Prolog

1.1K 33 9
                                    

Schwer atmend lehnte eine junge Frau mit langen braunen, fast schwarzen, Haaren und braunen Augen gegen eine Mauer und hielt sich ihren Arm.
Sie hatte verzweifelt versucht einmal quer durch die Stadt zu gelangen, doch hatte man sie schnell gefunden und war nun hinter ihr her.
"Nia!" die junge Frau sah zu ihrer rechten und atmete erleichtert aus, als sie ihre Cousine erblickte.
"Was machst du hier? Du weißt doch, dass du hier nicht her kommen sollst. Es ist viel zu gefährlich" die brünette kniete sich vor Nia und sah sie besorgt an.
"Ich wollte zu dir und dies ist der einzige Weg" erklärte Nia als sie sich umsah.
Sie wusste, wie gefährlich die Stadt mittlerweile war.
Seit zwanzig Jahren war National City nicht so, wie es früher einmal gewesen war.
Sie kannte die Geschichten, wie National City und die restliche Welt von einer Heldin geschützt wurde, doch soll diese vor 20 Jahren verschwunden sein.
"Aber du kannst dennoch nicht einfach her kommen Nia, das ist viel zu gefährlich, wenn jemand erfährt wer du bist, dann kannst du davon ausgehen, dass sie dich töten werden" seufzte die Brünette, als sie aufstand und ihr die Hand hin hielt.
"Ich musste aber zu dir, ich habe etwas auf dem Dachboden gefunden und ich weiß, dass Mom nicht mit mir darüber reden wird"
"Dann lass uns zu mir und dort zeigst du mir, was du gefunden hast" Nia nickte, ehe sie ihrer Cousine folgte.
Sie liefen weiter durch die zerstörte Innenstadt und Nia wusste, dass sich etwas ändern musste.
Ja, sie war in diesem Chaos aufgewachsen, aber sie kannte die alten Bilder und Geschichten der Stadt und wusste, dass es nie so gewesen war und das es nie soweit hätte kommen müssen.
Plötzlich blieb ihre Cousine stehen und drückte sie gegen die Wand.
"Was ist los?" hauchte Nia, als sie versuchte im die Ecke zu schauen, doch schüttelte die Ältere den Kopf.
"Da sind Children of Liberty" hauchte die Ältere und schloss kurz ihre Augen.
Sie wusste, dass sie aufpassen musste.
Sie wusste, dass man sie sofort erkennen würde, sollte sie nun kämpfen.
"Was machen wir jetzt?" hauchte Nia, als sie sich leicht auf die Unterlippe biss.
"Hier lang" Nia nickte udn folgte ihrer Cousine durch ein altes verlassenes Gebäude.
Sie kannte sich hier aus, weshalb sich Nia keine Sorgen machen musste, dass etwas passieren würde.

