias stand mitten im Zug auf und stellte sich vor mich.
Ilias: Ey wenn ihr kleinen Kindergarten Kinder jetzt nicht direkt verschwindet, dann veröffentliche ich mal versehentlich deine privaten Adressen und so!
Emilie die eigentlich vor niemand Respekt hatte, starrte Ilias an als wäre er ein Geist.
Kurze stille herrschte. Doch Hannah fing wieder an zu reden.
Hannah: Machst du eh nicht haha. Du Kleines Opfer bist zu nett und hast kein Bock auf Stress pahahhahaha!
Emma: Jetzt lasst uns doch einfach!!
Ilias: Du kleine Kahba, geh sterben! Du hast hier nix zu suchen Oullah
Emma: Ilias.. Chill das sind Kleinkinder... Die sollen so Was nicht lernen haha xD.
Ilias: Achso ja da war ja was haha.
Der Zug hielt an und wir gingen zu den Klassen. Ilias kam natürlich mit mir.
In der Pause saßen wir auf ein Bank. Ich lehnte mich wieder an ihn.
Emma: Na bebi wie geht's dir so? :D
Ilias: Gut natürlich! Du bist in meiner Nähe! :3
Plötzlich kam Emilie von hinten...
Emilie: Hallo!
Ilias: Ey du lass uns einfach in Ruhe! Ihr nervt!
Emilie: Eh... Ich wollte mich eigentlich entschuldigen...
Emma: Was?! Du?!
Emilie: Ja... Hannah hat mich dazu gezwungen... Sie wollte, dass nicht die einzige ist die so drauf ist..
Ilias: Ist das dein fucking ernst? Erst beleidigst du mich das Todes und dann kommst du hier so einfach angelaufe?!
Emilie: Ey bitte glaubt mir... Ich sitze seid 3 Tagen jeden Abend in meinem Bett und gucke eure Videos... Dann fang ich an zu heulen weil ich weiß wie ihr über mich denkt ;-;
Ich schaute Ilias kurz an... Er sah mich auf eine komische Art und Weise an..
Ilias: ... Wieso sollte ich dir jetzt glauben?? Du versuchst seid wir uns kennen, Emma so zu mobben das sie abends weinend in meine Arme fällt‽ Oullah
Emilie: Naja ein Versuch war es wert... Wieso wollte ich Anna damals helfen? Wieso bin ich auf Hannahs Seite gewächselt‽
Ich hätte niemals mit Hannah in Kontakt treten sollen...
Aber bitte.... BITTE PASST AUF EUCH AUF!! HANNAH HAT EIN KUMPEL DER IST 24 UND DIE HETZT DEN AUF EUCH!!
Ilias: Meinst du das ernst?! Oder willst du uns einschüchtern?
Emilie: NEIN! Die hat so ne kleine Gang mit der sie voll gegen euch...
Hannah kam von hinten und sagte:
Oh Emilie.. Ich hätte gar nicht erwartet, dass du dich allein traust jemand zu beleidigen! Ich bin stolz auf dich bro!!
Emilies Augen gingen runter in Richtung Boden.. und ganz plötzlich total unerwartet sagte sie: OUALLAH GEH!! Lass die doch in Ruhe!!
Es reicht! Weißt du eigentlich was du machst?? Du zerstörst Freundschaft, machst andere traurig... Wenn du wüsstest wie es den Leuten geht... Ich mache bei dem müll nicht mehr mit!!
Ilias: WTF Was habt ihr eigentlich alle für Probleme?
Emma: Emilie komm mit ignorier die späten ouallah
Ich ging mit Emilie und Ilias zu einem Platz wo ich immer war. Hier war es ruhig.
Emilie: Sry ich bin so dumm in meinem Hirn! Ich sollte aufhören... Ich sollte mich einfach irgendwo vergraben und nie wieder rauskommen!!
Emma: Ewa du bist wenigstens ehrlich... Hannah ignoriert man am besten einfach die ganze Zeit... Auch wenn's schwer ist.
Emilie: Ich will gar nicht wissen, was ich für Zustände ich in dir ausgelöst hab.. ich fühle mich so Schuldig..
Und das schlimmste ist... Nur wegen mir musste ilias weg ziehen...
Ilias: Ne die Seite hat ja Hannah gehört also bist du nicht dran schuld...
Emilie:... Das wäre schön.. Aber nein ich habe die Seite erstellt... Ich habe sie Mal als fanpage benutzt aber Hannah hat gesagt wir könnten Anna eine große Freude machen... Und dann hab ich ihr das Passwort gegeben..
Emilie floss eine Träne über die Wange..
Ilias sah sie Mitleidend an..
Ilias: Ey... Du wusstest ja nicht, was sie vor hat.
Emilie: In der Tat... Trotzdem fühle ich mich wie der letzte dreck...
Ich hasse mein fucking leben!!
Emma: Ach komm schon... Wir sind hinter dir!
Emilie: Rly?! Obwohl ich so kacke bin?!
Ilias: Jeder hat eine 2. Chance verdient! Oke fast jeder... Hannah nicht!
Doch dann klingelte es auch schon wieder und wir gingen rein. Mathe war jetzt dran.
Frau Linn stand vorne und laberte irgendwas von Dreiecken und Ilias guckte mich an und flüsterte mir zu:
Ehm.. Wieso ist das so einfach?!
Emma: EINFACH?! Du kannst ja schlafen... Ich nicht-.-
Ilias der eh müde war, weil er zu lange wach war schlief dann auch. Er war so süß Wenn er schlief...:3 Ich hätte ja auch gerne geschlafen aber Frau Linn hätte mir den Kopf abgehackt... Rip xD
Frau Linn: Emma, wie berrechnet man den Flächeninhalt von einem Dreieck?
Emma: Öhm... Man... Eh.... A•B:2??
Frau Linn: Richtig! Aber beim nächsten Mal schneller. Ilias wurde wach..
Frau Linn redete gerade darüber, wie man ein Parallelogramm berechnet.. Naja es war langweilig und niemand von uns kam auf ein Ergebnis.
Frau Linn: Okay Ilias... Du kannst uns doch bestimmt helfen oder?
Ilias: Ehhm.. Worum geht's?
Frau Linn: Ach Ilias.. Du bist noch wie in der 5. Klasse xD.
Ilias: Hehe x3
Ich redete noch leise mit ilias bis eh ja.. es klingelte und wir an den Bahnhof gingen. Es war zwar nicht kalt aber einfach um an die guten alten Zeiten zu erinnern fragte ich:
Iliaaaas... Bekomme ich dein jackeeee?
Ilias zog seine Jacke aus und gab sie mir. Auch wenn sie vieeeel zu groß war xD
Hand in Hand liefen wir in Richtung des alten Bahnhofs. Als ein Junge auf uns zu kam. Naja junge könnte man ihn nicht mehr nenne. Er war älter als Ilias und auch 10cm größer. Ilias war ja sowieso Recht groß aber der andere Typ war größer. Er hatte blonde Haare und blaue Augen. Er sah gar nicht so schlecht aus.. Aber ilias' Schönheit war nicht zu übertreffen!
Junge: Ey na seid ihr nicht die kleinen pisskinder von nebenan?
Ilias: Ouallah sag Hannah, dass sie es lassen soll! Und lass uns doch in Ruhe!
Junge: Ihr kleinen Kinder habt nix zusagen! Und lasst meine Freundin Hannah aus dem Spiel!
Emma: Pahahahhahahahahahahhahahahahahhahahaha Hannah hat n Freund! Lfffff des Todes pahahahahahhahahaha
Junge: Sagt das kleine 13jährige Baby das wohl gerne ein paar auf die fresse möchte! Nah Auf einmal so ruhig ihr kleinen Lappen!
Ilias: Eyy jetzt lass es! Es ist so schriße von dir! Man mobbt nicht!! Das ist das schlimmste was es gibt! Du findest es wohl echt lustig, das Leute Abends vor Tränen zusammen brechen! Du findest es gut, einem Mensch das Leben zu ******!
Ich hatte bisschen Angst um Ilias.. Er stand so mutig vor nem fetten Typ der ihm wahrscheinlich gleich voll eine reinhaut!
Junge: Ja macht echt Spaß Kleinkindern fertig zu machen pahahahahahhahahaha! Ey noch ein Wort und ihr bekommt so aufs Maul haha
Ich hatte so Angst das er Ilias schlägt, das ich mich versuchte vor Ilias zu stellen.  Allerdings stieß der junge mich voll in ilias, welcher mich behutsam auffing.
Ilias: Ouallah jetzt lass uns gehen! Wir verpassen den zug..
Dann kam auch noch Hannah um die Ecke...
Hannah: Ey lasst meinen Freund in Ruhe! Ihr seid solche Opfer! Habt keine Hobbys. Pahh
Emma: Ey! Lasst es jetzt ih... Ihr seid einfach dumm!
Mit einem kurzen Blick von Hannah griff der junge nach dem arm von Ilias. Hannah kam langsam auf mich zu..
Hannah: Na hast jetzt keinen der dir helfen kann nh?! Du bist doch echt so ein Idiot.. Niemand mag dich du opfer!
Ilias: Hannah.. Bitte.. Sie hat euch nichts getan. BITTE! Bitte tu ihr nix...
Ich sah zum ersten Mal, dass ihm eine Träne über die Wange lief..
Hannah: Pahaha Als ob ich auf so ne heulsuse höre! Halt deine fresse Ilias!
Ey Emil kümmer du dich um den spast. Ich nehme die da!
Emma: Bitte lasst uns einfach gehen...
Hannah trängte mich an eine Wand.
Hannah: Nah jetzt bist du dran!
Sie schlug mir voll in den Bauch. Ich zuckte zusammen. Ich konnte mich vor Schmerz kaum bewegen.. Ilias sah das und man merkte seine Wut in den Augen. Mit einem Versuch riss er sich von Emil los und schubste Hannah zur Seite. Er nahm mich in den Arm während Die beiden ihn anstarrten wie 2 Autos. Er hob mich hoch und rannte mit mir auf seinem Arm weg. Ich hatte immer noch Schmerzen. Statt zum Bahnhof zu gehen brachte er mich ins Krankenhaus. Schon wieder...
Arzt: Was ist passiert?
Ilias erklärte den Vorfall.
Arzt: Wir untersuchen und sie sprechen mit der Polizei!
Ilias: Okay..
Ilias ging zu den Polizisten wärend ich in einem Rollstuhl und den Behandlungsmethoden Raum gefahren wurde.
Arzt: Nur der Bauch?
Mit einem von Schmerz gequälten ja beantwortete ich diese Frage.
Die Krankenschwester hohle ein Ultraschall Gerät und schaute nach inneren Blutungen. In dem Moment kam Ilias rein.
Ilias: Emma? wir geht's? ;-;
Emma: Ist schon besser.
Arzt: Wir haben nix schlimmes gefunden. Nimm einfach ne Schmerztablette dann geht es schon.
Ilias: Da bin ich aber froh puhhh :)
Ich stand auf und ging langsam zu Ilias. Ich war komplett fertig und mein Bauch tat weh. Er nahm mich in den Arm und trug mich raus.
Ilias: Ey egal was sie sagt.. Ich bin für dich da! Egal was sie macht... Ich bin da! Bebii ich bin immer bei dir.
Emma: Awww du bist so cute x3 Hab dich gaaaanz dolle lieb :3
Ilias: Awww ich dich auch Bebi.
Er drückte mir einen kuss auf die Lippen. Kurz vor meiner Haustür kam mir Emilie entgegen..
Emilie: Ist alles gut? Ich hab mitbekommen was passiert ist!
Emma: Ja alles gut :3
Emilie: Okay dann bin ich froh.
Sie verabschiedete sich und ging wieder.
Ich ging mit ihm hoch und setzte mich auf mein Bett. Mein Bauch war wieder gut. Allerdings ging es mir psychisch total kacke.
Ilias: Ach komm... Bleib morgen einfach Mal Zuhause!
Emma: Nein! Ich will wieder zu Hannah! Ich will das mit ihr klären! Der Typ hätte dich fast auseinander genommen! Aber lass uns doch einfach bisschen Brawlstars spielen :D
Das taten wir auch. Bis ich eine Nachricht auf unsta bekam.
Sie war von einem Mädchen namens sarah.
Nachricht:
Hey... Ich habe das Gefühl euch geht es Immoment nicht so gut... Ihr seid so still.. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, sag es mir. Ich antwortete dir.<3
Emma: Aww wie nett <3
Ich zeigte die Nachricht Ilias. Er fand es genauso cute.
Mittlerweile war es 19:00Uhr. Ich war total müde aber Ilias zockten natürlich noch xD Ich könnte überhaupt nicht schlafen. Ab und zu lief mir eine Träne über die Backe. Aber ich wollte nicht, das Ilias sich Sorgen macht. Deshalb blieb ich still.
Ilias: Ist schon gut Emma.. ich weiß das du war bist! Und das du einfach nicht schlafen kannst. Er streichelte mir über die Wange.. Jetzt wusste er auch das ich Weine.. na toll der Arme ist bestimmt genervt von mir..
Ilias: Ich bin nicht genervt von dir.. Du tust mir nur echt leid.. Du hast im Moment einfach ein scheiß leben...
Emma: Ja... Erst bist du weg dann kommt da die kleine kahba...
Ilias: Ich bin da! Ich bin nur nicht mehr körperlich da...
Emma: Aber was soll ich machen, wenn ich jemanden brauche?
Ilias: Hm.. Mich anrufen :D
Emma xD Ist ja nicht so als ob wir als immer tun xD
Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Ilias: Ja ja xD jetzt solltest du aber schlafen!
Emma: Ai Wenn du drauf bestehst xS
Ilias: hehe xD
Er nahm mich in den arm. Er war so schön warm.. Im Gegensatz zu meinen Gedanken... Naja nach 5 Minuten schlief ich ein..

Dreamer(2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt