Die Stimme klang wie, wie die von Janina! Langsam drehte ich mich um. Janina schaute mir in die Augen und ich schrie vor Freude:,, Janina du Idiotin wo warst du?" Wir setzten uns und ich umarmte sie so fest ich konnte ohne, dass sie an Luft mangel starb. ,,Na welcher Idiot ist denn weg gelaufen? ", fragte sie mich. ,,Ja, ich bin ein Depp!", lachte ich endlich wieder nach langer Zeit. Bei ihr fühlte ich mich wohl, verstanden und willkommen. ,,Wo sind die anderen und woher kommst du?", wollte ich wissen. ,,Als du uns die Adresse zu geschrien hast haben wir sofort alles gepackt und sind los gefahren. Wir wollten gerade klingeln als du heulend weg gerannt bist. Ich hab den anderen gesagt sie sollen auf die Sachen aufpassen und dort warten. Dann bin ich dir hinter her gelaufen und jetzt sitz ich hier bei dir.", erzählte sie. ,,Ich liebe euch! Denk jetzt was du willst, aber das ist Fakt!", sagte ich und wir begannen zu lachen. Sie hatten sich wirklich die Mühe gemacht herzukommen... Ich liebte sie dafür. Ich würde Janina für nichts auf der Welt austauschen, erst recht nicht jetzt. Ich löste mich von ihr und wir saßen noch ne Weile dort bis ich bekannte Stimmen vernahm:,,Da seid ihr!" ,,Wir haben euch gesucht!" ,,Uns Sorgen gemacht!" Wie drehten uns um und dort standen Stella, Lisa und Sofie. Ich sprang auf und knuddelte die 3. Es tat gut sie zu sehen und ihre Wärme zu spüren, sie beruhigte mich. ,,Ich hab euch soooo vermisst!", brüllte ich in ihre Ohren. ,,Wir dich auch!", brüllten sie zurück und wir lachten. Wir setzten uns alle ans Ufer und Lisa fragte:,, Warum hast du keine Schuhe und eine andere Jacke an?" ,,Also...", ich erzählte ihnen die ganze Story bis auf den Teil in dem mich Ardy im Traum küsste und ich ihn an der Wange. Sie sagten alle nichts und hörten nur gespannt zu. Als ich fertig war sagte Sofie wütend:,, Ich hatte doch gesagt "Wehe er tut dir Weh!". Jetzt wird er dafür büßen!" Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. ,,Er kann doch nichts dafür, dass er mich beschützen wollte...", ich seufzte. ,,Eben. Es wird Zeit, dass wir zurück gehen und das ganze klären!", sagte Janina. Ich zog mir die Schuhe von Taddl wieder an, obwohl sie viel zu groß waren. Wir latschten zurück zum YouTuberhaus und ich klingelte bei Taddl Tjarks. Ich sagte Janina schnell sie solle sprechen und mich nicht erwähnen. Man hörte die traurige Stimme von Taddl:,, Hallo wer ist da?" Es brach mir einfach das Herz doch ich hielt die Klappe. ,,Hier sind Mileenas Freundinnen. Mach bitte auf.", sprach Janina. ,,O okay.", kurz nachdem Taddl gesprochen hatte surrte es und wir gingen hoch, ich ganz hinten versteckt hinter Stella die nebenbei bemerkt 1,80 m groß ist. Taddl öffnete die Tür und blickte auf den Boden: ,,Wenn ihr Mileena sucht.. sie ist nicht hier. Aber kommt erst mal rein" Ich huschte mit in die Wohnung und versteckte mich in der Küche. Als ich hörte wie die Tür sich schloss tappste ich zurück und lehnte mich an die Wand vor dem Wohnzimmer. ,,Wo ist Mileena und was habt ihr mit ihr gemacht?!", schrie Sofie sie spielten mein Spiel anscheinend mit. ,,Wir wissen nicht wo sie ist und...", Manus Stimme wieder zu hören lies mich fast weinen, aber ich konnte mich beherrschen besser gesagt zwang ich mich dazu in dem ich mir in den Arm biss. ,,Und was?!", schrie jetzt Janina. ,,Manu und ich haben uns gestritten woraufhin Mili sich in Ardys Zimmer eingesperrt und geheult hat. Sie hat Ardy rein gelassen und sich anscheinend bei ihm ausgeheult. Heute morgen sahen wir sie nur kurz, als sie uns anschrie und dann die Wohnung verließ. Wir schrien ihr hinter her als Ardy runter kam und fragte was los sei. Wir erzählten ihm alles und seit dem sitzt er in seinem Zimmer und macht sich Vorwürfe. Er hat nicht mal was gegessen!", erklärte Taddl. Ardy. Mir lief eine Träne runter. Ich muss zu ihm jetzt! Ohne nach zu denken rannte ich durchs Wohnzimmer zu den Treppen. ,,Mileena! Wir haben dich vermisst..", riefen Manu und Taddl doch ich unterbrach sie: ,,Wenn ihr mich mögt lasst micht allein! Sorgt dafür!" Ich hörte wie Manu und Taddl aufstanden und zu mir wollten, aber meine Freundinnen sie daran hinderten. Ich stürmte die Treppen hoch und schlug wie verrückt gegen Ardys Zimmertür. ,,Ardy mach auf! Ich bin's!", schrie ich. Sofort öffnete jemand die Tür und ich fiel diesem jemand in die Arme. ,,Mileena! Scheiße, hab ich mir Sorgen gemacht! Wo warst du?", rief er. ,,Ich hab dich auch vermisst!", schrie ich in seinen Pulli den er immernoch nicht umgezogen hatte. Ich sah ihm in die Augen die vor Erleichterung funkelten und flüsterte: ,,Bleib immer bei mir, verstanden Brudi?" Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und er flüsterte:,, Ja, verstanden Brudi" Er küsste mich ebenfalls auf die Wange und danach lösten wir uns voneinander. ,,Es wird Zeit, dass ich runter gehe und mit ihnen rede", sagte ich. Er nickte und wir stiegen die Treppen hinab.
Taddls P.o.V
,,Lasst mich bitte zu ihr!", schrie ich ebenso wie Manu doch sie liesen uns nicht gehen. Plötzlich kam sie die Treppen mit Ardy runter. ,,Mileena! Es tut mir Leid! Alles was passiert ist... kannst du mir verzeihen?", rief ich ihr zu. ,,Nein, es ist alles meine Schuld ich hab damit angefangen. Wenn ich nicht angefingen hätte Taddl an zu motzen... Hass mich nicht Taddl.", sagte Manu traurig. Wir sahen flehend zu ihr rüber und sie sagte:,, Lohnt es sich euch zu verzeihen?", fragt mein Kopf ,,Nein" Wir wurden beide traurig und es fühlte sich an als würde mein Herz in tausend Teile zersplittern. Sie fuhr fort:,, ,,Nein, es lohnt sich nicht. Aber es tut so gut!", sagt das Herz. Kommt her ihr 2 Volldeppen!" Wir rannten zu ihr und umarmten sie. ,,Ich dachte schon ich hätte dich verloren!", sagte ich. ,,Ebenso!", stimmte mir Manu zu. Ich wollte sie am liebsten nie wieder loslassen doch irgendwann musste ich mich von ihr lösen. ,,Und Manu.", sagte sie, ,,ich könnte dich niemals hassen. Egal wie sehr ich auch will es geht nicht. Genauso wenig wie bei Taddl oder Ardy." ,,Wir sollten uns setzen", meinte eine von Mileenas Freundinnen. Ihre Freundinnen setzten sich auf den Boden und Manu, Ardy, Mileena und ich setzten uns auf die Couch. ,,Ich möchte, dass ihr euch jetzt vertragt!", sagte Mili zu Manu und mir. Wir schauten uns an, schwiegen doch dann umarmten wir uns einfach und ich sagte:,, Verzeihst du mir Brudi?" ,,Die bessere Frage ist, ob du mir verzeihst!", antwortete er. Mir war es egal ob es schwul aussah, denn ich hatte meinen Kumpel wieder. ,,Wollt ihr euch auch mal loslassen oder seid ihr zusammen gewachsen?", fragte eine von Milis Freundinnen. Wir liesen uns los und begannen zu lachen. Es tat gut nach so langer Zeit wieder zu lachen. Nachdem wir uns beruhigt hatten stand eine von Milis Freundinnen auf und sagte:,, Ich hab bevor Mili zu Manu weg gefahren ist gesagt "Wehe er tut dir weh!" und das Versprechen halte ich jetzt auch!" Sie ging zu Manu rüber und fing an ihn zu kitzeln:,,Hahaha! Lass mich! Hahahaha!" ,,Nö!", antwortete sie. Wir alle fingen an Manu zu kitzeln als ich plötzlich hörte:,, Das selbe gilt auch für dich!" Danach war ich der jenige der gekitzelt wurde:,, Hahahah! Hört auf! Hahahah!" ,,Ganz sicher nicht!", riefen sie mir alle zu. Irgendwann saßen wir alle zusammen und früh stückten. Es war schön von Leuten umgeben zu sein die einem vertrauten.
____________________________________
In die letzten 2 Kapitel sind viel Arbeit, Mühe, Musik und teils auch Tränen geflossen. Ich hab versucht mich so gut es geht in die Personen rein zu versetzen. Hoffe es hat geklappt. :3 Hab die Kapitel sehr offt über arbeitet. Die Mühe hat sich gelohnt. Bleibt auf jedenfall keksig und ich hoffe ihr habt euch genau so traurig gefühlt wie ich. :3
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit YouTube
Hayran KurguHallu! ^^/ Also in dem Buch wird es um (wer hätte es gedacht) YouTube gehen. Viele verschiedene YouTuber/innen werden vorkommen und es wird klischeehaft irgendwer mit irgendwem zusammen kommen. Handlungen sind alle ausgedacht sowie einige Personen...