𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 𝟑

48 6 4
                                    

"her"

Ich schmeiße meine Tasche auf die Couch und pflanze mich dort gemütlich hin. Ich warte noch 20 Minuten auf Jenna's Anruf ob ich sicher zu Hause angekommen sei. Doch sie ruft nicht an. Ich ziehe mein Notizbuch heraus und schreibe "Jenna ruft nicht mehr an". Ich muss mir alle Besonderheiten merken. Denn meine größte Angst ist das Vergessen. Damit meine ich jetzt nicht Hausaufgaben oder so. Aber der Gedanke etwas zu vergessen und nicht einmal zu wissen was man vergessen hat, ist einfach grausam für mich. Man kann es einen Tick nennen oder einfach nur eine Angst. Bisher habe ich auch mit niemandem wirklich darüber geredet. Jenna würde mich beispielsweise direkt zum Therapeuten schicken. Nein Danke. Ich schaue auf die Uhr: 22.17 Uhr.
Da erscheint eine Nachricht auf meinem Handy. Eine unbekannte Nummer. Ich ziehe die Augenbrauen hoch. Ich öffne die Nachricht. Mein Handy braucht eine Weile um zu laden. Es ist schon etwas älter. Ich könnte mir schnell ein Neues kaufen, doch das will ich nicht. Menschen versuchen Dinge viel zu schnell zu ersetzen, für Dinge die sie meinen die besser wären und nachher vermissen sie das alte. Wenn mein Handy noch funktioniert, dann werde ich es auch weiterhin benutzen. Als mein Handy endlich fertig geladen hatte schaute ich die Nachricht an.
"Hey", steht dort. Ich weiß wer das ist. Das ist Noel. In mir kribbelt es. Ich weiß nicht wie ich Noel einschätzen soll. Ich überlege ob ich antworten soll. Etwas an ihm scheint merkwürdig und ich habe ein komisches Gefühl. Und dann ist er andererseits so beschützend und anziehend.
Irgendetwas drängt mich dazu ihm unbedingt zu antworten.
Ich zögere kurz bevor ich "Hey, Idiot", zurückschreibe.

"Numbers" - the time's your greatest enemie -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt