1. Kapitel

189 11 3
                                    

Nach einer wieder schlaflosen Nacht wachte Larissa auf. Sie wusste nicht mehr weiter, Nacht für Nacht träumt Sie nun ein und demselben Traum. Es war ein sehr schöner Traum, was ihr aber an dem Traum ein bisschen Angst machte ist, das er Ihr so real vor kam.
Die Person von der Sie träumte war Chris Ehrlich von den Ehrlich Brothers. Nur wusste Sie auch, dass dieser Mann für Sie unerreichbar sein wird. Wie sehr sie sich da mal irrte. Aber das wusste Sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Nach kurzen Gedanken sortieren und Augen reiben, Recken und Strecken stand Larissa auf nahm ihre Sachen und ging uns Bad. Im Bad ging zum Waschbecken und schaute in den Spiegel Und erschrak. ,,Meine Güte sehe ich heute morgen scheise aus, und dabei hatte ich doch eigentlich einen schönen Traum", sagte Larissa zu sich selbst. Kurz verweilte sie noch vor dem Spiegel, dann machte Sie sich für den Tag frisch und zog sich an.
,,Ich glaube ich brauch einen Kaffee", sagte Larissa zu sich selbst. Ging dann in die Küche und machte sich Kaffee während der Kaffee kochte holte Sie Ihren Laptop raus und schaltete ihn an, während dessen war der Kaffee fertig. Sie gab Milch und zwei Teelöffel Zucker hinzu und ging zum Laptop.
Sie suchte im Internet nach möglichen
Stellenangeboten, nach kurzer Zeit wurde Sie auf eine Stellenausschreibung aufmerksam die ihr irgendwie zusagte. Sie klickte darauf und staunte nicht schlecht ä als sie las,  wer die Anzeige aufgegeben hat. Es waren die Ehrlich Brothers.
,,Ey, wie geil ist das denn, die suchen jemanden für das organisatorische während der Tour, da Ruf ich gleich mal an", sagte Larissa.
Denn in der Anzeige stand das man bei Interesse unter der angegebenen Nummer anrufen soll. Larissa wählte die Nummer. ,,Man, bin ich nervös", dachte Larissa.
Am anderen Ende der Leitung ging jemand ran.
Hilde: Ehrlich Entertaiment GmbH & Co.KG, sie sprechen mit Hilde was kann ich für Sie tun.
Larissa: Ja, Hallo, hier ist Larissa und ich melde mich auf die Stellenanzeige im Internet.
Hilde: Hallo Larissa, das ist schön zu hören. Wann hättest du denn Zeit mal nach Bünde zu kommen wegen Vorstellungsgespräch?
Larissa: Würde denn diese Woche, Mittwoch gehen?
Hilde: Moment, Ich schau nach. Ja am Mittwoch um 12 Uhr.
Larissa: Geht klar. Dann würde ich sagen, Wir sehen uns am Mittwoch um 12 Uhr. Ich freu mich.
Hilde: Genau bis Mittwoch und bringen Sie die wie in der Anzeige beschriebenen Unterlagen mit. Wir freuen  uns auch.
Larissa: Die bringe ich mit. Dann bis Mittwoch. Tschüss.
Hilde: Ok alles klar. Bis Mittwoch. Tschüss.
Larissa machte sich sofort an die Arbeit und druckte und kopierte alle Unterlagen die sie brauchte. Als sie fertig war machte Sie sich was zu essen und ging wieder an den Laptop und schrieb an ihrer Geschichte weiter. Nach 3 Stunden schaltete Sie Ihren PC und ging uns Schlafzimmer und packte ein paar Sachen ein. Danach suchte Sie übers Handy nach Hotels in Bünde. Als sie eines gefunden hatte, rief Sie da und buchte ein Zimmer mit Frühstück für zwei Nächte. Sie setzte sich danach noch mit etwas süßes vor dem Fernseher und schaute noch ein bisschen Fern. All zu lange blieb sie aber auch nicht wach, weil sie musst morgen ja schon wieder Bald raus. Sie fuhr nämlich schon einen Tag früher hin.

Vom Traum zur Realität Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt