Ich stand auf. Gegenüber von meinem Bett stand ein Spiegel. Ich sah mich mich also an und mir fiel auf, dass ich echt Mal eine Veränderung bräuchte. Also nahm ich die schminke aus meinem Schrank und machte ganz wenig davon in meine Fresse. Es gefiel mir eigentlich ganz gut. Es war jetzt nicht viel aber man sah, dass sich was verändert hatte. Ich hatte jetzt noch 1h Zeit. Ich machte mich also langsam fertig und aß ein Stück Brot. So verging die Stunde schnell. Draußen vor der Tür wartete schon Hamza auf mich.
Hamza: Güten Mörgen meine däme xD
Emma: HA HA HA du bist aber gut drauf xD
Hamza: Ja heute ist nur bis zur 3. Stunde :D Und du hast bis zu 6. :D
Emma:-.- Ey ich komme einfach in eure Klasse haha.
Doch ich dachte daran, dass wir in 2 Wochen auf Klassenfahrt fahren würden und wir heute abstimmen würden ob wir nach Berlin fahren.
Dieses Mal kam uns Hannah nicht entgegen. Was ein Glück.
Ich saß nun also im Unterricht. Der Platz neben mir war wieder von Sarah bestetzt und Amy die immer neben mir gesessen hatte war nun eine Reihe nach hinten gerutscht. So hatte ich viel mehr Platz.
Wir machten so einen kindischen Stuhlkreis und Frau linn, welche neben bei noch unsere Klassenlehrerin war, saß natürlich neben mir-.- anders hätte es auch nicht kommen können-.-
Frau Linn: Wir haben heute 2 Themen.
1. Klassenfahrt
2. Bekommen wir 2 Neue Schüler in die Klasse.
Erstmal Klassenfahrt.
Also erst einmal hab ich als Vorschlag Berlin und Hamburg. Wo wollt ihr hin?
Na toll... Ich sah wie die meisten einfach eiskalt für Hamburg stimmten und ich dann Letzt endlich mit Stella die einzige wir, die für Berlin stimmte-.-
Emma: Aber Hamburg ist doch langweilig...
Amy : Nein da können wir eine Elb Tour machen*-*
Tim: Jaaa und wir können durch die Stadt gehen.
Emma: Eh in Berlin können wir auch durch die Stadt gehen... Und ne Spreetour mach :D
Stella: Außerdem könnten wir da irgendwelche YTber Treffen.
Phillip: Wen denn?
Allie: Ich hab gehört ItsYuppo wohnt da..
Ich saß auf meinem Stuhl und vor lachen, dass sie es immernoch nicht gecheckt hatten, dass ich wirklich die Freundin von Ilias war.
Tim: Emma was ist?
Emma: Tja wenn du wüsstest hahahahahaha
Tim: Wenn Yuppo in Berlin wohnt will ich nach Berlin! Frau Linn? Können wir die Abstimmung nochmal machen?
Jetzt wurde die Abstimmung wiederholt.
Ich war immernoch so verwundert, dass die nicht gecheckt hatten, dass Ilias vor paar Tagen noch in der Klasse saß und geschlafen hat.
Frau Linn: Jetzt zu den neuen Mitschülern. Sie werden wohl gleich in unsere Klasse kommen.
In diesem Moment klopfte es an der Tür. Die Tür ging langsam auf und ich zuckte zusammen als ich in Hannahs Gesicht sah. Sie flüsterte dem anderen Mädchen was zu. Das andere Mädchen war diese Mila. Ich würde nervös als ich sah wie sie mich anstarrten.
Hannah: Hi
Hannah sprach jetzt schon in diesem selbstbewussten Ton. Ich wusste, dass ich so schnell wie möglich aus dieser Klasse raus musste.
Frau Linn: setzt euch und stellt euch vor.
Hannah setzte sich direkt neben mich. Okay dort war auch der letzte freie Platz. Mila nahm sich ein Stuhl und setzte sich neben Hannah..
Die Hölle!
Frau Linn schlug vor dieses vorstellen zu machen wie man es im Kindergarten gemacht hatte... Jeder müsste was über seinen sitznachbarn sagen. Es ging im Kreis.
Mila: Hannah ist ein toller Mensch. Sie ist nett und würde niemand was tun. Allerdings beleidigt sie gerne Leute aus Spaß. Das sollte man nicht ernst nehmen...
Hannah: Jo Emma kennt ihr ja eh. Ich kenne sie schon bisschen länger. Sie hat sich kein bisschen verändert. Sie ist immernoch so ein Opfer.
Sie hatte Glück, dass Frau Linn gerade mit dem Radio was die ganze Zeit von alleine an ging beschäftig.
Alle schauten mich an. Ich sah nur das Hannah grinste und die anderen mich komisch ansahen. Hätte Frau Linn das gehört, wäre sie sofort Wiederier aus der Klasse raus... Ach wäre das schön...
Naja dann stellte ich noch Stella vor.
Die Stunde war jetzt um und erstmal war Pause. Was ein Glück. Ich ging zu Hamza.
Emma: HAMZA! HILFE! HANNAH IST JETZT IN MEINER KLASSE!!
Hamza: No.. Du verarschst mich doch oder?!
Emma: das wäre schön... Aber dafür fahren wir nach Berlin auf Klassenfahrt :D
Hamza: Wenigstens etwas positives... Ey, denkst du ich kann gleich mit in eure Klasse kommen?
Emma: Wir können Frau Linn fragen. Wir haben jetzt noch 2 Stunden Mathe.
Wir liefen also noch zum Lehrerzimmer um Frau Linn zu fragen. Natürlich sagte sie ja.
Hamza: Ehm diese neue bei ihnen in der Klasse ist das Mädel, das Emma mobbt.
Frau Linn: Echt jetzt?
Ich schaute nur auf den Boden.
Frau Linn: Oke... Ich versuche es im Auge zu behalten.
Emma: Oke danke... Vielleicht Wechsel ich auch die Klasse... Aber die Klassenfahrt mache ich 100% noch mit ;D
Frau Linn: Schön. Jetzt geht in die Pause...
Hamza: Ich bin aba Oberstufe xD
Frau Linn: Aba Emma nicht.
Er zog mich dämpft hinter sein rücken.
Hamza: Welche Emma? :D
Frau Linn: Okay dann bleibt halt drinnen xD
Emma: Haha
Also blieben wir drinnen bis es klingelte. Als Stella Hamza vor unserem Klassenzimmer sah, rannte sie auf ihn zu um ihn zu umarmen. Allerdings stellte Hannah ihr ein bein. So flog sie eher in Hamza.
Hamza : Hannah lass es doch einfach!
Frau Linn schloss die Tür auf. Alle setzten sich auf ihre Plätze.. Mila saß neben mir und Stella auf der anderen Seite. Allerdings hatte sich Hamza zwischen uns gequetscht. Lol
Frau Linn: Eh jo Hazma macht heute mit.
Hamza: Ich heiße Hamza...-.- H-A-M-Z-A
Emma: Hazma gefällt mir besser xD
Hamza: Och neee....
Der Unterricht begann und wir hohlte unsere Sachen raus. Oke... Bis auf Hamza.. Der wie ein Riese mit blauen Haaren haha
Amy die hinter ihm saß fühlte sich ganz leicht benachteiligt.. GAAAAAANZ LEICHT aber nur xD
Amy: Ehm... Fr. Linn? Wenn Emma immer leute mit nimmt die größer sind als die ganze Klasse zusammen, dann soll sie hinten sitzen D:
Frau Linn: Jaja so oft kommt das eh nicht mehr vor Dx
Emma: ):
Jetzt begann sie auch Mal den Unterricht. Der Unterricht war echt lustig. Auch wenn Hannah ab und zu Mila sagte, dass sie mich treten soll. Aber... Egal. Hamza ist nur einfach eine unendlich liebevolle und lustige Person.
Nach dem Unterricht ging Hamza noch schnell aufs Klo. Ich wartete davor. Ich hätte Mal hinter mich gucken sollen... Denn ganz plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte zusammen. Hinter mir stand Hannah und Mila
Emma: Habt ihr nix besseres zu tun?
Hannah: Weißt du, es ist schon echt lustig jetzt mit die in einer Klasse zu sein, das wird sehr lustig ;)
Emma: Ich wechsle eh die Klasse...
Mila: In den Kindergarten?
Emma: Ha Ha Ha.... Sehr lustig :/
Hannah: Ey nh du bist schon echt dumm.. Du kommst uns nicht aus dem Weg...
Emma: Lasst mich doch einfach in Ruhe! Wie oft habe ich wegen euch geweint? Wie oft habe ich wegen euch nicht schlafen können? Wieso macht ihr weiter?
Hannah: Weil's uns egal ist wie es dir geht. Du kannst froh sein, das Hamza..
Hamza kam in genau dem Moment aus der Tür. Ich rannte zu Hamza und drückte mich fest an ihn. Der arme...
Hamza: Ey Guck Mal wie ihr die zerstört...was seid ihr für Menschen?!
Sie weint jeden Abend in den Schlaf.
Ihr endschuldigt euch jetzt Mal!
Hannah: SORRY ist mir eh relativ egal wie's dir geht.
Sie zog Mila am Ärmel mit und rannte weg.
Emma: Danke... Danke Hazma xD
Hamza: Ich hasse diesen Name -.- und bitte xD
Er ging noch mit mir nach Hause.
Ich warf mich auf mein Bett.. Ich schaute auf mein Handy und las mir erstmal die Nachricht von Ilias durch.
Ilias: Hey.... Ich bin so ein schlechter Freund... Ich bin einfach abgehauen nur wegen einem FUCKING Schulabschluss... Ich bin so behindert.
Darauf hin rief ich ihn an.
Ilias hörte sich echt traurig an..
Emma: Boar.. Sei nicht traurig.. ich habe heute scheiße gebaut...
Ilias: was denn?
Emma: Ich hab heute bzw. Gestern mit Freunden auf dicord geschrieben. Auf jeden Fall hatte ich auf einmal so ne atacke, die dafür gesorgt hat, dass ich jeden beleidigt hab. Allerdings haben die nicht verstanden, dass ich das gar nicht wollte... Ich mache Sowas aus Reflex. Ich denke da nicht mehr. Und dann haben mir meine aller besten Freunde auf die ich noch am meisten hoffe mir sozusagen den Rücken zu gedreht und mich ignoriert... Jetzt fühle ich mich scheiße...
Ilias: Du hast nichts falsch gemacht... Du kannst nix dafür.. Du bist krank. Kein Wunder, dass du so bist!
Emma: Uhm... Ich hab Leuten den Tod gewünscht! Wie schlimm kanns Eigentlich noch werden?!
Ilias:... Alles wegen Hannah! Was ne missed...
Emma: Ja aber iwie bin ja auch ich dran schuld.. Oke nein ich nerve schon wieder :/ Ich lege mich lieber wieder in das Bett, und Stelle mir das Leben ohne Menschen vor..
Ilias: Auch ohne mich? D:
Emma: Ja dann kann ich dich nicht nerven..
Ilias: :'|Du nicht nerven :(
Emma: Doch ich nerven imma
Ilias: Nein :'[
Emma: Oke Lass Mal bisschen positiver reden... Sonst zieht das nur noch mehr runter.
Ilias: Du hast ja in 4 Wochen Bday<3
Emma: Jaa.
Nach diesem Telefonat viel ich müde ins Bett :|