Kapitel 6

355 16 0
                                    

Ahsoka wachte zitternd vor Kälte auf. Na toll. Meine Decke ist weggeweht. Sie stand auf und sah sich um. Überall nur weiß. Wo sind Anakin und Obi-Wan? Ich kann nichts sehen. Der Sturm tobte und wehte sie fast weg. So wie ihren Unterschlupf der gerade zusammenbrach und davon geweht wurde. Sie stemmte die Füße in den Schnee und hielt sich einen Arm vor die Augen. Dann atmete sie tief durch und konzentrierte sich. Sie ging los immer dem Gefühl in ihrem Geist folgend und erreichte schließlich das alte Wrack wo Anakin und Obi-Wan schon warteten. »Ahsoka. Gut das du da bist. Wir waren schon in Sorge um dich. Komm setz dich ans Feuer« Sie hatten irgendwie ein Feuer in Gang gebracht, wo Ahsoka nun den Rat von Obi-Wan befolgte und sich hinsetzte um sich wieder aufzuwärmen. »Wir müssen warten bis der Sturm zuende ist und dann alle zusammen ein Dorf suchen wo wir Vorräte kaufen können. Der Kommunikator ist fast fertig aber selbst dann wird es Dauern bis Hilfe kommen kann. Außerdem fürchte ich das hier irgendwo Separatisten sind die uns suchen« Obi-Wan erklärte noch ein paar Sachen, dann schauten sie alle drei nach draußen, in das schier unendliche weiß.

Hat wer eine Idee? Bitte? Ich bin soooooo ideenlos das ist furchtbar.
AnoukThorwesten:)

Jedi Ahsoka Tano (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt