10. Kapitel- Leben oder Sterben?

45 3 10
                                    

10. Kapitel- Leben oder Sterben?
Curry

Lange Zeit passierte nichts. Kevin hing in seinen Gedanken. Wie ging es Tati? Wo war sie? Hatte sie lebensbedrohliche Verletzungen? Angst war jetzt das einzige was ihn ausfüllte. Würde er je wieder hier raus kommen?
Es war kalt, dreckig und hart auf dem Betonboden. Außerdem ziemlich dunkel. Dann war da immernoch das Ticken, welches ihn langsam wahnsinnig werden lies.
Curry starrte auf seinen Unterarm. Die Wunde hatte aufgehört zu bluten und hatte bereits eine Kruste gebildet. Das wird eine Narbe geben. Eine tiefe, dicke, auffällige Narbe. Und sie war umsonst. Er hatte es versaut. Er hatte nur diese Aufgabe gehabt und hat es versaut. Wieder einmal mussten seine Freunde Schmerzen wegen ihm erleiden.
Dann urplötzlich ratterte es und die Luke ging wieder auf. ,,Beide Arme in jeweils ein Loch. Jetzt." Der Klevianer sprang auf, zögerte jedoch schonwieder. ,,MACH ES!" Sofort hielt er beide Arme in die Löcher und wartete. Er fühlte etwas spitzes, Hände und Leder. ,,Was zur Hölle wird das?!" Knurrte er die Stimme an. ,,Hände raus." War alles was als Antwort kam. Er tat was verlangt wurde und sofort war die Bunkertür auf. Er wartete die nächste Anweisung ab, schließlich wollte er nichts riskieren. ,,Du lernst schnell... Geh den Gang runter und dann die letzte Tür." Curry tat was die Stimme wollte und öffnete die letzte Tür. An den Unterarmen waren Schienen angebracht, welche mit Nadeln versehen waren. Die Spitzen lagen genau auf der Haut.
Der Raum in dem Kevin sich befand, wurde nur durch eine Lampe beleuchtet. Rund rum war es dunkel. Das einzige, was er erkennen konnte, waren zwei Knöpfe, die etwas weiter von einander entfernt waren. ,, Ich werde dir jetzt eine Entscheidung übertragen. Du entscheidest wer leben darf und wer stirbt." Mit einem Mal wurde der ganze Raum ausgeleuchtet. Ben und Patrick saßen an jeweils einen Stuhl gefesselt. Neben ihnen stand eine Art Bohrer und sie waren in Käfigen eingesperrt. Curry traute seinen Augen und Ohren nicht. Er sollte Entscheiden wer stirbt? Das konnte er nicht! Sie waren seine Freunde! ,,Ben... Patrick..." er sah die beiden an. Sie waren anscheinend bewusstlos. Hoffte er zum mindest...
Über den Käfigen sprang ein Timer an, welche eine Zeit von 45s anzeigte. Die Bohrer sprangen ebenfalls an und bewegten sich synchron auf die Köpfe der beiden Letsplayer zu. Curry liefen die Tränen über die Wangen. Er schrie sie an, sie sollen aufwachen. Doch keiner der beiden rührte sich auch nur einen Millimeter. ,,Sobald du einen Knopf gedrückt hast, bleibt der andere Bohrer stehen. Also entscheide dich! Sonst sterben beide!" ,,HALT DIE FRESSE!!!" Curry schlug gegen die Tür. Immer und immer wieder. Er wollte sie nicht beide verlieren. Sie waren wie Brüder für ihn! Kevin versuchte ruhig zu bleiben. Er hatte mittlerweile angefangen zu hyperventilieren und zu zittern. Sein Blick ging hin und her. ,,Es tut mir leid... Es tut mir so verdankt doll leid... bitte verzeih mir... Patrick..." Er lief zu dem Knopf auf Ben's Seite und drückte ihn. Der Bohrer hielt. Der andere auf Patrick's Seite ging weiter. Bald darauf war der Timer abgelaufen. Man hörte Patrick's Schreie. Dann stille. Alles war ruhig. Nur noch Kevins Schluchtzen erfüllte den Raum. Er hatte einen seiner besten Freunde getötet. Er hatte einen Freund auf dem Gewissen... Er fühlte sich leer, einsam und im Stich gelassen. Warum half ihm denn keiner? War er den anderen so egal, dass sie nicht nach ihm suchten? Oder waren sie auch eingesperrt? Was würde noch mit ihm passieren? Müsste er noch jemanden töten?
Er wollte nur noch so schnell wie möglich in die Zelle. Allein sein. So wie er es verdiente. Die anderen würden ihn hassen, wenn sie wüssten, dass Patrick seinetwegen tot ist. ,Wenn sie es nicht schon tun...' dachte der Blonde im stillen und schloss die Augen.

Bin wieder da!
Und gleich mal ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch!^^
Abstimmen nicht vergessen!
Kommentare motivieren!
Eure Annsmee,❤

Stay with me! (Fortsetzung zu Let's Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt