7. Kapitel- Tränen über Tränen

70 9 0
                                    

Was zur Hölle war hier los!? Ein schriller Ton erklang von dem Lautsprecher und ließ Kevin vor Schreck zusammenzucken. ,, Guten Morgen Dornröschen. Willkommen in deiner persönlichen Hölle."

7. Kapitel- Tränen über Tränen

Curry

,, Was soll dieser Mist!? Wo bin ich und wer bist du!?" Ein tiefes Lachen hallte im Raum ehe der Unbekannte anfing zu sprechen. ,, Ich will das du es bereust. Wo du bist und wer ich bin hat dich nicht zu interessieren. Ich hoffe du hast dich von allen verabschiedet. Diese Kammer wird deine persönliche Todeszelle sein." Und wieder lachte der Mann. Curry war damit beschäftigt irgendwie einen Ausweg zu finden. Er würde hier nicht sterben! Tobi würde ihn finden! Falls nicht, würde er selbst hier raus finden und diesen Psycho anzeigen und lebenslang hinter Gitter bringen! ,, Ach Curry... Du wirst keinen Ausweg finden. Da kannst du suchen wie du willst!" ,, Woher willst du wissen, dass ich danach suche?!" ,, Ich sehe dich." Flüsterte die Stimme rau ins Mikro.

Bei Tobi einige Stunden zuvor

'Wo bleibt er denn?!' Fragend raufte sich der gebürtige Darmstädter die Haare. Kevin sollte schon längst wieder da sein! Dennis wollte ihn doch mit lang nehmen. Auf Anrufe reagierten die beiden nicht. Nichtmal die Nachrichten kamen an. Langsam bekam Tobias es mit der Angst zu tun. War ihnen etwas passiert?! Hatten sie einen Autounfall? Da er nicht unwissend herrumsitzen konnte zog er sich an und fuhr zu Dennis nach Hause. Selbst wenn er nicht da war so war Alex, seine Freundin, mit Sicherheit zu hause. Vielleicht wusste sie ja warum er nicht ans Telefon ging.
Nach 23min Autofahrt quer durch Köln hielt er vor der Wohnung und klingelte wie ein Irrer. Als ihm nach wenigen Minuten eine total verschlafene Alex die Tür aufmachte. ,, T-Tobi? Was machst du denn so spät noch hier?" ,, Wo sind Dennis und Kevin!?" ,,Dennis liegt im Bett und wo Kevin ist weiß ich nicht." Verwirrt musterte sie den Älteren. Dennis war also zuhause. ,,Hol ihn." Bat er sie und war am verzweifeln. Warum war Curry noch nicht da? ,,Komm rein. Du siehst ziemlich fertig aus. Drinnen kannst du mit ihm reden." Sie nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Alex war die Art von Frau, die sich um alles und jeden sorgt. Sie konnte niemanden abweisen. ,,Schatz komm mal bitte!" Forderte sie den Älteren auf und verschwand kurz in der Küche. Murrend kam Dennis um die Ecke und sah Tobias aus müden Augen an. Als er aber sah wie aufgewühlt dieser war, wurde er mit einem Mal hellwach. ,,Tobi? Was ist los?" ,,Wo hast du Curry abgesetzt?" Seine Stimme zitterte ungewollt. Er kam sich gerade so vor wie eine Klette am Hintern eines Hundes. ,,Wie wo abgesetzt? Curry hatte ne Stunde früher Schluss gemacht und ist dann zu Fuß los. Warum fragst du?" ,,Er ist noch nicht zuhause und er hat sein Handy aus. Wenn ihm passiert ist... und ich ihn nicht beschützen kann... Ich will ihn nicht auch noch verlieren... Er... Er bedeutet mir einfach alles..." Unweigerlich liefen ihm mit einem Mal die Tränen wie Sturmfluten die Wangen hinab. Die Angst und das Gefühl allein zu sein machten ihn fertig. Dennis schoss wie ein Pfeil nach vorne und zog Tobi in eine Umarmung. Er war der einzige mit dem der Kleinere damals über Jake und Alina gesprochen hatte.
,,Ihm wird schon nichts passiert sein... Vielleicht ist er nur bei Tati und Erik und braucht ein bisschen Ruhe. Ich verspreche dir wir suchen ihn morgen. Du kannst gerne über Nacht bleiben wenn du magst. Ich würde dich jetzt ungern allein lassen." Tobi brachte nur ein schwaches Nicken hervor.
Das die nächste Zeit würde für beide die Hölle auf Erden sein.

*aus einer Ecke hervorkriech*
Hallo^^'
Ja ich lebe noch. Und habe es nach gut einem Monat? Auch mal wieder geschafft etwas zu schreiben. Ich habe gerade so verdammt viele Stories in Planung da hab ich diese hier ganz vergessen. Sorry dafür.
Auf jeden Fall haben wir bei Lets Love die 6K Marke (schon etwas länger) überschritten. DANKE!!!❤
Das ist so eine riesige Zahl!  Hier bei Stay with me! sind es bereits auf 7 Kapiteln über 400 Reader.
Abstimmen nicht vergessen!
Kommentare motivieren!
Eure Annsmee❤

Stay with me! (Fortsetzung zu Let's Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt