Prolog

41 5 3
                                    

Es war der letzte Samstag der Sommerferien und ich ging mit meiner Freundin schon den ganzen Tag spazieren. Wir liefen die Hauptstraße die ganze Zeit entlang, wodurch ich eine Menge Leute sah, die ich kannte. Was mich allerdings am meisten überraschte, war, dass ich Petze, unser Stalkingopfer aus der Schule, sah. Er fuhr mit dem Fahrrad an uns vorbei, in die Richtung, in die wir gingen, weshalb wir ihm noch hinterher schauen konnten. Direkt danach hatte ich dieses komische, starke Bedürfniss, Petze und Papierschnipseltyp, unser anderes Stalkingopfer, sehen zu müssen. Dieses Bedürfniss ging einfach nicht weg, was ich echt komisch fand. Jedoch schuf ich, durch dieses starke Bedürfniss, eine wundervolle Theorie. Diese Theorie war meiner Meinung nach gar nicht so unwahrscheinlich, da die beiden in der Schule immer zusammen rumhingen. Jene Theorie besagt, dass die beiden ein schwules Paar sind. Natürlich erzählte ich Luna diese Theorie sofort, da sie, genau wie ich, schwule Paare liebt. Wie erwartet, fangirlte sie mit mir. Etwa eine Minute später lief Petze an uns, in gegengesetzter Richtung, entgegen.
Das Lustige daran war, dass er wusste dass wir ihn stalken. Als er direkt an uns vorbei lief, guckten wir uns deswegen wieder an, wobei wir alle versuchten nicht zu lachen, obwohl wir nicht anders konnten. Petze versuchte sein Grinsen zu verbergen, indem er seine Zunge, auf eine mega coole Art und Weise, gegen seine eine Wange drückte. Das sah ja mal mega heiß aus! Ich musste (wie immer) lachen und hielt meine Hand, welche auf seiner Seite war, vor mein Gesicht, in der Hoffnung, er würde es nicht merken. Trotz der Musik die aus meinem Handy dröhnte, konnte man mein Lachen hören. Was jedoch schlimmer war, als meine Lache, war Luna, meine Freundin, welche ihn, mir dem Versuch ihr Lachen zu unterdrücken, mega creepy angrinste. Es sah so aus als würde sie ihn gleich umbringen wollen. Toll... was er nun von uns denken musste!?! Ausgelacht und mit creepy Grinseblick angeguckt zu werden... aber trotzdem noch lachen müssen. Was für ein geiler Charakter. Anstatt weiter die Hauptstraße entlang zu laufen, entschieden wir uns, ihm mit etwas Abstand hinterher zu laufen. Der Abstand war leider notwendig. Er wusste ja eh schon, dass wir ihn in der Schule immer stalken... aber dann auch noch außerhalb der Schule gestalkt zu werden... das war selbst für mich ein bisschen zu viel des Guten. Wir liefen ihm also Richtung Rossmann hinterher. Er blieb bei der Bushaltestellen neben dem Rossmann stehen, weshalb wir überlegten, wo wir ihn "unauffällig" weiterstalken konnten. Wir entschieden uns für die andere Bushaltestelle, die sich gegenüber vom Rossmann befindet. Von dort konnten wir ihn (mehr oder weniger unauffällig) weiterstalken. Ich sah, wie er zu uns rüberguckte und uns angrinste. Natürlich reagierte ich gleich und tat so als würde ich den Busplan studieren. Luna hingegen reagierte eher hektisch (wie immer) und starrte ziemlich "unauffällig" durch die Gegend. Sie sah echt hilflos aus. Wir warteten dort noch eine ganze Weile, während wir ihn "unauffällig" stalkten, bis eine Frau uns ansprach und mit uns redete. Sie wollte sich ein Taxi bestellen, kannte aber die Nummer von dem Taxiservice nicht. Also rettete ich ihr Leben, indem ich die Nummer vom besagten Taxiservice googelte. Sie war sehr dankbar darüber und ging, nachdem sie sich bei mir bedankte. Natürlich hatten wir dabei die ganze Zeit weitergestalkt. Kurze Zeit später passierte etwas, das mich sehr freute. Dieses Geschehen ließ meine Theorie Wirklichkeit werden (zumindest für mich). Papierschnipseltyp tauchte wirklich dort auf und die beiden begrüßten sich. Petze sah nun so glücklich aus, genau wie sein Freund. Dieser Moment war so wunderschön und viel zu krass für mein großes Fangirlherz. Natürlich fangirlten Luna und ich über die Beiden... Besonders nachdem wir etwas besonders tolles sehen konnten... Papierschnipseltyp wollte gerade Petze's Hand nehmen und die beiden waren so kurz davor Händchen zu halten... doch dann passierte etwas sehr unerwartetes, was uns zutiefst schockierte. Es kam ein dummer Typ und hat Petze weggezogen und diesen wundervollen, romantischen Moment komplett zerstört. Petze schaute ihn daraufhin mit Killerblick an, genauso wie Papierschnipseltyp und der dumme Typ hat einfach angefangen mit Papierschnipseltyp zu reden. Petze schaute ihn dabei immernoch mit Mörderblick an. Dann passierte wieder etwas Unerwartetes. Der dumme Typ wollte gehen... jedoch hatte ich mich da zu früh gefreut... denn er zog Petze mit sich. Ich war geschockt, sowie frustriert und hatte einen riesen Hass auf diesen blöden Typen, der alles zerstört hatte. Was mein Herz allerdings wieder erwärmte, war, dass Petze sich zu Papierschnipseltyp umdrehte und ihn mega süß anlächelte, weshalb er auch nicht anders konnte, als zurückzulächeln. Die beiden versuchten sich noch so gut es geht voneinander zu verabschieden, während Petze von dem blöden Typ weggezogen wurde. Natürlich folgten wir Petze wieder unauffällig, wodurch wir endlich wieder von der Bushaltestelle weggehen konnten. Als die beiden jedoch in eine Seitenstraße abbogen, dachten wir es wäre vielleicht ein kleines bisschen zu auffällig den beiden dorthin zu folgen, weshalb wir uns dazu entschieden, wieder nach Papierschnipseltyp zu sehen. Am Rossmann angekommen, sahen wir ihn wieder... jedoch nicht alleine... bei ihm war ein Mädchen... die beiden unterhielten sich ein wenig, während wir das Mädchen mit bitch-Blick anschauten, da sie Petze seinen Freund ausspannte oder so. Jedoch sahen sich die zwei so ähnlich, als wären sie Geschwister. Dann gingen die beiden in den Rossmann. Luna und ich regten uns über das fremde Mädchen auf, während wir draußen weiterhin auf die beiden warteten. Als sie wieder rausgingen, liefen sie durch eine kleine Seitenstraße, weshalb wir den beiden nicht mehr folgten, da dies meiner Meinung nach zu auffällig gewesen wäre. Also gingen wir wieder zu der Seitenstraße, in der Petze und der blöde Typ verschwunden waren. Wir gingen die Straße entlang und Bogen dort in unzählige Seitenstraßen, um die beiden zu finden, jedoch war von den beiden keine Spur zu sehen. Nach einem großen Umweg und einer langen Suche, kehrten wir zu dem Treffpunkt der süßen Freunde zurück, jedoch war beim Rossmann, sowie davor an der Bushaltestelle keines unserer Stalkingopfer zu sehen. Es war allerdings auch schon sehr spät. Also entschieden Luna und ich uns widerwillig dazu, zu mir nach Hause zu gehen. Wir sind am Tag danach wieder zum Treffpunkt unseres neuen Lieblingspaares gegangen, jedoch waren sie dort nicht gewesen. Wir sind auch noch ein paar andere Male dort hingegangen, in der Hoffnung sie dort wieder zu treffen, jedoch haben wir sie dort nie wieder gesehen.

-----------------------------------------------------------
Hallo meine Lieben😁
Das hier ist meine aller erste fanfiction, die ich schreibe. Sie basiert auf wahren Begebenheiten. Das süße Paar hat mich so sehr inspiriert, dass ich euch daran teil haben lassen musste. Ich hoffe sie gefällt euch. Bei Wünschen oder Fragen könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben. Über ein paar votes würde ich mich auch sehr freuen. Wenn euch die Story gefällt werde ich auch fleißig weiterschreiben, denn ich habe noch eine ganze Menge weiterer toller Erlebnisse mit den Süßen😄
Übrigens hat dieses Kapitel schon über 1k Wörter🎉🎊🎉
Übrigens hat meine Freundin Luna (die in echt anders heißt) auch eine Petzel fanfiction veröffentlicht. Falls ihr Lust habt, könnt ihr bei ihr auch gerne mal vorbei schauen Drarryxd

PetzelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt