9. Kapitel- Der Tag danach
Tobi
Am nächsten Tag machten sich die Beiden sofort auf die Suche nach Curry. Sie telefonierten alle Freunde der beiden durch. Ja sogar seine Eltern rief Tobi an. Niemand hatte eine Ahnung was mit dem gebürtigen Klevianer passiert war. Als letztes gingen sie zur Polizei. Dort gaben ihnen die Beamten die bittere Mitteilung, dass sie erst nach 24h Handeln könnten. Tobi suchte derweil einen Grund warum er einfach so verschwunden sein könnte. War er nicht mehr glücklich mit ihm? Hatte er genug? Hatte er sich einen anderen gesucht?
,,Tobi?! Dein Handy klingelt!" Erschrocken sah der Kleinere auf, ehe er schnell zu seinem Handy griff und ohne zu gucken wer es war ranging. ,,Fulk?" ,,Hallo Tobi." ,,Wer...." ,,Das werde ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen werde ist folgendes: Vergiss ihn. Er wird nicht mehr wieder kommen. Such nicht nach ihm. Verstanden?!" ,,Wer zur Hölle bist du?! Und was hast du mit Kevin angestellt!?" Knurrte Tobias wütend in den Hörer. Am anderen Ende allerdings wurde bereits aufgelegt. Auch konnte Tobi nicht zurückrufen, da der Anruf Anonym war. Das nächste Mal als das Handy klingelte war es bereits Mitten in der Nacht. Es war ein aufgelöster Erik. ,,Tati ist weg! Sie ist vom einkaufen noch nicht nach Hause gekommen! Und sie geht nicht an ihr Handy!" ,,Das kann doch nicht wahr sein! Wann ist sie los!?" ,, Ca. 14 Uhr. Sie wollte gegen 16 Uhr wieder da sein... " ,, Ich komm zu dir. " So schnell er konnte zog Tobi sich an und fuhr auf dem schnellsten Weg zu Erik. Dort wartete vor der Haustür eine böse Überraschung auf die beiden.....Hey? Ja ich kann mein Wort momentan nicht so halten. Unregelmäßige Uploads und so... Das tut mir wirklich leid... Meine Motivation ist gerade nicht die beste. HWSQ/Currbi ist gerade auch nicht sooo mein Hauptfokus...
Haut in die Tasten! Ich brauche MOTIVATION!
Wer soll als nächstes als Druckmittel benutzt werden?
Was soll noch so passieren?
Wer denkt ihr steckt dahinter???Kommentare motivieren!
Abstimmen nicht vergessen!
Support ist kein Mord!
Eure Annsmee❤
DU LIEST GERADE
Stay with me! (Fortsetzung zu Let's Love)
Fanfiction4 Jahre nach dem Drama leben Kevin und Tobi immernoch zusammen in Köln. Trotz den gestiegenen Hater-Kommentaren bezüglich Currbi sind sie glücklich und verliebt wie am ersten Tag. Was aber, wenn man die Zweisamkeit nicht mehr wirklich genießen kann...