1.Kapitel- Ein neuer Morgen, ein neuer Tag

134 15 6
                                    

1. Kapitel- Ein neuer Morgen, ein neuer Tag

Tobi

Punkt 8 Uhr klingelte der Wecker des Älteren. Wie immer machte er ihn aus und blieb noch ca. 5 min liegen um seinen noch immer schlafenden Lebensgefährten zu beobachten. Auch nach 4 Jahren konnte er es kaum glauben dieses Glück zu haben. Der Jüngere lag total entspannt neben ihm und schnarchte leise vor sich hin. Die Haare verwuschelt und den Mund leicht geöffnet. Ein müdes Lächeln schlich sich auf Tobi's Gesicht. Vorsichtig und darauf bedacht Kevin nicht zu wecken stand er auf, nahm sich frische Kleidung aus dem Schrank und verzog sich ins Bad um zu Duschen. Als das erledigt war, ging er in die große und schön geschnittene Küche. Dort machte er sich erstmal einen Kaffee und füllte die Näpfe der Hunde auf. Hazel und Quincy lagen zusammen in einem Körbchen. Ohne Amy... Die Hündin war letztes Jahr den schweren Gang über die Regenbogenbrücke angetreten... Immer wenn Tobi die beiden so ansah, viel es ihm wieder vor die Füße. Er hatte mit Amy so viel durchgemacht... und nun war sie weg. ,Wenigstens hatte sie ein schönes Leben und ist in deinen Armen friedlich eingeschlafen.' Kamen ihm Curry's Worte wieder in den Kopf. Er war in dieser schweren Zeit bei ihm geblieben und hatte ihm auch keine Vorwürfe gemacht, als er wieder einmal Rückfällig geworden war. Im Gegenteil. Er zeigte Verständnis und half ihm dabei wieder gerade zu laufen.
Das Klicken des Wasserkochers löste ihn aus seiner Starre. Er goss das Wasser auf und setzte sich an den Tisch. Nebenbei checkte er seine WhatsApp Nachrichten.

Tati
Guten Morgen! Erik hatte gerade die tolle Idee, ob wir nicht mal wieder etwas zu Viert machen wollen? Café trinken oder sowas in der Art?

Tobi
Also von mir aus gerne, aber ich muss die Schlafmütze noch fragen.

Tati
Ach schläft Herrn Dorissen noch?😅

Tobi
Du kennst ihn doch. Ich werde ihn gleich mal wecken und fragen. Habt ihr schon eine Uhrzeit?

Tati
So gegen 13 Uhr? Genaueres schick ich dir später. =^-^=

Er legte sein Handy weg und streckte sich ausgiebig. Als er neben sich sah, entdeckte er Hazel, welche nach Streicheleinheiten bettelte. ,,Guten Morgen meine Hübsche." Begrüßte Tobi sie und knuddelte sie ordentlich durch.
Durch ein Grummeln wurde seine Aufmerksamkeit auf die Tür gelenkt. Kevin stand dort. Noch immer total müde und mit einem übergroßen Tobinator LP Hoddie und einer schwarzen Boxershorts bekleidet. ,,Warum musst du immer so früh aufstehen und so einen Krach machen..." wie ein kleines Kind setzte sich der gebürtige Klevianer breitbeinig auf den Schoß des Älteren und umarmte ihn. ,,Was schläfst du so lange." Schmunzelte Tobi und küsste Curry am Hals. Er merkte wie der Jüngere eine Gänsehaut bekam und lächelte. ,,Ich kanns halt..." Grummelte Kevin und war schonwieder am wegdösen. ,,Tati hat mich eben angeschrieben und gefragt ob wir nicht mal wieder was zusammen als Squad machen wollen. Erik hatte wohl die Idee gehabt." ,,Klaro. Von mir aus gerne. ",,Gut ich schreib ihr dann gleich zurück. Machst du dich fertig? Die Hunde müssen noch raus." Nickend verschwand Kevin im Bad. Tobi nutzte die Zeit und schrieb Pan die Antwort und fragte wo sie sich treffen würden.
Nach dem Gassigehen fuhren die beiden zum Treffpunkt. Mit jeder Minute die Verging schien Kevin nervöser zu werden. Aber warum? ,,Schatz?" Keine Antwort. ,,Hey. Kevin! Ist alles okay?" Er berührte ihn leicht an der Schulter, was ihn zucken ließ. ,,Hast du mir gerade-..." ,,Das Auto verfolgt uns." ,,Wie bitte? Das ist bestimmt nur Zufall." ,,Seid wir von Zuhause losgefahren sind, fährt es hinter uns." ,,Mach dir mal keinen Kopf. Der Fahrer will bestimmt nur in die gleiche Richtung." ,,Und was wenn nicht?" ,,Jetzt hör aber mal auf." ,,Tobi ich meine es ernst!" ,,Ja ich auch. Fahr nen Gang runter.... Wir sind gleich da." Natürlich entging Tobi Kevin's böser Seitenblick nicht. Aber er übertrieb wirklich gerne. Zum Beispiel hatte er eines Nachts ein Kratzen aus dem Wohnzimmer gehört, den Älteren geweckt und gemeint es wäre ein Einbrecher in der Wohnung. Dabei war es nur Quincy welcher gerade am Spielen war.
Tobi parkte den Wagen und beide gingen zum Café, aber auch zu Fuß war Curry total angespannt. ,,Ey Curry-maan. Entspann dich. Dir kann nichts passieren. Ich bin ja bei dir. " lächelte Tobi und versuchte seinen Lebensgefährten etwas zu beruhigen. Kevin griff ohne eine Antwort nach seiner Hand und hielt sie fest umklammert.

Huhu^^
Ich hatte gedacht, es dauert länger aber hier ist das erste offizielle Kapitel von Stay with me!
Danke auf jedenfall schonmal für das positive Feedback zum Prolog.😄
Diese FF werdet ihr übrigens auch auf meinem Insta Account finden.: Annsmee
Also bitte nicht wundern. ^^'
Abstimmen nicht vergessen!
Kommentare motivieren!
eure Annsmee❤

Stay with me! (Fortsetzung zu Let's Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt