Als Larissa im Frühstücksraum ankam kam Sie aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein so schön angerichtetes Büfett mit vielen leckeren Sachen sie wusste gar nicht wo Sie zuerst anfangen sollte. Aber als allererstes ging zu Ihrem Platz und bestellte sich einen Cappuccino (Das war aber auch das einzige was bestellen musste), sie wartete noch auf Ihren Cappuccino und ging dann ans Büfett und holte sich leckere Sachen.
Nachdem Frühstück ging sie nochmal hoch in ihr Zimmer und machte sich fertig für das Vorstellungsgespräch. Larissa wollte um kurz vor 11:30 Uhr das Zimmer verlassen da fiel ihr ein das sie ja noch die Unterlagen brauchte.
,,Meine Güte die Unterlagen, jetzt hätte ich beinahe die Unterlagen vergessen. Gott sei Dank bin ich noch hier im Hotel und in der Nähe von meinem Zimmer", sagte Larissa so vor sich hin und ging nochmal zurück in ihr Zimmer und holte die Unterlagen. Dann ging Sie runter ins Foyer und ließ sich ein Taxi bestellen. Nach ca. 5 Minuten kam auch schon das Taxi und Larissa stieg ins Taxi.
,,Hallo", sagte Larissa
,,Hallo, wohin soll es denn gehen?", fragte der Taxifahrer.
,,Ich will in die Wichernstraße 116, bitte", sagte Larissa
Der Taxifahrer schaute Larissa ganz verblüfft an.
,,Was wollen Sie denn bei den Ehrlich Brothers?", fragte er.
,,Ich habe da jetzt gleich ein Vorstellungsgespräch", sagte Larissa
,,Ach, das ist cool. Na da drücke ich Ihnen mal die Daumen das Sie es schaffen und die Stelle bekommen. Um welche Stelle haben Sie sich denn bei den beiden beworben?", fragte der Taxifahrer.
,,Bei der Stelle geht es darum das Organisatorische und die ganzen Planungen zu übernehmen. Also eine Stelle mit viel Verantwortung", sagte Larissa.
,,Ok, das bedeutet für Sie dann wirklich viel Verantwortung. Wie gesagt ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen das sie die Stelle bekommen", sagte der Taxifahrer.
,,Ach übrigens, ich heiße Bastian", sagte der Taxifahrer.
Larissa grinste.
,,Ich heiße Larissa, freut mich sehr Bastian", sagte Larissa.
Die restliche Fahrt sprachen die beiden nicht mehr miteinander. Nach 3 Minuten kamen sie am Ziel an.
,,So, wir sind jetzt da. Ich bekomme von dir jetzt 10,50 Euro", sagte Bastian.
,,Machen wir 11 Euro. Dir wünsche ich dann noch einen schönen Tag", sagte Larissa.
,,Dankeschön. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch.", sagte Bastian.
Larissa stieg aus und machte die Tür zu und ging zu Haus. Auf dem Weg machte sich Larissa so ihre Gedanken und war noch nervöser als eigentlich schon. Am Haus angekommen klingelte sie. Sie musste auch nicht lange warten dann ging die Tür auch schon auf und eine hübsche Frau stand vor Ihr.
,,Hallo, ich bin Larissa ich habe mich beworben um die freie Stelle", sagte Larissa. Die Frau grinste und sagte.
,,Ja klar, ich weiß schon Bescheid. Hilde hat es mir schon gesagt. Ich bin Steffi, die Frau von Andreas, komm rein ich bring dich ins Büro. Wollen wir uns dutzen", sagte Steffi.
,,Dankeschön. Ja klar könne wir uns dutzen", sagte Larissa. Auf dem Weg zum Büro redeten die beiden und lachten. Aber an Ihrer Nervosität änderte es gar nichts im Gegenteil, sie wurde noch schlimmer.》》ZUR SELBEN ZEIT IM BÜRO《《
,,Also deine Frau scheint gute Laune zu haben, Bruderherz. Aber mit wem redet sie da draußen?", sagte Chris. ,,Na ist doch gut wenn Sie gute Laune hat. Kann sein das es die Bewerberin ist die heute ihr Vorstellungsgespräch hat, bin ja gespannt wie Sie so ist", sagte Andreas. ,,Na vielleicht sieht sie ja auch gut aus dann kann ich Sie mir ja angeln", sagte Chris grinsend. Andreas schüttelte nur mit dem Kopf und musste auch schon grinsen. Hilde die gerade am Pc was gemacht hatte drehte sich zu den beiden um.
,,Also ihr beiden ihr habt auch nur Unsinn im Kopf wie kleine Kinder. Man kann euch keine 5 Minuten aus den Augen lassen. Was soll den unser Gast von euch denken", sagte Hilde. Denn als sich Hilde zu den beiden umdrehte haben die beiden sich mit den Kissen von der Sofaecke beworfen.
,,Die wird schon das richtige von uns denken", sagten beide lachend im Chor, bevor Sie sich in die Armen fielen und sagten das Sie sich lieb haben.》》WIEDER BEI STEFFI UND LARISSA 《《
Als die beiden vor der Bürotür ankamen, hörten Sie das Gelächter im Büro.
,,Na die beiden scheinen ja wieder mal Blödsinn zu bauen", sagte Steffi.
,,Na besser, als wenn Sie sich streiten", sagte Larissa.
,,Da hast du auch wieder Recht", sagte Steffi.
Dann klopfte Steffi an die Tür. Hilde sagte dann ,,HEREIN". Steffi und Larissa gingen daraufhin ins Büro.
,,Hi, ich habe hier Larissa mitgebracht, sie hat heute ein Vorstellungsgespräch bei Euch.", sagte Steffi.
,,Ah ja, genau. Danke dir Steffi. Na dann komm mal rein. Wir beißen nicht", sagte Hilde.
,,Viel Glück, wünsche ich dir, meine Liebe", sagte Steffi zu Larissa.
,,Danke dir", sagte Larissa und umarmte Steffi.
Steffi verließ das Büro.
Andreas und Chris und auch Hilde begrüßten Larissa.
DU LIEST GERADE
Vom Traum zur Realität
FanfictionLarissa ist Fan der Ehrlich Brothers den Rockstars unter den Magiern. Seid sie die Weltrekord Show der beiden im Fernsehen sah, war sie von den beiden hin und weg. Vor allem Chris hatte es Ihr angetan, das ihn aber mal näher kommen sollte als Sie je...