heute habe ich was wieder entdeckt.
zwei freunde von mir, die in meine klasse gehen sind ein pärchen. er ist jemand, der alle mit allem, was ihm in die quere kommt aufzieht...sie ist das gegenteil. sie tut keiner fliege etwas, nimmt alle in schutz vor ihm.
er kuschelt sich im unterricht immer an sie und sie halten oft händchen.
heute habe ich seinen blick dabei gesehen und er ging von meinen augen direkt in meine handspitzen, meine fussspitzen und mitten in meine seele rein.
er hat so viel liebe für sie in seinen augen getragen.
dieser blick war fast wie ein hundewelpenblick...bloss noch intensiver.wenn jemand einen so anguckt, dann denke ich ist das wahre zuneigung.
damals...vor über 3 jahren jetzt...hast du mich auch so angeguckt. du hast mich mal geliebt...und ich bin froh, dass ich heute erkannt habe, das es wirklich wahre liebe war...denn so wie du mit mir umgegangen bist...so geht man noch nicht mal mit gegenständen um...
ich bedeute dir nichts mehr und das ist ok.
aber ich wollte dir mal danken. danken für deine liebe...auch wenn sie wie sand in einer sanduhr zerronnen ist.ich bin froh dass ich heute etwas wiederentdeckt habe.
ich habe einen kleinen funken hoffnung auf eine zukünftige liebe wiederentdeckt.
DU LIEST GERADE
Gedanken I (2017-2019)
Poetryalles was ich mal aus meinem kopf schreiben muss... !!!ACHTUNG TRIGGERWARNUNG!!!