Kapitel 1

836 27 1
                                    

Ahsoka sieht ihren Meister an. Dann den Rat. „ Ahsoka bitte komm zurück in den Orden.” sagt Anakin zu ihr. Er hält ihr die Padawankette hin. Ahsoka zögerte. Soll ich? Diese Leute haben gedacht ich sei eine Mörderin. Ahsoka griff nach der Kette. „Ich komme zurück, Meister.” Anakin sah  so glücklich aus dass Ahsoka die Wahl keines Wegs bereute. Sie nahm die Kette und hängte sie sich wieder an. Alle im Rat sahen glücklich aus. Und Ahsoka fühlte dass sie noch viele Jahre dem Jedi-Orden dienen wollte. Anakin gab ihr ihre Lichtschwerter zurück. „Willkommen zurück im Orden, Snips.” sagte er feierlich. „Ahsoka nahm die Lichtschwerter in die Hand und antwortete:„Vielen Dank, SkyGuy. Ich fühle mich sehr geehrt wieder hier zu sein.” Anakin und Ahsoka verließen den Saal. Alle in dem Rat sahen ihnen froh hinterher. Einige weil sie Ahsoka mochten mit ihren Sprüchen und Guten Ideen, andere weil Ahsoka ihrem Alter, was die Erfahrung betrifft, weit voraus war und gut im Kampf zu gebrauchen. „Ich freue mich für Anakin. Und Ahsoka würde mir sehr fehlen wenn sie gegangen wäre.” meinte Obi-Wan. Mace Windu jedoch erwiderte:„Ja, sie ist gut im Kämpfen und hat gute Taktische Vorschläge die uns schon manchmal aus der Klemme geholfen haben.”
Als Anakin Ahsokas Quartier erreicht dreht er sich zu ihr um. „Du kannst dich ausruhen und morgen nehmen wir das Training wieder auf. Gute Nacht.” sagte er zu ihr.
Ahsoka betrat das Quartier und legte sich direkt schlafen. Doch noch bevor sie einschlief dachte sie an alles was in ihrer bisherigen Zeit als Padawan passiert ist. Von dem Moment an bis heute. Und plötzlich kam ihr ein besonderer Moment aus ihrem Leben in den Sinn.
Errinerung:
Die unbekannte Frau beäugte Ahsoka misstrauisch. „Und wer ist das?” fragte sie mit kühler beherrschter Stimme. Ahsoka war geschockt. Was sollte sie sagen? „Ich.. also... ich bin... seine Verlobte” stotterte sie. „ja genau meine Verlobte” sagte Lux schnell. Ahsoka stockte der Atem. Was? Ich bin doch gar  nicht seine Verlobte! Doch sie sagte nichts sondern nickte nur. Die Fremden führten sie in das Lager von ihnen. Lux ging Nähe bei Ahsoka und flüsterte ihr leise ins Ohr:„Ich musste das sagen sonst hätten sie dich nicht hineingelassen.” „Alles gut. Es ging ja nicht anders.
Ein paar Stunden später.
„Ich muss gehen. Das hier ist kein Platz für mich.” sagte Ahsoka traurig zu Lux.
Er nickte bloß. „Ich werde dich vermissen.
Ahsoka antwortete:„Ich dich auch”  Er küsste sie noch einmal. Dann lief Ahsoka schnell davon. Ahsoka wachte auf. Es war schon spät. „Wow” sagte sie zu sich selbst„ das war ein ziemlich lebhafter Traum.” Sie Stand auf und ging.

Hey, ich wollte nur kurz sagen daß ich diesen Traum von Ahsoka nur Teilweise aus der Folge habe. Ich habe das ein bisschen umgeschrieben so das Lux bei der Deathwatch bleibt.

Jedi Ahsoka Tano (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt