Ahsoka lief schnell auf ihren Meister zu, schlug einen gekonnten Salze über seinem Kopf und landete geschickt hinter ihm. „Nicht übel.” meinte dieser. „Ich denke du bist bereit.” Er ging. Es war einige Zeit vergangen seit sie sich entschlossen hatte zum Jedi-Orden zurückzukehren. Und nun war ihre Abschlussprüfung endlich beendet. Heute werde ich eine richtige Jedi! „Danke SkyGuy” rief sie Anakin noch vergnügt hinterher. Er lachte nur noch. Ahsoka ging ihm rasch hinterher. Bei ihrem Quartier angekommen überreichte Anakin ihr ein Gewand. „Bitte sehr. Zieh das zur Zeremonie an.” „In Ordnung.” Sagte Ahsoka, dann ging Anakin. Nach einer Weile die Ahsoka wie eine Ewigkeit vorkamen war es endlich Zeit für Ihre Zeremonie. Sie ging vor den Jedi-Tempel, wo bereits der ganze Senat, Kanzler Palpatin und eine Menge an Schaulustigen warteten. Sie bildeten einen Halbkreis und in dessen Mitte stand Anakin, ihr alter Meister. „Ahsoka,” begann er, „du bist von klein auf besonders gewesen.
Du hast viele Missionen gerettet und auch viel gelernt. Endlich bist du so weit dass du deinen Dienst als vollständige Jedi antreten darfst.” Anakin hielt kurz inne. Er nahm Ahsoka die Padawankette ab und erklärte sie hiermit frei von dem Padawan Dasein.
„Ahsoka möchtest du deine alten Lichtschwerter behalten oder neue bekommen?” fragte Anakin. Wow, mir werden neue Lichtschwerter angeboten!
„Ich nehme die neuen Lichtschwerter.” sagte Ahsoka mit fester Stimme. Anakin gab sie ihr. Ahsoka fuhr die Lichtschwerter aus. Sie waren weiß. „Danke Meister.” sagte sie doch Anakin schüttelte den Kopf. „Nicht mehr.” Ahsoka sah ihn glücklich an. Dann den Jedi-Orden. Alle die hier versammelt waren. Sie lächelte. Dann brandet Applaus auf. Sie hießen Ahsoka willkommen. Endlich Jedi!Hey ich hoffe das Kapitel und die Zeremonie haben euch gefallen. Da ich nicht wusste wie ein Padawan zum Jedi wird habe ich mir das ausgedacht.
DU LIEST GERADE
Jedi Ahsoka Tano (Pausiert)
FantasyAhsoka bleibt im Orden und Anakin bildet sie weiterhin aus. Auf einer Mission stürzen Ahsoka, Anakin und Obi-Wan mit ihrem Raumschiff ab. Auf dem Planeten wo sie landen gibt es einige Komplikationen. Während Anakin und Obi-Wan versuchen die Außenwel...