Z W Ö L F

1.1K 52 4
                                    

Seit ein paar Tagen war unsere neue Mitschülerin nun bei uns. Koro-sensei hatte sie umprogrammiert und nun trug sie den Namen Ritsu.

Terasaka weigerte sich immer noch, unsere neue Mitschülerin zu akzeptieren und Karma hielt auch nicht viel von der Idee.

Gerade hatten wir Englischunterricht bei Bitch-sensei und wir hörten aufmerksam zu. "Wer l und r falsch ausspricht, dem erwartet ein Leidenschaftlicher Kuss vor aller Augen.", sagte Bitch-sensei als Drohung und ich würgte. Karma lachte mich leise aus, was ich bloß mit einem seufzen quittierte.

"Was machst du heute nach der Schule?", fragte der Rotschopf mich in der Pause und ich grübelte. "Eigentlich nichts. Vermutlich verdonnert mein Vater mich wieder zum lernen. Eine Auszeit wäre mal ganz schön.", gähnte ich und funkelte Terasaka böse an, da er wieder eine blöde Bemerkung über mich gemacht hat.

Karma blieb still, bis es dann wieder zum Unterricht klingelte und er mich zurückhielt.

"Hättest du vielleicht Lust, nach der Schule mit zu mir zu kommen?"

Überrascht sah ich den Jungen vor mir an und nickte schnell. "Klar gerne."

Ein Lächeln zierte nun sein Gesicht und fröhlich betrat er das Schulgebäude. Etwas verwirrt blieb ich stehen, doch folgte ihm dann schnell, denn wir hatten nun Unterricht bei Koro-sensei.

Nach Unterrichtsende rief Koro-sensei mich zu sich. Verwundert sah ich zu Karma, der mir kurz zunickte und nach draußen ging. "Was gibts Sensei?", fragte ich den Oktopus.

"Ich möchte dich darum bitten, Terasaka-kun Nachhilfe zu geben." Sprachlos sah ich meinen Klassenlehrer an. "Wie bitte!? Aber warum ich?", antwortete ich und seufzte. Es passte mir überhaupt nicht in den Kram. "Weil du wie dein Bruder Asano-kun sehr gut erklären kannst. Ich glaube Terasaka-kun braucht etwas Motivation, von jemanden wie dir."

Koro-sensei sah mich, wie immer, grinsend an. "Von jemanden wie mir?", murmelte ich und sah aus dem Fenster.

"Ja aber das erkläre ich dir ein anderes Mal, Karma wartet schließlich auf dich. Nrfnrfnfr." Mit hochrotem Kopf sah ich zu Koro-sensei rauf, stimmte dem Nachhilfeunterricht zu und verabschiedete mich schnell.

Draußen wartete Karma geduldig auf mich und als ich mich neben ihn stellte, sah er mich erwartungsvoll an. "Und? Was wollte Koro-sensei?", fragte er neugierig. "Ich soll Terasaka Nachhilfe geben.", sprach ich und sah ihn missmutig an. "Und du hast ja gesagt.", seufzt nun auch er und ich nickte. Dann schnippte Karma zweimal gegen meine Stirn. "Lass das Baka!", lachte ich und fuchtelte seine Hände weg.

"Selber Schuld, wenn man so einem Blödmann Nachhilfe geben will.", sprach der Rotschopf und dann machten wir uns auf den Weg zu ihm.

Es herrschte eine angenehme Stille zwischen uns. Als wir durch den Wald liefen, lauschte ich den Vögeln und sah zum Himmel. Er war strahlend Blau.

"Ich gucke auch oft in den Himmel, in die endlose Ferne.", murmelte Karma plötzlich neben mir und ich zuckte erschrocken zusammen.

"Was ist, hab ich dich erschreckt?", lachte er und ich nickte kurz. "Aww das muss dir nicht peinlich sein.", stupste er mich an und legte einen Arm um meine Schulter.

Wenn mein Vater mich so sehen würde, dann hätte ich schon längst eine rote Wange.

Und wenn ich Gakushu über den Weg laufen würde, könnte ich mir auch gleich ein Grab schaufeln lassen.

"Worüber denkst du nach?", hörte ich Karma neben mir sagen, doch ich schüttelte mit dem Kopf. Fragend zog er eine Augenbraue hoch, doch er beließ es dabei und blieb plötzlich stehen.

"Wir sind da.", nuschelte er und neugierig betrat ich sein Haus.

-------
Hey, sorry das länger nichts mehr von dieser Story kam, doch ich hatte diesen Anime irgendwie aus den Augen verloren.

Nun hab ich aber wieder ganz viel Zeit und Lust, dieses Buch weiterzuschreiben.

Viel Spaß beim Lesen🙈

Kämpferherz ➟ Assassination ClassroomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt