Wir fahren nach New York.Ich freue mich da wollte ich schon immer hin.Als wir angekommen sind nehmen wir unsere Koffer und gehen hoch.Dort legen wir die Koffer auf den Flur.Carlisle nimmt mich hoch und küsst mich Leidenschaftlich.
Ihr könnt euch denken was passiert ist.
Danach gehen wir Jagen.Zurück wollte ich mein Bikini anziehen als ich merke dass der Fehlt.Alice fluche ich.Also bleibt mir nichts anderes übrig nackt mit ihm schwimmen zu gehen.Am Strand gehe ich gerade zu als ich von hinten gepackt werde und ins Wasser geschmissen werde.,,Ah!Carlisle.",schreie ich.,,Hahaha",lacht er.Ich Spritze ihn mit Wasser an.Daraus ist eine Wasserschlacht entstanden.Es ging bis zum nächsten morgen.
Ich trockne mich ab und ziehe mir ein rotes Sommerkleid an.,,Was machen wir jetzt?",frage ich.,,Was hälst du wenn wir Shoppen gehen in New York.",antwortet er.,,Gerne.",meine ich.In der Stadt angekommen gehen wir direkt in das erste Geschäft.Ich ziehe zwei Kleider und eine Hose an.Carlisle meint das ich alle Sachen kaufen sollen also taten wir das auch.Am Nachmittag kommen wir wieder.Wir wollten gleich wieder schwimmen gehen.1.Woche später
Heute fahren wir wieder zurück.Ich freue mich schon mein kleinen Schatz wieder zu sehen.Ob er noch klein ist oder ob er schon aussieht wie ein 17 jährigen das weiß ich nicht,aber für mich wird er immer der kleine Schatz bleiben.
Info:Ich meine mit kleiner Schatz Jake.
Angekommen wieder zurück.,,Hallo wir sind wieder da.",rufe ich.,,Hallo Mama und Papa.",kommt es von Jake.Wie ich sehe ist er schon groß geworden.Die ganze Familie macht sich heute ein Familienabend.
Wir erzählen wie der Urlaub war und so was wir gemacht haben.________________________________
Das nächste Kapitel wird der Epilog,weil ich mich jetzt voll kommen die Edward ff widmen möchte.Ich hoffe es ist für euch okay.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei denn Cullens.Twilight
FanfictionMeine Eltern haben mich fort geschickt.Doch plötzlich passiert es in der Nacht.Ich lief so schnell ich kann.Als ich ein Mann sah.