Wehen und eine Party

2.8K 63 10
                                    


3 Tage später

Mein Bauch ist mittlerweile ziemlich dick geworden.Carlisle kümmert sich gut um mich.Heute steht die Geburtstagsfeier für Bella an.Sie wollte eigentlich keine aber Alice wollte unbedingt eine feiern.Carlisle fand's auch nicht so toll,weil ich Schwanger bin.Es hat geklingelt.Ich gehe zur Tür und da steht Bella.,,Hallo Bella.Komm rein.",sage ich.,,Hi Elena.",antwortet sie.Es kommen alle die Treppe runter.,,Herzlichen Glückwunsch Bella.",sagen alle.,,Danke.",sagt sie.,,Elena Schatz komm setz dich du musst dich ausruhen.",sagt Carlisle.Also setze ich mich.Bella packt ihre Geschenke aus.Auf Einmal schneidet sie sich am Papier.Dann geht es ganz schnell Jasper hat keine Kontrolle und will Bella angreifen.Edward hält ihn auf und bringt ihn mit Alice raus.Plötzlich merke ich das die Fruchtblase geplatzt ist.Carlisle derweil Bella die Wunde am zu nähen.,,Carlisle komm schnell!Meine Fruchtblase ist geplatzt!!",rufe ich.Carlisle kommt und helft mir auf zu stehen.Er bringt mich in sein Büro und ich musste mich auf die liege legen.Die anderen haben es mitbekommen und Rosalie und Alice helfen Carlisle.Edward ist in der Zeit Bella weg bringen.Ich muss pressen.

3.Stunden später

Endlich habe ich es geschafft es ist ein Junge geworden.Er heißt Jake.Er ist so süß.,,Schatz ich liebe dich.",sage ich.,,Ich dich auch.",sagt er zurück.

————————————————————

Tut mir leid das es so kurz ist aber ich habe momentan sehr viel mit der Schule zu tun.

Mein Leben bei denn Cullens.TwilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt