"him"
"Hallo, hätten Sie vielleicht ein Handtuch? Dieser Idiot hier hat mir Kaffe übers T-Shirt geschüttet!", Höre ich sie sagen. Der Typ hinter der Theke grinste. "Geh einfach auf die Toilette!", damit drehte er sich wieder seinen Cocktails zu. "Können sie mir vielleicht auch sagen wo ich die finde?", fragte sie. "Hinten rechts", erwiderte er. Ich folgte ihr. "Jetzt hör endlich auf so fies zu grinsen!", beschwert sie sich über mich.
"Ich mache doch gar nichts", sagte ich unschuldig und hob die Hände. Sie öffnet die Tür zur Mädchentoilette und ich schlüpfe mit herein. Ich lächle einem 13- jährigen Mädchen zu welches mich verstört anschaut, da ich in der falschen Toilette bin. "Wie heißt du eigentlich?", frage ich sie (nicht die 13-jährige).
"Avery", antwortet sie. Als einen Moment lang Stille eintritt sage ich: "Danke der Nachfrage, Ich heiße übrigens Noel."
Das 13-jährige Mädchen fängt an zu lachen. Ich schaute sie an und es geschieht wieder. Ich sehe Nummern und erschrecke. Ich taumelte ein paar Schritte zurück und musste mich am Waschbecken festhalten. Die Nummern waren der 14. August. Das war morgen. Avery sah mich irritiert an. "Alles okay?"
Ich setze ein cooles Lächeln auf und bestätige, dass alles okay sei. Avery versucht weiterhin ihr T-Shirt zu waschen. "Ich...muss mal kurz...raus", stottere ich und gehe aus der Toilette. Scheiße. 13 Jahre waren zu wenig. Sie hatte sicherlich noch nichts erlebt. Es wäre zu riskant es ihr zu sagen, dass sie nicht mehr viele Stunden hatte. Ich schaue mich sofort um ob jemand mein Verhalten bemerkt hatte. Zum Glück niemanden die ich kenne. Ich warte bis Avery rauskommt und das tut sie auch schon ein paar Sekunden später. "Wirklich alles okay?", fragte sie.
"Ja wirklich", sage ich und setze wieder ein Lächeln auf. Sie blickte auf ihre Uhr.
"Ohje schon so spät! Kann ich kurz dein Handy haben um den Weg zu googlen?"
Ich nickte. "Sicher." Sie nahm mein Handy und tipperte schnell etwas darauf herum. Sie gab mir ihr Handy mit einem Augenknipser und Grinsen wieder. Ich schaue auf den Display. Dort war ein neuer Kontakt eingespeichert: "Avery" und ihre Nummer. Von wegen Weg googlen. Sie hat mir gerade ihre Nummer gegeben. Ein bisschen erstaunt schaue ich ihr nach. Doch mein kleines Glücksgefühl verschwindet als die 13-jährige aus dem Cafe spaziert kommt.
─ ─
Okay das war jetzt der zweite Teil von meinem Buch❤️ gebt mir bitte einen Bewertung in den Kommentaren oder stimmt für meine Story🧁
DU LIEST GERADE
"Numbers" - the time's your greatest enemie -
RomanceIch sehe Nummern...nicht irgendwelche Nummern oder unbedeutende Nummern. Nein, es sind Daten. Ich sehe sie wenn ich jemandem in die Augen schaue. Ich sehe sie bei jedem. Ich sehe den Tag an dem die Person stirbt. Ich konnte es bis jetzt bei jedem se...