„her"
Ich wache mit einem Lächeln im Gesicht auf. Ich spürte immer noch Noels Lippen auf meinen. Ich kann es kaum erwarten ihn wiederzusehen.
Ich muss den ganzen Tag an ihn denken. Auch beim Mittagessen in der Cafeteria. Ich sitze dort mit meinen besten Freunden Stefenny und Carissa. Wir sind Freunde seit der Middle School.
„Hey, Avy alles okay, du bist so still?", fragt mich Stefenny, und rückt ihre schwarze Brille zu recht.
„Mehr als okay", murmle ich verträumt. Carissa lässt ihren Löffel in ihr Dessert fallen. „Du hast endlich in einem Schrank rumgemacht!", ruft sie mit weit geöffneten Augen. Ich muss laut lachen. Das mit dem Schrank war ein Insider von uns dreien. Wir hatten mal eine Liste mit Dingen die jeder eleben muss gemacht. Danach sage ich sofort „Shh, Care nicht so laut!" Ich hatte Carissas Ehrlichkeit schon immer geliebt. „Omg, ehrlich?", fragt Stefenny. Ich muss mehr lachen. Beide gucken sich verwirrt an. „Natürlich nicht!", bringe ich atemlos hervor. Ich kann mich schlecht beherrschen. Carissa sieht aus als wäre sie einerseits erleichtert und andererseits ein bisschen enttäuscht. „Mit wem denn bitte?", frage ich sie dann.
„Jamie vielleicht.", sagt Stefenny betreten. Es fällt mir noch schwerer mich zu beherrschen. Jamie war einer meiner besten Freunde. Aber niemals mehr. „Was ist denn sonst los?", fragt Stefenny grinsend. Ich überlege ob ich ihnen von Noel erzählen soll. Ich entscheide mich dafür. „Er heißt Noel."
„Wie sieht er aus? Wie alt ist er und vor allem wie kannst du eine Romanze führen und uns nichts erzählen?"
„Ich wusste ja nichtmal ob daraus etwas wird."
„Trotzdeeem!", sagt Carissa. Ich lache und esse weiter. „Wie und das war's jetzt? Erzähl weiter!"
„Wir hatten gestern unseren ersten Kuss." Carissas Löffel fällt erneut in das Dessert.
„Hat er sich schon gemeldet?", fragt Carissa sofort. Ich schüttle den Kopf. „Aber ich werde ihn heute Nachmittag zu meinem nächsten Wettschwimmen einladen."
„Dann sieht er auch direkt, wie sportlich und sexy du in einem Badeanzug aussiehst!", sagt Carissa grinsend. Ich rolle mit den Augen. Ich schreibe ihm direkt nach dem Mittagessen. Er antwortet ein paar Minuten später mit: „Werde da sein, kleine Zicke."
Ich muss grinsen.
_ _
Hey, ich habe alle Kapitel nochmal überarbeitet und auch ein paar wichtige Sachen geändert also lest sie bitte nochmal🥰
DU LIEST GERADE
"Numbers" - the time's your greatest enemie -
RomanceIch sehe Nummern...nicht irgendwelche Nummern oder unbedeutende Nummern. Nein, es sind Daten. Ich sehe sie wenn ich jemandem in die Augen schaue. Ich sehe sie bei jedem. Ich sehe den Tag an dem die Person stirbt. Ich konnte es bis jetzt bei jedem se...