Pov. Papierschnipseltyp
Ich sah genau, wie Petze mich die ganze Zeit anstarrte. Er hörte den anderen warscheinlich genauso wenig zu, wie ich. So in Gedanken sah er mega niedlich aus. Besonders, da er mich so anstarrte. Er ist so süß! Aber dann hat Wischmopp angefangen ihn anzusprechen. Dieser Idiot musste natürlich diesen süßen Moment zerstören!! Ich war total wütend auf ihn! Dieser Idiot! Kann er nicht einfach verschwinden? Durch diese Verwirrung von Petze, die so unnormal niedlich war, konnte ich aber gar nicht mehr wütend sein. Als er dann auch noch rot wurde, wurde mein Herz erwärmt. Wie kann ein Mensch nur so niedlich sein?!? Schließlich fing er an, von seinen Ferien zu erzählen, also hörte ich ihm die ganze Zeit aufmerksam zu. Ich lächelte ihn dabei an. Er war so niedlich! Wie er mich die ganze Zeit anstarrte und seine Wangen eine leicht rosane Farbe annahmen. Viel zu süß! Als Wischmopp dann aber seine Hand auf seine Schulter legte, während er "cool" sagte, verschwand das Lächeln auf meinen Lippen wieder. Ich war so eifersüchtig! Wie konnte er es nur wagen, seine Hand auf seine Schulter zu legen?!? Petze gehörte schon mir!!! Und NUR mir!!! Stopp... was habe ich da gerade gedacht? So ein Schwachsinn... wir waren nur gute Freunde... mehr nicht... aber trotzdem! Wie konnte er es nur wagen seine Hand auf SEINE Schulter zu legen!?! Das durfte NUR ich! Aber wieso war ich so eifersüchtig? Und wieso fühlte ich mich so angezogen zu ihm? Ich musste immer an ihn denken und er erwärmte mein Herz. Das schaffte NUR er! Wie machte er das bloß? Was war nur los mit mir? Ich verstand das alles nicht. Wir waren doch nur Freunde...?
----------------------------------------------------------- Hey meine lieben😀
Diesmal ist das Kapitel leider nicht so lang. Ich wollte aber unbedingt auch mal aus Papierschnipseltyp ' s Sicht schreiben. Wie findet ihr die fanfiction bis jetzt? Ich weiß es ist noch nicht viel passiert, aber man braucht halt auch einen Einstieg in die Geschichte, auch damit ihr euch besser in die Lage der Charaktere hinenversetzen könnt. Falls ihr allerdings Wünsche hinsichtlich meines Schreibstils habt, könnt ihr es mich gerne in den Kommentaren wissen lassen. Über ein paar votes würde ich mich auch sehr freuen. Ihr könnt mich über die Kommentare auch wissen lassen, wenn ihr bestimmte Wünsche oder Ideen zur Handlung habt oder mehr zum Hintergrund der Geschichte wissen wollt oder so. Falls euch die Story gefällt könnt ihr sie gerne weiterlesen😊
DU LIEST GERADE
Petzel
FanfictionWas passiert, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt? Und was passiert wenn dieser die Gefühle erwidert? Die meisten würden jetzt bestimmt sagen: "Ist doch schön" oder "Freut euch doch". Leider ist dies nicht so leicht, denn es sind zwei J...