7

460 28 2
                                    

,,Es fing mit seiner Geburt an. Ich wurde in ihm versiegelt. Und damit wurde er zum Objekt des Hasses. Niemand wollte was mit ihm zu tun haben. An dem Tag, an dem ihr ihn gefunden habt, passierte es."

Yang hielt kurz inne.
Minato sah ihn ernst an.

,,Die einzige Frau, die für ihn ein stand, wurde ermordet. Vor seinen Augen."
Minato wurde leicht blass.
,,Hass übernahm ihn...machte mich agressiv und unser beider Hass auf das Dorf stieg ins unermessliche. Er wurde vollständig zu meinem Träger. Er ist ich. Und ich bin er."

,,Was habt ihr getan?"
Yang zögerte.
,,...Sie wollten ihn entgültig töten. Jeder der ihm half, wurde vor seinen Augen kaltblütig erstochen...Insgesamt waren es sechs Personen. Vier darunter waren Kinder."

Minato schluckte. Wollte er wirklich den Rest hören?

,,Und dann?"
,,Und dann nahmen wir Rache...Wir haben das Dorf auf dem Gewissen...Nach dem jahrelangen Foltern und quälen waren wir es leid!"

Yang sprang auf und ging im Kreis. Das lange Haar wehte leicht hinter ihm.
,,Sie haben es verdient! Ohne mich wäre er tot! Sie hätten ein Kind ermordet! Noch eines!"

Minato stand auf und wollte ihm eine Hand auf die Schulter legen, doch der Junge sprang zurück und funkelte ihn mistrauisch an.

,,Das Dorf war Schuldig. Sünder. Und Sünder müssen sterben."
Minato versuchte zu verstehen was ihm gesagt wurde.

Der Junge hatte das Dorf auf dem Gewissen?
Sie hatten ihn gefoltert? Kinder getötet?! Weil sie ihm helfen wollten?!

,,Sag schon! Wir sind ein Monster!" schief Yang. Die Augen schimmerten rot.
,,Sie sind Monster. Nicht du." sagte der blonde Mann auf einmal und nahm den Jungen in den Arm.

Yang wollte sich los reißen und dem Körper rin Sicherheit bringe, doch Noroi übernahm wieder die Kontrolle und riss sich selber los.

,,Fass mich nicht an..."
Er sah zur Seite.
,,Du hast mich gesehen Hokage. Ich war rot von Blut. Blut von Menschen."
Minato wollte es sich nicht eingestehen, doch er verstand die sucht des Jungen.

Es war der letzte Ausweg gewesen.
,,Vergessen wir es einfach. Fang hier neu an Noroi."
Noroi sah ihn mit großen Augen und Mißtrauen an.
,,Neu anfangen?"
,,Sei ein Schüler meines Teams. Werde ein Ninja Konohas."
,,Und niemand erfährt von meiner Vergangenheit?"

Minato nickte.
,,Niemand."
Noroi schien nach zu denken und mit Yang zu sprechen.
,,Na gut. Wir tun es."

Der Junge mit dem Chakra aus BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt