Minato:
Ich lief mit zwei weiteren Ninjas als Verstärkung durch den Wald und auf den Ort zu, aus dem der Hilferuf gekommen war
Ich wank dem Hiyuga zu, dass er vor sollte und er nickte.
Mit schnellen Sprüngen lief er nun vor uns und beobachtete mit seinem Byakugan die Umgebung.Der Uchiha hinter mir hatte sein Sharingan aktiviert und ich zückte mein Kunai.
Auf einmal stieg mir der Geruch von Blut in die Nase.
Er klebte überall.
Der Geruch von Tod schwebte um uns und hülle uns wie ein Mantel ein.Der Hiyuga würgte leise, als wir an einer Leiche vorbei kamen.
Sie war wie von einem Tier zerfetzt worden.
Der Magen klafft weit auf und die Innereien lagen verstreut um die Leiche rum.
Das Blut hatte das Gras rot gefärbt.Ich hielt mir den Mund zu und wir liefen noch schneller.
Doch als ich das Dorf sah, welches um Hilfe gerufen hatte, blieb ich schockiert stehen.
Der Hiyuga drehte sich um und übergab sich hinter einem Baum.
Der Uchiha schloss die Augen.Ich schluckte und unterdrückte den Drang mein Frühstück los zu werden.
Wir gingen durch das Dorf.
Genau wie die Leiche im Wald, waren alle ausgeweidet.
Manche waren aufgeschlitzt und manche waren in tausend Stücke gerissen worden.Ich hörte ein leises Wimmert und der Hiyuga sah dort hin.
Er rannte los und ich ging mit dem Uchiha weiter nach Überlebenden suchen.
Doch umso weiter wir durch das kleine Dorf gingen, umso weniger Hoffung bestand auf Lebende.
Auf einmal blieb der Uchiha stehen und sah wie erstarrt nach vorne.
Wir waren am Ende des Dorfes angekommen.Ich folgte seinem Blick.
Und meine Augen weiteten sich.Vor uns war ein Meer aus Schwertern.
Und inmitten dieser Schwerter stand eine Person.
Die Sonne schien auf das ganze Bild und ich konte erkennen, dass es ein Kind war.Es war voller Blut.
Nichts an ihm war anders als rot.
Man sah nur rot.Langsam want das Kind den Kopf zu uns und mich traf der Blick eines uralten Wesens das keine Kraft hatte.
Doch so schnell es da war, so schnell war der Blick fort und ich sah die Augen eines Kindes, die Schmerzen, wie Trauer zeigten und uns deutlich machten, dass es durch die Hölle gegangen war.
Auf einmal knickten die Beine des Kindes ein und blitzschnell stand ich hinter ihm und fing den Jungen auf.
Der Uchiha sah sich geschockt um.
Selbst die sonst so kalten Uchiha waren wohl von so etwas schockiert.Der Hiyuga kam und schüttelte den Kopf.
,,Die Person..ist tot...Es war nur der letzte Atemzug eines kleinen Mädchens gewes...ein Junge?! Lebt er noch?!"Ich fühlte den Puls und nickte dann.
,,Was ist hier bloß passiert?" fragte ich leise und hob den Jungen auf meinen Rücken.
,,Gehen wir zurück nach Konoha...Der Maki Clan ist tot...Der letzte Überlebende ist ein kleiner Junge."
DU LIEST GERADE
Der Junge mit dem Chakra aus Blut
FanfictionMein Name? Den werdet ihr hier erfahren. Lernt das leben kennen, wie ich es erlebte. Lernt meine Freunde wie Feinde kennen. Doch muss ich euch eines sagen. Nichts ist, wie es ist. Man kann nur das an der Oberfläche sehen. Wenn man an dieser kratzt...