Nach gut zehn Minuten kamen sie an einem abgelegenen Haus an und betraten es schnell nachdem sich beide noch einmal umgesehen hatten.
Nia zog ihren Mantel aus und folgte ihrer Cousine in den Keller.
"Und? Was hast du gefunden?" Nia biss sich leicht auf die Unterlippe, ehe sie etwas unter ihrer Kleidung herholte.
Es war ein rot-blauer Anzug mit einem roten Cape und auf der Brust des Anzüge war ein S zu sehen.
Am Blick ihrer Cousine erkannte Nia sofort, dass sie wusste, was dies für ein Anzug war.
"Du weißt also, was das ist?" hakte Nia nach, während sie weiter zu ihrer Cousine blickte.
Doch immer noch kam kein Wort von ihr.
"Alenia!! Was hat das zu bedeuten und warum hat Mom das auf dem Dachboden versteckt?!" Nia war aufgebracht und wollte endlich wissen, was hier los war.
Die letzten 20 Jahre ihres Lebens hatte man sie im Dunkeln gehalten und endlich wollte sie wissen, was los war.
" Der gehörte deiner Mutter" kam es ruhig von Alenia und nun verstand Nia gar nichts mehr.
Alenia schien dies zu merken und holte einige Unterlagen aus einem Schrank heraus.
"Deine Mutter, meine Tante, war vor zwanzig Jahren die Heldin der Stadt und der Welt. Sie hat die Stadt und Welt beschützt und war immer für alle da. Das Zeichen auf dem Anzug, ist das Zeichen unseres Hauses, des Hauses El. Wir kommen von einem Planeten namens Krypton. Unsere Mütter wurden bei der Zerstörung des Planeten hier her geschickt, damit sie sicher waren und weiter leben konnten. Vor zwanzig Jahren bin auch ich hier her gekommen. Doch als Kara gestorben ist, mussten wir Lena Versprechen dir nichts davon zu sagen, auch wenn dir vermutlich klar ist, dass du nicht von der Erde bist. Doch durften wir dir nie etwas über deine Jeju erzählen" erklärte Alenia mit ruhiger Stimme, als sie Nia einiges zeigte.
Nia sah sich die Unterlagen in Ruhe an und verstand langsam wer sie war und vorher sie kam.
Lena hatte ihr nie viel über ihre tote Mutter erzählt.
Sie wusste, dass dies ein schwieriges Thema für sie war.
"Und wie ist das Chaos hier passiert?"
"Wenige Tage nach deiner Geburt ist jemand aufgetaucht, der alle Alien vernichten und töten will, er hat sich mit Lillian Luthor, deiner Großmutter, zusammen getan und sie haben es geschafft Kara zu töten und uns anderen zurück zu drängen. Wir haben keine Möglichkeiten um gegen sie anzukommen. Auch wenn ich so stark bin wie Kara es damals war, habe ich keinerlei Chancen um gegen diese neue Übermacht anzukommen" Nia biss sich auf die Unterlippe und sah sich ein Foto ihrer Mutter an.
Es war kurz nach ihrer Geburt, dies erkannte Nia sofort.
Ihre Mutter hatte sie auf dem Arm und neben ihr war eine junge Frau mit blauen Augen und blonden Haaren.
Leicht fuhr Nia mit ihren Fingern über das Foto und hatte Tränen in den Augen.
"Gibt es keine Möglichkeit das alles zu verhindern?"
"Doch, aber dafür müssten wir zurück in die Vergangenheit. Zurück bevor Kara gestorben ist. Aber das kann gefährlich werden Nia und vorher müssen wir trainieren, denn sonst bringt das alles nichts" Alenia holte einen Karton aus einem Schrank und legte ihn auf den Tisch.
"Was ist das?"
"Mach es auf" lächelte Alenia und sah ihre Cousine ruhig an.
Nia zögerte, ehe sie den Karton auf machte.
Darin fand sind ein Anzug in blau und Silber gehalten.
Doch waren auch rote Elemente zu sehen.
Doch auf der Brust war ein Zeichen was Nia bereits gesehen hatte.
Und Alenia hatte es ihr auch bereits erklärt, was dies war.
Leicht fuhr Nia mit ihren Fingern und musste leicht lächeln.
"El Mayarah" hörte sie ihre Cousine und blickte zu ihre.
"Das bedeutet das Zeichen, zusammen stärker" lächelte Alenia, was auch Nia Lächeln ließ.
"Du wirst mir also helfen?"
"Wir werden zusammen trainieren und zusammen zurück reisen um Kara und die Welt zu retten" lächelte Alenia, als sie sich durch die Haare fuhr.

Wochen später und nach einem harten Training, standen die beiden Cousinen im Labor von L-Corp und hatten die Türen verriegelt.
"Wie lange halten die Türen?"
"Nicht mehr lange, aber ich starte das Gerät und du passt auf" rief Alenia, ehe sie sich daran machte die Maschine zu starten.
Nia und Alenia wussten, dass sie kaum Zeit hatten.
Die Children of Liberty hatten sie verfolgt und wollten sie fest nehmen, wenn nicht sogar töten.
Sie horten, wie die Männer hinter der Türe immer weiter versuchten die Türe einzubrechen um an sie ran zu kommen.
"Nia, komm her, sie läuft" Nia nickte, ehe sie auch schon zu ihrer Cousine ging.
"Ich gebe Zeit und Ort ein und..." doch wurde Alenia unterbrochen als die Türe eingebrochen wurde.
"Schnell, rein mit dir!!" tief Alenia, als sie alles startete.
"Und du?"
"Ich halte sie auf und versuche nach zu kommen. Sorge du dafür, dass Kara es schafft. Ich habe dir alle Infos gegeben, die du brauchst" und bevor Nia noch etwas sagen konnte, stieß Alenia sie in die Maschine und drückte den Knopf, ehe diese auch schon startete.
Nia musste jedoch mit ansehen, wie ihre Cousine verzweifelt versuchte gegen die Männer an zu kommen, die eine Möglichkeit hatten selbst gegen eine Kryptonierin anzukommen.
Bevor Nia jedoch sehen konnte, was mit ihrer Cousine passierte, wurde sie durch eine Art Portal gezogen und landete nur wenige Sekunden später auf einem Esstisch, ehe sie auch schon bewusstlos wurde.

The Lost DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt