(Sicht wieder normal)
Ilias: Hannah geh! Hau ab du machst jetzt nicht alles kaputt bitch!
Emma: Öhm Ilias... Die ist erst 3, Bring ihr doch nicht so Wörter bei...
Stella: HAHAHAHAHAHAHAHA
Ilias: Ihre Eltern haben sie eh schlecht erzogen also kann sie das auch lernen hahahaha
Was ich nicht erwartet hatte war Hannahs Reaktion. Ich merkte sogar zum ersten mal bisschen Mitleid mit ihr. Denn ganz plötzlich rannte sie weg. Sie rannte in Richtung Stadt Mitte. Dort wohnte ihre wabffiue. Die beiden passten echt gut zusammen. Außer das Mila, so hieß sie, total nett war.
Ilias schaute mich an und lachte haha
Ilias: Ey habt ihr gesehen wie die weg gelaufen ist lffffffffffff
Hamza und Stella lachten und ich versuchte zumindest so ein kleines Fake lachen hinzu bekommen.
Aber das klappte nicht so gut wie ich hoffte.. Denn als wir zurück zu meinem Haus gelaufen sind fragte Ilias mich was los wäre. Ich könnte jetzt schlecht die Wahrheit sagen. Also sagte ich, dass ich traurig wäre das Ilias ja morgen wieder weg müsste.
Er nahm mich in den Arm.
Ilias: qwq ja leider.. aber ich muss Abi mache... Also bleibe ich jetzt erstmal in Berlin..
Emma: Whut?! Wie lange?! Bitte komm an deinem Geburtstag hier her... Ich darf eh nicht weg..
Ilias: ich versuche es... Es kann aber knapp werden...
Emma: wann fährst du morgen?
Ilias:...
Emma: Was ist?
Ilias:... Um 3:00 Uhr morgens
Emma: W.. w.. w.. Was?! Nouuu
Ilias: Leider schon...
Emma: Pffft dann machen wir halt die Nacht durch bebii
Ilias: Yaaaa*~*
Wir kamen Zuhause an. Meine Mutter machte auf.
M.V.E.: Emma, da ist deine Lehrerin am Telefon.
Ich schaute fragend.
M.v.e.: Sie fragt, ob die irgendwas machen kann damit es dir besser geht.
Entsetzt schaute ich meine Mutter an.
Emma: Mir geht's doch gut! Mir fehlt nix!
Ilias schaute mich auch an als wäre ich so ne behindete. Ich nahm das telefon..
Emma: Ehm hallo?
Fr. Linn: Eh ich hab gehört wie es dir geht... Können wir iwas machen damit es dir besser geht?
Emma: Man könnte vllt die Klassenfahrt nach Berlin machen *-*
Fr. Linn: Wir können am Montag abstimmen.
Emma: Oke..
Ich gab meiner Mutter das Telefon.
Sie machte sich viel zu viele Sorgen...
Ilias und ich gingen nach oben in mein Zimmer. Wir setzten uns hin. Es war 14:30 Uhr und ich sagte: Ey... Nur noch 12 Stunden dann musst du weg... ich ging ihm durch die Haare. Ich liebte seine weichen Haare*~*
Emma: Ilias?
Ilias: Hm?
Emma: Warum ist das Leben so beschissen?...
Ilias: Ich finde es ist sehr schön. Ohne das Leben wäre einer von uns immer traurig... Stell dir vor ich wäre tot... Lern Mal das Leben auch in schlechten Zeiten zu schätzen.
Ich schaute ihn an...
Emma: Hm... Aber wie soll man etwas wert schätzen, was einfach nur scheiße ist?
Ich ließ mich ins Bett fallen.. Bevor ich noch was sagen konnte, sagte er allerdings: Emma... Du kannst doch nicht immer so negativ denken....
Ich schaute ihn an.
Ilias: schau mich nicht so an! Ich wusste doch, dass du nur das willst! Du nutzt mich aus xD
Ja er wusste was ich wollte. Er hohlte seine Jacke und gab sie mir. Eigentlich war mir ja warm aber die Jacke war mir mega wichtig. Ich lächelte ein wenig.
Emma: jaja ich nutze dich aus... XD Die Jacke ist einfach ne ehren Jacke ouallah
Ilias: Jaja xD
Es war nun 00:00 Uhr. Und nur noch 2 stunden...
Die Koffer standen hinten in meinem Zimmer. Er sah mir an, dass es mir total schlecht ging..
Ilias: Ach... Wie soll ich's Schaffen im Zug zu sitzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?
Emma: Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.. Hannah sollte ein schlechtes Gewissen haben. In diesem Moment viel mir auf wie stressig ich eigentlich war. Der arme musste sich die ganze Zeit so nem nervigen komischen schlecht gelaunten depri Mädchen befassen. Und immer war er für mich da.. IMMER!
Ich musste ihm das doch irgendwie zurück geben... aber wie? Naja in einer Stunde war es eh nicht mehr möglich.. Aber wenn wir uns das nächste mal sehen würden, dann würde ich was mitbringen!
Ilias: Ich mache mich jetzt fertig.. Er ging ins Bad..
Er machte sich seine Haare und zog sich an.
Emma: A.. a.. aber ich darf doch noch mit zum Bahnhof laufen... oder?!
Ilias: Meinst du nicht es wäre gefährlich?
Emma: NEIN! Ich laufe mit.
Ilias:... Deine Mutter bringt mich um xc
Emma: Hmm... Vllt möchte Hamza mit kommen. Ich rufe ihn mal an.
Ich rief an und obwohl es 1 Uhr nachts war, ging er dran.
Emma: Salam aleikum bruda. Willste mitkommt wen Ilias um 2 Uhr zum Bahnhof muss?
Hamza: Klar, aber warum?
Ilias: Weil sie bisschen dumm ist xD Und ich mich Dr möchte, dass sie dann allein zurück geht ×3
Hamza: Aso klar treffen wir uns um 2 vor deinem Haus, Emma?
Emma: Yaaa
Ich lag die gesamte letzte Stunde in seinen armen. Schnell zogen wir unsere Sachen für draußen an.. bzw ich zog Ilias' Jacke an. Draußen trafen wir Hamza, der schon auf uns wartete.
Hamza blieb still bis auf ein kleines 'Hey'.
Wir liefen hin und vor dem Bahnsteig an dem In 3 Minuten der Zug kommen sollte, nahm Ilias wich unerwartet in den arm. Die letzten 3 miuten ließ er mich auch nicht mehr los. Bis der Zug vor uns stand. Er nahm seine Jacke und stieg ein. Ich könnte es nicht zurück halten. Ich brach in Tränen aus, Hamza streichelte mir so durch die Haare, so wie Ilias es immer machte. Der Zug fuhr los. Jetzt war es zu spät aus Reflex umarmte ich Hamza, der lächelnd auf mich runter schaute. Wir standen bestimmt noch 3 Minuten in dieser Position. In dann setzten wir uns in Bewegung. Ich glaube Hamza fand das eben leicht dumm und peinlich...
Emma: Sry.. bin ein kack anhänglicher Mensch...
Hamza: Nö! Du bist 1 ganz tolles Mensch.
Emma: Nein... Idk was ich machen soll... Ich... Ich weiß nicht wie ich in die Schule gehen soll... Ich werde noch angegriffen ohne Ilias...
Wir standen jetzt vor meinem Haus. Ich verabschiedete mich und er versprach in der Schule auf mich auf zu passen.