Endlich wieder Schule oder doch nicht

3K 69 10
                                    

Danke an Nessie_Cullen_59 für die Idee.

————————————————————

Eine Woche später

Heute darf ich wieder in die Schule gehen.Ich freue mich schon ziemlich drauf.Es war ziemlich langweilig alleine Zuhause.,,Hi Elena kommst du!"schreit Edward.,,Komme.",rufe ich zurück.Warum schreien wir?Wie können doch alles ohne schreien verstehen.Ach egal.In der Schule angekommen glotzen alle anderen Mitschüler mich an.Auf einmal ist mir ziemlich schlecht.Ich laufe auf die Toilette und übergebe mich dort.Was ist mit mir los?Vampire können sich doch garnicht Übergaben.Es klingelt zur ersten Schultag.Ich mache mich schnell sauber und ich renne zum Klassenzimmer.Puh Glück gehabt grade so noch rechtzeitig.Aber ich kann mich nich auf den Unterricht konzentrieren.Ich dachte immer wieder warum ich mich übergeben habe.

In der Pause

,,Elena was war eigentlich Heute morgen los?",fragt mich Alice und die Anderen gucken mich fragend an.,,Mir war schlecht ich bin zur Toilette gerannt.Ich musste mich sogar Übergeben.",sage ich.,,Aber das geht doch garnicht du bist ein Vampir.",flüstert Rosalie.,,Ich weiß es ja selber nicht."Ding Dong Dang.Es hat geklingelt und ich gehe zum nächsten Unterricht Fach.

Nach der Schule

Ich steige in Edward's Wagen ein.Heute fährt seine Freundin Bella mit.Als alle drin waren fährt er los.,,Ehm.Edward könntest du kurz anhalten.",sage ich.,,Okay was ist los.",fragt er.Er heiltet an und ich steige schnell aus.Ich Übergebe mich an ein Baum.Auf einmal merke ich das mir jemand die Haare zurück hält.Bella.,,Danke.Wir können weiter fahren.",sage ich.,,Okay.",sagt Edward.Wir sind angekommen.Wir gehen rein und setzen uns ins Wohnzimmer.,,Hallo Wieso habt ihr so lange gebraucht?",fragt Esme.,,Ich musste mich auf den Nach Hause Weg Übergeben.",antworte ich.,,Vampire können sich doch garnicht Übergeben.",meint sie.,,Ja ich weiß.In der Schule habe ich mich auch schon Übergeben.",sage ich.Alice kommt ins Wohnzimmer.,,Elena komm Wir gehen ins Krankenhaus zu Carlisle.",meint Alice.,,Okay.",sage ich.
Als wir im Krankenhaus angekommen sind.,,Wir wollen zu Dr.Cullen bitte.",sagt Alice.,,Ein Moment",sagt die Frau.,,Ihr könnt zu sein Büro.",meint sie.,,Okay Danke.",sage ich.,,Alice,Elena was macht ihr den hier?",wundert Carlisle sich.,,Elena hat sich in der Schule und auf den Nach Hause Weg Übergeben.",sagt sie.,,Das geht doch garnicht sie ist ein Vampir.",sagt Carlisle.,,Ja ich weiß deswegen wollen wir ja zu dir.",antworte ich.,,Okay leg dich auf den Behandlung Bett.",sagt Carlisle.(Sorry weiß nicht wie man das nennt.)

Nach der Untersuchung

,,Elena Schatz du bist Schwanger.",sagt er.,,Was das geht nicht ich kann nicht schwanger sein.",meine ich.,,Ich weiß.Vielleicht hast du die Gabe Menschlichkeit zu haben.",sagt Carlisle.,,Omg ich werde Tante.",ruft Alice.

Wieder Zuhause

,,Hallo.",rufe ich durch Haus.,,Hallo und was hat Carlisle gesagt.",fragt Esme.,,Ich bin Schwanger.",antworte ich.,,Was das geht doch garnicht!",höre ich Rosalie durchs Haus rufen.,,Carlisle meint ich hätte die Menschlichkeit Gabe.",sage ich.Carlisle kommt gerade zur Tür rein.,,Hallo Schatz.",sage ich.,,Hi Süße.",sagt er.,,Ich fasse es nicht ich werde Vater.Also ich meine keine Adoption und so.",freut er sich.,,Ich kann doch jetzt nicht in die Schule gehen.",meine ich.,,Stimmt dann musst wohl oder über zuhause bleiben.",sagt Carlisle.Wir sind in unser Zimmer gegangen.,,Süße ich bleib auch bei dir Zuhause.Okay?",meint er.,,Danke",sage ich.

————————————————————
Danke noch mal an Nessie_Cullen_59 für die Idee.

Mein Leben bei denn Cullens.TwilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt