Als ich von der Schule aus nach Hause gehe,wusste ich noch nicht was zuhause los ist.Ich ging ins Haus und wurde direkt von meinen Eltern angeschrien.,,Warum tust du uns das an!''schreit mein Vater.Meine Eltern holen meine Koffer die schon für mich gepackt haben.,,Was ihr schmeißt eure einzige Tochter raus!''sage ich.Ich wollte noch was sagen kam aber nicht dazu und wurde raus geworfen.Ich wusste nicht wohin ich gehen soll,andere Verwandte hatte ich nicht wo ich unterkommen konnte.Also laufe ich drauf los.
Nach einer Woche
Ich aß letzter Zeit garnichts mehr.Wo ich bin weiß ich nicht genau.Ich sah vor langer Zeit ein Schild,ich meinte dadrauf stand Forks.Genau weiß ich nicht.Ich kam in eine kleine Stadt.Plötzlich hielt bei mir ein Polizeiauto.,,Junges Mädchen was machen sie so spät abends noch draußen?Es ist gefährlich hier in der Nacht.''sagt er.,,Ich habe kein Zuhause meine Eltern haben mich rausgeworfen.''meine ich.,,Komm steig ein du kannst bei uns für eine weile Leben.''sagt er.Also steige ich ins Auto und Danke ihn.Als ich im Auto sitze merke ich das noch ein Mädchen drin
sitzt.,,Ich habe mich noch garnicht vorgestellt.Ich heiße Elena.''sage ich.
,,Charlie.''sagt er.,,Bella.''meint das Mädchen.Am nächsten Tag
,,Morgen''begrüßte ich.,,Morgen Elena''begrüßt auch er mich.Charlie erzählte mir das er mich schon in der Schule angemeldet hat.Also laufe ich hoch ins Zimmer ziehe mich an und laufe zur Tür.Draußen wartet Bella schon auf mich.,,Hi'' sage ich.,,Hi''sagt sie.Wir fuhren zur Schule und reden in der Auto fahrt.Als wir ankommen gehe ich ins Sekretariat und da bekomme ich mein Stundenplan und ein Raum zahl für mein Klassenzimmer zu finden.Als ich das Klassenzimmer gefunden habe gehe ich rein.,,Oh hallo du musst Elena sein stell dich bitte vor.''sagt der Lehrer.,,Hallo ich bin Elena Whitlock,bin 17 Jahre alt und Bellas Vater hat mich für rübergehend aufgenommen.''stelle ich mich vor.,,Was ist denn mit deinen Eltern wollten sie dich nicht.''fragt ein Junge und lachte.Aber ich ignoriere denn Kommentar.Der Lehrer wo ich denn Namen jetzt auch weiß zeigt mir noch wo ein Platz frei ist.Ich gehe zu denn Platz und setze mich hin.Neben mir sitzt ein Mädchen mit langen Blonden Haaren.Als die Stunde vorbei war ging ich in die Cafeteria und setze mich an ein freien Platz.Von der Ferne sehe ich Bella mit anderen Leuten.Also gehe ich zu denn.Da Sitz auch das Mädchen von mein Kurs.,,Hallo Bella darf ich mich zu euch setzen?''frage ich freundlich.,,Ja klar.Ach Elena das ist Edward.Sie zeigt auf ein Jungen.Das ist Emmet,Alice,Jasper und Rosalie.''stellt sie mir vor.
————————————————————
Das war mein erstes Kapitel also bitte nicht so streng nehmen.
Alle Rechte liegen bei Stephenie Meyer.Außer meine Person.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei denn Cullens.Twilight
FanfictionMeine Eltern haben mich fort geschickt.Doch plötzlich passiert es in der Nacht.Ich lief so schnell ich kann.Als ich ein Mann sah.