Ein Monat später
Elenas Sicht
Ein Monat ist vergangen als ich mit Carlisle zusammen gekommen bin.,,Hallo Schatz",rief Carlisle durchs Haus.Die anderen sind noch in der Schule.Ich darf noch nicht,weil ich noch eine Neugeborene bin und ich könnte jemanden Verletzen.Ich gehe runter und sehe Carlisle mit ein Brief er liest ihn gerade.,,Was steht da drin?",frage ich.Daruf hin guckt er zu mir und sagt:,,Volturi will dich kennenlernen.",,Wer ist das?",wundere ich mich.,,Das ist die Königsfamilie.",,Und warum wollen sie mich kennenlernen?",,Weil sie sicher stellen wollen das du keine Gefahr für sie bist.",,Okay.Wann müssen wir da hin?",,Morgen also pack deine Sachen.Wenn die anderen da sind fahren wir los.",,Okay"Ich packe meine Sachen und als die anderen da sind fahren Carlisle und ich los.Wir sind angekommen.Es war ein sehr langer Flug.Wir haben schon den nächsten Tag also müssen wir jetzt zu denen.Wir gehen in ein Gebäude und da kommt ein schon ein Mädchen.,,Folgt mir.",sagt sie.Wir sind in ein Thronsaal und vorne sitzen drei Leute.Ich klammere mich an Carlisle.,,Hallo Carlisle alter Freund.",,Hallo Aro.Sie wollten uns sehen genauer genommen Elena.",sagt Carlisle ruhig.,,Ja genau.Elena ich habe viel von dir gehört.Komm mal nach vorne.",sagt er zu mir.Ich gehe langsam auf ihm zu.Er wollte das ich meine Hände ihm gebe.,,Ah bist eine starkes Mädchen und eine tolle Gabe hast du.",,Welche Gabe.",,Das wirst du noch herausfinden.Ja gut ihr könnt gehen.",sagt er.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei denn Cullens.Twilight
FanfictionMeine Eltern haben mich fort geschickt.Doch plötzlich passiert es in der Nacht.Ich lief so schnell ich kann.Als ich ein Mann sah.