Ich werde ihnen Namen geben, ich hoffe es ist okay. Ich finde die beiden als Pairing, welches erstmals im "Eden Club" seinen Auftritt hat, echt sweet und beschreibe, was passiert ist, nachdem Connor sie hat laufen lassen.
Und btw, ich schreibe diesmal in Präteritum. Ich entschuldige mich für eventuelle Zeitfehler bzw generell Rechtschreibfehler.BlueHairTraci=Élice
BrownHairTraci=ZoeZoe PoV
Es regnete schon den ganzen Tag. Élice und ich machten es uns auf der Couch gemütlich und tranken warmes Thirium. Ich hatte meinen Kopf auf ihrer Schulter abgelegt und sie ihren auf meinem. Wir schwiegen und genossen die Nähe des anderen, denn seit uns der Android, Connor hieß er glaube ich, gehen ließ, verbrachten Élice und ich die meiste Zeit zusammen. Wir liebten uns, die Zeit im "Eden Club" war nicht leicht, aber dank meinem Job lernte ich die Liebe meines Lebens kennen. Das erste mal sah ich sie, als wir in zwei nebeneinander stehenden Kapseln zur Schau gestellt wurden. Wir unterhielten uns und je mehr wir mit einander redeten, um so mehr mochten wir uns. Als ich dann gemietet wurde, waren wir traurig darüber, getrennt zu sein, und das war das erste mal, dass ich etwas fühlte. Als ich wieder fertig war, war sie bereits wieder im Lager. Ich lief auch dorthin und als ich Élice fand, redeten wir darüber, dass wir etwas verspührt hatten. Dann wurde uns etwas klar, wir hatten Gefühle, und das füreinander. Wir kamen zusammen, aber richtig fliehen und frei sein konnten wir erst, als sie eines Tages wieder ins Lager kam und in Tränen gestandt, dass sie eine Mörderin sei. Ich beruhigte sie und als Connor uns fand und wir endlich diesen Saustall hinter uns ließen, stahlen wir ein wenig Geld und bauten auf insgesamt $100 auf. Und siehe da, aus $100 wurden $300 und irgendwann kauften wir uns ein kleines Haus. Wir entfernten unsere LEDs und fanden Arbeit, Élice als Kellnerin und ich als Aushilfe in einem kleinen Lebensmittelgeschäft. So wurden wir glücklich, und das wollten wir auch noch lange bleiben.
Ich schloss meine Augen, jedoch stand Élice plötzlich auf und reichte mir ihre Hand. Ich nahm sie an und wir gingen in den Flur, zogen uns Jacke und Schuhe an und verließen unser Heim für einen kleinen Spaziergang. Durch den Regen war kaum einer auf der Straße. Wir liefen Hand in Hand in einen kleinen Park in der Nähe und setzten uns auf eine nasse Parkbank. Einige Zeit sahen wir uns nur in die Augen. Ich verlor mich gern in ihren braunen, glänzenden Iriden. Ich liebte sie, ihr Aussehen, ihren Charakter. Sie war großzügig und gutmütig, jedoch war sie besitzergreifend wenn jemand mit mir flirtete und abweisend und kalt, wenn jemand Annäherungsversuche bei ihr startete.
Nach einiger Zeit kamen unsere Gesichter sich immer näher, bis wir unsere Lippen in einen langen, zarten Kuss verbanden. Anschließend legten wir unsere Stirnen aneinander und lächelten uns an.
Élice sagte nur: "Ich liebe dich, Schatz."
Mein Lächeln wurde größer und ich antwortete: "Ich dich auch."
Wir küssten uns nochmal und traten dann den Rückweg an. Ich legte meinen Kopf wieder auf ihre Schulter, sie legte einen Arm um meinen Rücken und so liefen wir nach Hause. Wir genossen unseren Frieden und gingen kurz nach unserer Ankunft schlafen. Engumschlungen lagen wir da und ließen uns in unsere Traumwelten fallen.Wie gesagt, wünscht euch etwas und ich schreibe es. Ich hoffe ihr mochtet dieses etwas kürzere Kapitel, es ist etwas friedlicher und greift ein wahres Pairing auf.
Vielen Dank, dass ihr noch nicht weggeschalten habt,
habt einen wundervollen Tag,
eure Color♡
DU LIEST GERADE
Detroit: Become Human; OS's
FanfictionHier gibt es eine kleine Sammlung an OneShots, wenn ihr euch eine wünscht, widme ich euch ein entsprechendes Kapitel. Wir sehen uns in der Geschichte, viel Spaß!♡