Mit Alice shoppen und was ist mit meinen Eltern?

4.9K 115 24
                                    

Ich setze mich in die Cafeteria in der Pause zu Bella.,,Hi schön das du wieder hier bist.",sagt Alice.Wir reden die Pause überlang.,,Was hälst du wenn wir am Samstag shoppen gehen?",fragt Alice.Ich Antworte:,,Ja gerne.''

Am Samstag

Ich mache mich fertig für den Tag.

Ich ziehe mir ein weißes T-Shirt mit einer dunkle blauen Jeans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mir ein weißes T-Shirt mit einer dunkle blauen Jeans.Als ich ein hupen war nahm gehe ich runter.Alice wartet mittlerweile schon draußen.Als wir da sind steigen wir aus und gehen in das erste Geschäft.Nach paar Stunden fragt Alice:,,Willst du noch zu mir?",,Ja gerne.",sage ich.Ich bin gespannt wo sie wohnen.Als wir da waren bleibt mein Mund offen.,,Mund zu sonst fliegen Fliegen rein.",lacht Alice.Wir sind rein gegangen und werden schon begrüßt.,,Hallo ich bin Esme.",sagt die Frau freundlich.Ich begrüßte alle.,,Hallo Dr.Cullen.",sage ich.Man ist er süß.,,Ach ich bin die Schwester von Carlisle.",meint Esme.,,Und nenn mich Carlisle.'',sagt er freundlich.,,Ok.'',antworte ich.,,Die anderen kennst du bereits.'',meint Esme.

Am nächsten Tag

Ich gehe mit Bella in die Schule und gehen in den Unterricht.Es klopfte und zwei Polizisten kommen rein.,,Elena Whitlock.'',ruft einer mein Name.,,Hier!'',sage ich.Ich gehe mit den Polizisten raus und frage was los ist.,,Tut mir leid,aber ihre Eltern wurden ermordet.Sie haben noch ein Brief für sie geschrieben.'',sagen sie und gehen.Was meine Eltern sind Tod naja Sie haben mich zwar rausgeworfen aber trotzdem sind sie meine Eltern.Ich mache den Brief auf und drauf steht:

Liebe Elena
Wenn du den Brief liest sind wir bereits Tod.Wir wussten dass wir sterben des wegen haben wir dich rausgeworfen und das sehr sauer damit du nicht auf die Idee kommst mit uns ihn Ruhe lässt.Er wird dich suchen und auch um dich umzubringen also Pass auf dich auf.Wir haben dich lieb.

Deine Eltern

Ich weine.Was soll ich machen?Wo soll ich leben?Ich kann doch nicht die ganze Zeit bei Charlie und Bella leben.Ja sie sind nett das stimmt,aber ich kann die doch nich auf die Last gehen.Also entschloss ich mich zu gehen und wo anders hingehen.Ich gehe wieder in die Klasse.

Mein Leben bei denn Cullens.TwilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt