Larissa half Steffi und Hedi noch bei den restlichen Vorbereitungen, da fiel ihr plötzlich was ein.
,,Chris, was machen wir denn mit meinem Auto das steht noch beim Hotel auf dem Parkplatz", sagte Larissa und ging zu Andreas und Chris in den Garten wo die Kinder am rumtollen waren.
,,Oh, dann fahren wir da morgen hin und holen dein Auto ist doch alles nicht so schlimm", sagte Chris und grinste Larissa an.》》WÄHRENDDESSEN BEI STEFFI UND HEDI IN DER KÜCHE《《
,,Ich bin ja mal gespannt was Chris nachher mit uns besprechen will", sagte Steffi.
,,Ja, ich rätsel auch schon die ganze Zeit. Aber weist du was ich hoffe meine Liebe", sagte Hedi.
,,Nein, was denn", sagte Steffi
,,Ich hoffe, das Chris und Larissa zusammen kommen", sagte Hedi.
Steffi schaute Hedi an und musst grinsen.
,,Hedi, wie kommst du denn jetzt darauf", wollte Steffi wissen.
,,Weil ich finde das die beiden sehr gut zueinander passen, aber ich glaube das da zwischen den beiden was läuft, so wie die sich beide anschauen. Ist dir das noch gar nicht aufgefallen?", fragte Hedi.
Steffi grinste.
,,Doch das ist mir schon aufgefallen ich würde mich auch freuen wenn es zwischen den beiden was wird.
So ich glaub wir sind jetzt fertig hier in der Küche wollen wir jetzt wieder zu den anderen gehen", sagte Steffi.》》WÄHRENDDESSEN BEI DEN ANDEREN 《《
,,Sorry, das ich nicht weiter mit geholfen habe in der Küche aber ich musste noch was mit Chris besprechen", sagte Larissa zu Hedi.
,,Alles gut was musstest du denn noch besprechen, meine liebe", sagte Hedi.
,,Wegen meinem Auto das steht noch beim Hotel, weil ich bin ja mit Chris im Auto mitgefahren", sagte Larissa.
,,Oh und was nun", sagte Hedi.
,,Wir fahren morgen zum Hotel und holen mein Auto", sagte Larissa.
,,Na, das hört sich mal nach einem Plan an", sagte Hedi und grinste Larissa an.
,,Ja, das ist auch ein Plan, Mama. So und da wir jetzt so zusammen sitzen möchte ich gerne was mit euch besprechen", sagte Chris.
,,Na da bin ich mal gespannt, dann fang mal an Bruderherz", sagte Andreas.
,,Also ihr wisst ja das Larissa bei mir zurzeit wohnt und ich habe gemerkt das ich mich in sie verliebt habe und das habe ich Larissa auch gesagt und sie erwiderte meine Gefühle. Wir wollen es miteinander versuchen. Nur hat Larissa Angst das manche Fans es in den falschen Hals bekommen könnten das sie jetzt mit mir zusammen ist. Deswegen ist jetzt die Frage was können wir da machen", sagte Chris in die Runde.
Während Chris sprach waren alle ruhig gewesen und haben Chris zugehört. Larissa war total auf die Reaktion der anderen besonders auf die Reaktion von Hedi gespannt.
Auf einmal sprang Hedi auf und zog Larissa hoch und umarmte sie.
,,Oh, ich freu mich so. Larissa und Chris wir kriegen das alles hin auf mich könnt ihr immer zählen.
Larissa ich habe dich zwar erst heute kennen gelernt, habe dich aber von Anfang an ins Herz geschlossen", sagte Hedi.
,,Hedi besser hätte ich es nicht sagen können. Denn ich sehe es genauso. Larissa HERZLICH WILLKOMMEN IN DER FAMILIE. Die Kids lieben dich auch schon und das hat Andreas und mir gezeigt, was für ein wundervoller Mensch du bist", sagte Steffi.
,,Ich kann mich meiner Frau nur anschließen und um die Fans musst du dir keine Sorgen machen, wir reden morgen mit Hilde und Kai und auch mit Kölbchen und dann sehen wir, wie wir weiter vorgehen. Aber jetzt komm erst mal her und lass dich drücken. Ich bin froh das mein kleiner Bruder jemand so tolles gefunden hat", sagte Andreas.
