9. Kapitel

117 7 2
                                    

Wie versprochen fing Gunter Punkt halb acht mit dem Grillen an. Alle genossen den Abend es wurde viel geredet und viel gelacht.
,,Oh man ich glaub ich geh schlafen, es ist schon fast Mitternacht", sagte Larissa.
,,Ich glaube wir sollten alle schlafen gehen, wir müssen ja alle früh raus zwecks Arbeiten usw.", sagte Andreas.
,,Aufräumen können wir morgen noch machen", sagte Steffi.
,,Da kann ich dir ja helfen, beim Aufräumen", sagte Larissa.
Dann schaute sie in die Runde, als Sie zu ihrem Schatz schaute war dieser schon fast eingeschlafen.
,,Hey, Schatz. Komm wir gehen jetzt bevor du mir hier noch einschläft und du morgen einen steifen Hals hast", sagte Larissa zu Chris. Dieser schaute Larissa verschlafen aber glücklich an. Denn diese Nacht würde er mit seiner Traumfrau in einem Bett schlafen.
OK, gehen wir schlafen. Morgen um 7 Uhr ist die Nacht Rum", sagte Chris müde.
Alle anderen nickten einstimmig und standen auf. Steffi machte noch schnell die Couch und Bettzeug für Silvia und Gunter fertig und ging dann selber ins Bett.

》WÄHRENDDESSEN BEI LARISSA UND CHRIS 《

,,Weist du, ich bin schon sehr nervös vor morgen weil es ist ja mein erster Arbeitstag und wir müssen ja auch noch mein Auto holen", sagte Larissa zu Chris während sie sich unter Decke an ihn gekuschelt hatte.
,,Das glaube ich dir aber das bekommst du schon hin, davon bin ich ganz fest überzeugt und das mit dem Auto bekommen wir auch hin. Das hole ich, für dich denn das habe ich dir ja versprochen", sagte Chris lächelnd und glücklich. Er legte seinen Arm um Larissa und drückte sie ganz fest an sich.
,,Schatz, ich liebe dich und gebe dich nie wieder her", sagte Chris.
,,Ich liebe dich auch und das andere kann ich nur zurückgeben. Du bist mein ein und alles", sagte Larissa.
Chris zog sie an sich heran und sie küssten sich innig. Danach legten Sie sich hin, wünschten sich gegenseitig eine gute Nacht und schliefen dann aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen um Punkt 7 Uhr klingelte der Wecker. Es wollten alle gar nicht so wirklich aufstehen aber Sie wussten das es sein muss. Einer nachdem anderen ging ins Bad und machte sich fertig. Als Larissa ins Bad ging, ging sie schnell duschen, föhnte sich die Haare und machte sich für den Tag fertig.
Als sie frisch geduscht aus dem Bad kam roch es herrlich nach Kaffee, Brötchen und allerlei Leckereien.
,,Guten Morgen", sagte Larissa.
,,Guten Morgen", sagten alle im Chor und lächelten ihr zu.
,,Schatz, ich war schon am Bahnhof und habe dein Auto geholt", sagte Chris grinsend und schlang seine Arme um Larissa.
,,Danke mein Schatz. Aber wie bist zum Bahnhof gekommen?", fragte Larissa.
,,Andreas hat mich am Bahnhof abgesetzt als Brötchen und so geholt hat. Auf jeden Fall dein Auto steht jetzt draußen", sagte Chris und zog Larissa noch näher an sich heran.
,,Danke mein Schatz", sagte Larissa und küsste ihren Chris der den Kuss natürlich auch erwiderte. Jeder sagte noch ICH LIEBE DICH.
,,Kommt ihr zwei Turteltauben an Tisch zum Frühstück, sonst isst Andreas alles alleine", sagte Steffi.
,,Schatz was soll das denn heißen, ich bin doch nicht so ne Raupe Nimmersatt wie mein Bruder", sagte Andreas grinsend in Chris Richtung.
,,Aber dafür bist du ein Frechdachs der es Faustdick hinter den Ohren hat", sagte Chris und setzte sich mit Larissa an den Tisch.
Auf die Worte von Chris mussten erst mal alle Lachen, selbst Andreas musste mit lachen und lag einen Arm auf die Schulter seines kleinen Bruders.
,,Auch wenn ich dich manchmal ärgere. Trotzdem habe ich dich sehr lieb", sagte Andreas.
,,Ich hab dich doch auch sehr lieb", sagte Chris.
,,So nun wo das geklärt ist, können wir ja mit dem Frühstücken anfangen", sagte Hedi lächelnd.
Beim Frühstück unterhielten Sie sich und lachten. Gegen 8:30 Uhr waren alle fertig und räumten den Tisch ab. Larissa half noch Steffi, Hedi und Silvia in  der Küche. Als alles fertig war, ging Larissa mit Andreas und Chris ins Büro wo schon Hilde und Kai auf Sie warteten.
,,Guten Morgen", sagten die beiden.
Guten Morgen ", sagten Andreas, Chris und Larissa im Chor.
,,Du Kai, wo ist denn Herr Succer?", fragten Andreas und Chris.
,,Der kommt um 11 Uhr. Wieso um was geht es denn?", wollten Kai und Hilde wissen.
,,Das erklären wir euch, wenn Herr Succer da ist", sagte Andreas.
Während sie auf Herrn Succer warteten, erklärten Sie Larissa alles, damit Sie sich zurecht fand.
Pünktlich um 11 kam Herr Succer.
,,Hi wir müssten mal dir quatschen, es ist wichtig", sagte Chris.
,,Ok, um was geht es denn?", fragte Herr Succer.
,,Das erklären wir dann gleich. Ich will dir erstmal unsere neue Mitarbeiterin Larissa vorstellen", sagte Andreas.
,,Hallo Larissa, freut mich sehr dich kennen zu lernen und wenn du irgendwelche Fragen hast damm kannst du dich auch jederzeit an mich wenden", sagte Herr Succer.
,,Hallo Herr Succer, freut mich auch sehr dich kennen zu lernen", sagte Larissa.
,,Wollen wir uns dann gleich zusammensetzen und das  besprechen was ihr mit mir und Hilde und Kai besprechen wollt", sagte Herr Succer.
,,Können wir machen", sagte Andreas.
Sie setzten sich in die Sitzecke und erklärten den dreien was los ist.
Larissa die ja mit bekam über was sie sprachen und rechnete eigentlich schon damit das sie dann von Hilde usw. Ärger bekommen würde. Aber Sie versuchte diesen Gedanken erstmal beiseite zu schieben und sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Aber die Angst blieb trotzdem noch da.
Nach 1 1/2 Stunden war das Gespräch beendet und die 5 kamen zu Larissa.
,,Larissa die zwei haben uns gerade erzählt das du und Chris zusammen seid und Angst hast wegen mancher Fans. Da brauchst du aber keine Angst haben, wir kriegen das schon hin, ok", sagte Herr Succer.
,,Dankeschön", sagte Larissa und ihr viel ein Stein vom Herzen. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Nun ging es daran wenigstens ihren engsten Freunden davon zu erzählen, sie war schon auf deren Reaktion gespannt.

Vom Traum zur Realität Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt