Taddls P.o.V
Ich saß noch am Pc und erhielt einen Videoanruf von Manu auf Skype. ,,Komisch, sonst macht er nie einen Videoanruf.", sagte ich zu mir selbst. Ich klickte erfreut auf annehmen und sah Manu und ein Mädchen mit kurzen, schwarzen Haaren sowie dunkelbraunen Augen. Außerdem war sie bleich . ,,Hi Taddl!", begrüßte mich Manu. Das Mädchen, das am Rand seines Beines saß begrüßte mich auch:,, Hallo Taddl!" Sie winkte mit der Hand und lächelte. ,,Ehm hi Manu und Mädchen das ich nicht kenne.", sagte auch ich endlich etwas, ,,Wer ist das Mädchen auf deinem Schoß, Manu?" ,,Hallo? Du kannst mich auch direkt fragen!", rief das Mädchen und verschrenkte die Arme. ,,Hahaha! Das ist Mileena. Du kennst sie doch!", lachte Manu, ,,Und du hast es in weniger als einer Minute bei ihr verkackt." Wir mussten lachen und ich fragte weiter:,, Was machst du den bei Manu?" ,,Naja, er hat mich nachdem wir aufgenommen hatten gefragt, ob ich Lust hab Silvester bei ihm zu verbringen.", erklärte Mili. ,,Aha und habt ihr euch schon geküsst?", neckte ich die beiden. ,,Sehr witzig! Nein, aber wenn du so weiter machst weiß ich, dass du was dagegen hast!", konterte sie. ,,Pff, wers glaubt wird seelig!", sagte ich, aber sie hatte voll ins Schwarze getroffen. ,,Genug geflirtet ihr beiden?", fragte Manu leicht angenervt. Dies mal waren Mili und ich empört und ich verschrenkte die Arme. Manu lachte und wir 2 fingen auch an zu lachen. ,,Hey, wisst ihr was? Mir fällt gerade was ein.", sagte ich. ,,Was denn?", wollte Manu wissen. ,,Ihr 2 könntet nach Köln kommen. Ins YouTuberhaus und wir könnten Silvester gemeinsam verbringen. ,,Ich weiß nicht", sagten Mili und Manu gleichzeitig. ,,Haha! Ist das hier alles abgesprochen oder warum sagt ihr das selbe?" ,,Nein, ich, ich weiß nicht ob ich zu so vielen Menschen hingehen will...", antwortete Mili. ,,Würd ich auch sagen.", stimmte Manu ihr zu. ,,Ihr seid beide zu schüchtern und wenn ihr her kommt könnt ihr gemeinsam Panik bekommen.", lachte ich. ,,So lustig!", meinte Manu. ,,Hmm. Wenn ihr nicht auf mich zugestürmt kommt... Kann ich gerne kommen.", meinte Mili, ,,Du Manu?" ,,Hmm, weil du es bist.", sagte er. Mili umarmte Manu und schrie:,, Juhu!" Manu schien es zu gefallen, mir brach es das Herz zwar, aber ich lies es mir nicht anmerken. ,,Seid ihr dann mal fertig?", fragte ich genervt. ,,Oh, sorry.", sagte Mili und ließ Manu los, ,,Sollen wir gleich morgen kommen?" ,,Könnt ihr machen.", antwortete ich und grinste. ,,Was kann wer machen?", vernahm ich eine Stimme un drehte mich um:,, Brudi!" Ardy kam in den Raum und setzte sich auf meinen Schoß. Mili hatte ihre Hände vor ihr Gesicht gehalten und man konnte nur noch ihren Mund sehen. ,,Hey Manu! Wer ist denn das auf deinem Schoß?", fragte Ardy. Er flüsterte Mili etwas zu und sagte:,, Sorry, darf ich dir nicht sagen." ,,Ist das etwa deine Freundin?", flüsterte Ardy. ,,Nein! Ich bin nicht seine Freundin! Zum hundertsten mal!", schrie Mili.
Ardys P.o.V
Das Mädchen schrie wütend:,, Nein! Ich bin nicht seine Freundin! Zum hundertsten mal!" Sie drehte sich um und verschwand aus dem Blickfeld der Kamera. ,,Sorry! Ich wollte dich nicht verärgern!", schrie ich ihr noch nach. ,,Wartet mal kurz.", sagte Manuel und verschwand ebenfalls. ,,Brudi, was ist hier los und wer war das?", fragte ich verzweifelt Taddl. ,,Darf ich dir leider nicht sagen.", war die Antwort. ,,Komm ich muss wissen was los ist!", versuchte ich es weiter. ,,Das musst du mit ihr bereden. Sie ist zu schüchtern in solchen Sachen. Auf jedenfall wird sie morgen zu Besuch kommen.", verriet mir Taddl. ,,Ich würd allzu gerne wissen was los ist bei denen...", sagte ich und Taddl zuckte mit den Schultern.
Mileenas P.o.V
Ich schrie Ardy an und rannte aus dem Zimmer ins Bad. Dort schloss ich ab und setzte mich an die Wand. Tränen liefen mir über die Wangen. ,,Warum muss alles so Scheiße sein?!", heulte ich rum. Ich weiß nicht, ob ich wirklich ne Beziehung haben will. Nein, ich wollte nicht, ich konnte nicht. Ich heulte aus Verzweiflung und Angst. Diese Scheiß Angst vor Männern! Warum kann man das Herz nicht einfach ausschalten?! Ich ... ich weiß nicht mehr weiter. Manu liebt mich offensichtlich, ich aber ihn nicht. Ich war verzweifelt. ,,Mili? Komm mach bitte die Tür auf!", rief Manu und zog an der Klinke der Tür. ,,Ich kann nicht!" ,,Warum? Bitte. Wenn du es nicht für mich tust, tu es wenigstens für die beiden. Ardy fühlt sich jetzt voll schuldig. Bitte!", sagte Manu. Ich schluchzte und wischte mir die Tränen weg. ,,O okay.", stotterte ich. Vorsichtig stand ich auf und schloss die Tür auf. Ein trauriger Manu stand da und ich fiel ihm in die Arme. ,,Warum muss alles so kompliziert sein?", ich heulte ihm sein Hemd voll und er umarmte mich. ,,Das wird schon. Wir gehen jetzt erstmal zu den beiden und du erklärst die Situation.", flüsterte Manu. Ich löste mich von ihm und wir gingen zurück in sein Zimmer. Ich setzte mich wieder auf seinen Schoß und hatte meine Hände wieder vorm Gesicht. ,,Was ist los? Es tut mir Leid. Ich wollte das nicht.", entschuldigte sich Ardy. Ich musste ihn sehen und so nahm ich meine Hände von meinem Gesicht und sah wie er entschuldigend drein blickte. ,,Es ist schon okay. Hab etwas überreagiert.", sagte ich. ,,Wir sollten jetzt mal ne Nacht drüber schlafen. Morgen schauen wir mal weiter.", sagte Taddl und wir stimmten ihm alle zu. Kurze Zeit später lag ich in Manus Bett und schlief ein.
___________________________________
Die erste Dramatik der Geschichte. :O Randinfo: Dieses Kapi wurde beim picknicken geschrieben. :D Bleibt keksig. :3
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit YouTube
ФанфикHallu! ^^/ Also in dem Buch wird es um (wer hätte es gedacht) YouTube gehen. Viele verschiedene YouTuber/innen werden vorkommen und es wird klischeehaft irgendwer mit irgendwem zusammen kommen. Handlungen sind alle ausgedacht sowie einige Personen...