Larissa ging zu Andreas und die beiden umarmten sich. Den Kindern ist das ganze natürlich nicht entgangen. Sie kamen angerannt und wollten natürlich wie könnte es anders sein, wissen was los ist.
,,Mama was ist denn los, warum freut ihr euch denn so?", fragte Moritz.
,,Euer Onkel Chris und Larissa hier sind jetzt zusammen, mein Schatz", sagte Steffi.
Die drei schauten sich an und dann schoss es aus ihnen heraus.
,,Juhhhhhhhhhuuuuuuuuuu", riefen alle drei im Chor.
,,Larissa ich hab dich lieb", sagte Lotta
,,Ich habe dich auch lieb und deine Brüder auch", sagte Larissa und lächelte die drei an. Lotta und ihre Brüder umarmten Larissa und spielten danach weiter.
,,Ich werde morgen, gleich mal mit Hilde und Kölbchen reden, was wir bzw ihr machen könnt, damit Larissa keine Angst haben muss und sich auch in der Fanszene unbeirrt weiter bewegen kann ohne doofe Sprüche reingedrückt bekommt", sagte Andreas.
,,Danke", sagten Larissa und Chris gleichzeitig und strahlten.
,,So, wer macht heute den Grillmeister?", fragte Chris in die Runde.
,,Silvia und ihr Mann kommen noch. Ihre Kinder sind bei Freunden und übernachten auch. Vielleicht macht es ja Gunter (das ist der Mann von Silvia)", sagte Steffi.
Kaum hatte sie das ausgesprochen da klingelte es auch schon. Andreas stand auf ging durchs Haus und öffnete die Tür. Man konnte hören das es Silvia und ihr Mann waren.
Nach ein paar Minuten kam Andreas mit dem Besuch in den Garten.
,,Hallo Silvia, Hallo Gunter schön das ihr da seid, darf ich euch Larissa vorstellen sie ist zum einen unsere neue Mitarbeiterin und zum anderen die Freundin vom Chris", sagte Steffi.
Silvia fing auf einmal das Strahlen an.
,,Hallo Larissa ich bin Silvia, freut mich sehr dich kennen zu lernen und ich freu mich das mein Bruder so jemanden wie dich gefunden hat. Auch wenn ich dich noch nicht so kenne aber ich glaube das du eine ganz liebe bist", sagte Silvia.
,,Hallo ich bin Gunter freut mich sehr dich kennen zu lernen", sagte Gunter.
,,Hallo ihr beiden freut mich auch sehr euch kennen zu lernen", sagte Larissa
,,Du Gunter würdest du heute den Grillmeister machen?", fragte Hedi.
,,Kann ich gerne machen, kein Problem", sagte Gunter.
Die beiden setzten sich und Gunter nahm sich ein Bier.
,,Musst du nicht noch Auto fahren später?", fragte Andreas.
,,Nein, mein Schatz fährt nachher uns nach Hause", sagte Gunter.
,,Ihr könnt aber auch heute Nacht hier auf der Couch schlafen, wenn ihr möchtet. Dann kann Silvia nämlich auch was trinken", sagte Steffi.
Silvia und Gunter schauten sich an und nickten.
,,Gerne, wenn es euch nichts ausmacht", sagte Silvia.
,,Wenn es uns was ausmachen würde, dann hätte es meine Frau nicht angeboten", sagte Andreas.
Also war es beschlossene Sache das Silvia und Gunter auch hier schliefen. Daraufhin nahm sich natürlich auch ein Bier.
,,Ich fange so gegen halb acht mit den Grillen an wenn es euch nichts aussmacht", sagte Gunter.
,,Geht klar", sagten alle im Chor.
DU LIEST GERADE
Vom Traum zur Realität
FanfictionLarissa ist Fan der Ehrlich Brothers den Rockstars unter den Magiern. Seid sie die Weltrekord Show der beiden im Fernsehen sah, war sie von den beiden hin und weg. Vor allem Chris hatte es Ihr angetan, das ihn aber mal näher kommen sollte als Sie je...