Noroi:
Ich folgte still diesem Minato.
Er lächelte mich immer wieder mal an und schien mit mir reden zu wollen, doch weder erwiderte ich das Lächeln, noch machte ich Anzeichen darauf, reden zu wollen.
,,Sensei! Sie sind zu spät!"
Ich hob den Blick von dem Weg und blickte zu den dreien, die auch im Krankenhaus gewesen sind.,,Nanu? Du bist doch der Junge aus dem Krsnkenhaus."
Das Mädchen ist ja eine ganz schlaue.
//Ach sei still.//Ich verschränkte die Arme und sah die dreien nur still an.
,,Also Leute. Ihr habt ihn ja schon einmal gesehen. Sein Name ist Noroi und er ist ab heute ein Teil dieses Teams."
Er zeigte nach und nach auf die drei.,,Noroi. Rin, Obito und Kakashi. Ich bin Minato, dein Sensei."
Lächel mal etwas. Du musst dich anpassen...
//Muss ich?//
Ja. Dein Aussehen erregt schon genügend Aufsehen.Ich seufzte leise und zwang mich dazu, leicht zu lächeln.
Diese Rin wurde rot.
Na sieh mal einer an. Du hast schon einen Fan.
//Was? Was meinst du?//
Du armer kleiner Bursche. Dir ist so was wie menschliche Gefühle ja garnicht bekannt...also...dieses Mädchen da...sie ist wahrscheinlich kurz davor, sich in dich zu verschießen.
//Huh!? Warum sollte sie auf mich schießen?!//
Oooh man...vergiss es...,,Ok. Ihr geht normal trainieren. Noroi. Du kommst mit mir."
Ich folgte Minato und wir gingen zu einem leeren Trainingsplatz.
,,Noroi. Greif mich mit allem was du hast an."
Ich erstarrte und sah ihn geschockt an.
Dann schüttelte ich den Kopf.
,,Nein.",,Keine Sorte. Mir passiert nichts."
Er hat drum gebeten.
//Aber...wenn ich ihn töte?!//
Halte ich dich auf.
//Versprochen?//
Versprochen Noroi.Ich holte tief Luft und zog dann das Katana, welches man mir wieder gegeben hatte.
,,Auf Ihre Verantwortung Sensei."
Er nickte und ging in Position.Ich atmete tief durch und sprang dann vor.
DU LIEST GERADE
Der Junge mit dem Chakra aus Blut
FanfictionMein Name? Den werdet ihr hier erfahren. Lernt das leben kennen, wie ich es erlebte. Lernt meine Freunde wie Feinde kennen. Doch muss ich euch eines sagen. Nichts ist, wie es ist. Man kann nur das an der Oberfläche sehen. Wenn man an dieser kratzt...