Pov. Petze
Am nächsten Tag holte mich mein Wecker, am frühen Morgen, aus meinem tiefen Schlaf. Ich hatte keine Lust aufzustehen, jedoch hatte ich keine andere Wahl, denn heute war Schule. Außerdem wollte ich unbedingt wissen, wie es Papierschnipseltyp ging. Ob er sich mit seiner Familie wieder vertragen hatte? Da mir diese Frag nicht aus dem Kopf ging, griff ich zu meinem Handy und schrieb ihm, während ich noch im Bett lag. Da er nicht antwortete, machte ich mich fertig. Ich putzte mir verschlafen die Zähne und suchte mir im Anschluss noch ein Outfit raus. Ich entschied mich für eine schwarze, enge Jeans und ein weißes, lockeres Shirt. Danach ging ich in die Küche um mir etwas zum frühstücken zu holen. In der Küche stand jedoch schon meine Mutter und machte ein Spiegelei für mich. Da es noch nicht fertig war, ging ich wieder an mein Handy und sah, dass mir jemand auf Whatsapp geschrieben hatte. Es war Papierschnipseltyp. Grinsend ging ich auf unseren Chatverlauf und sah grinsend auf seine Nachricht. Er hatte sich, seiner Aussage nach, wieder mit seiner Familie vertragen. Also schrieb ich ihm zurück, dass mich das sehr für ihn freute. Danach legte ich mein Handy wieder weg, denn meine Mutter brachte mir gerade mein Frühstück. Ich liebte Spiegeleier. Voller Freude aß ich mein Spiegelei und ging danach wieder in mein Zimmer um meine Schulsachen zu holen. Als ich dort auf die Uhr sah, sah ich, dass ich schon wieder spät dran war. Also packte ich meine Sachen schnell zusammen und fuhr mit den Fahrrad zur Schule. Es war sehr kalt draußen und durch das schnelle Fahrradfahren, stieß mir der kalte Wind ins Gesicht. An der Schule angekommen, begab ich mich zu meinem Klassenzimmer. Der Schulgong begleitete mich beim ins Zimmer eintreten. Ich hatte es noch rechtzeitig geschafft; was mich allerdings sehr überraschte. Als ich einen Blick auf mir spürte, wurden meine Gedanken unterbrochen. Papierschnipseltyp grinste mich an. Mein Gesicht nahm eine leicht rosane Farbe an und ich setzte mich auf meinen Platz.
DU LIEST GERADE
Petzel
FanfictionWas passiert, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt? Und was passiert wenn dieser die Gefühle erwidert? Die meisten würden jetzt bestimmt sagen: "Ist doch schön" oder "Freut euch doch". Leider ist dies nicht so leicht, denn es sind zwei J...