(Bild: Amaya Redmoon)
Das ist wohl der Anfang meiner Geschichte.. Hey, ich bin Amaya Redmoon. Seit ich ungefähr 5 bis 6 Jahre alt bin, lebe ich auf diesem Bauernhof, als Sklave. Es könnte schlimmer sein... Es sei denn sie haben einen schlechten Tag. Neben der schweren körperlichen Arbeit kommt noch ein Mangel an Essen und Schlaf. Wenn du einen schlechten Tag bei ihnen erwischst, kannst du bestenfalls draußen schlafen... oder du musst die ganze Nacht durcharbeiten. Ich bin nur eine von vielen, irgendwie muss ein Bauernhof mit zahlreichen Tieren und Feldern ja bewirtschaftet werden. Nachdem ich hier nun um die 14 Jahre verbracht hatte, konnte ich behaupten, dass es schlimmeres gibt. Ich bekam ab und zu etwas zu essen, schlief so gut wie jede Nacht und hatte ein Dach über dem Kopf. Es könnte wirklich schlimmer sein. Es ist immer ruhig und wenn dem mal nicht so ist, hat jemand Mist gebaut. Ich will garnicht wissen wie oft ich schon bestraft wurde, weil ich zu jung und dumm war. Aber ich habe mich daran gewöhnt. Jetzt gerade war ich dabei Erdbeeren von den Sträuchern abzunehmen und zu pflücken. Irgendwann wird all das hier ein Ende haben, dann werde ich auch mal etwas von der Welt zu sehen bekommen.
Als ich gerade den ersten Korb fertig hatte, kam direkt ein Junge zu mir der ihn mir abnahm und ihn mitnahm, um die Erdbeeren zu Marmelade zu verarbeiten. Obwohl sie unter wirklich schlechten Umständen hergestellt wird, schmeckt sie echt hervorragend.
Ich hörte Lärm vom Stall, traute mich aber nicht nachzuschauen. Sonst gibt es immerhin wieder Ärger..
Irgendwann werde ich mich wehren und hier entkommen.Letztendlich siegte doch meine Neugierde, also machte ich mich auf den Weg um zu schauen, was den Lärm verursachte. Dort waren Mitglieder einer Magiergilde! Das konnte man direkt an dem Zeichen erkennen, welche es war, wusste ich jedoch nicht.
Insgesamt waren es vier Magier.
Einer kämpfte gerade gegen meine langjährigen Vorgesetzten. Er benutzte Blitze! Die Frau welche ihre Brille nun abnahm, sah einige Kerle an und sie verwandelten sich augenblicklich zu Stein.
Dennoch fiel mein Blick wieder zu dem Blitztyp.Ich merkte nicht wie jemand hinter mir stand, bis ich plötzlich angeschrien wurde: ,,Was fällt dir ein, du dummes Weib! Dreckige Schlampe! Du bist zum Arbeiten hier und nicht um irgendwelche fremden Menschen zu beobachten. Also los, geh zu deiner Arbeit!", er schubste mich öfter als nötig und bevor ich mich versah, lag die Aufmerksamkeit des Blitztypens auf uns. Er sah meinen Vorgesetzten mit einem hasserfüllten Blick an und jagte ihn mit einem Blitz zu Boden.
Warum sie wohl hier waren? Ob sie uns wohl befreien würden? Aber wenn ich mal so umherschaue.. Es gibt niemanden mehr, der uns unsere Freiheit nehmen konnte, der Typ der nun vor mir lag, war wohl der letzte der Vorgesetzten.
Ich sprang über meinen Schatten und sprach die Fremden an: ,,Was wollt ihr hier? Warum seid ihr hier?", meine Neugierde war mal wieder nicht zu überhören, dennoch versuchte ich möglichst selbstbewusst zu wirken.
,,Wir sind hier, um euch zu befreien", antwortete nun der Grünhaarige.
,,In welcher Gilde seid ihr?", fragte ich wieder, als mir die Gildenzeichen auffielen.
,,Fairy Tail", man konnte den Stolz in der Stimme der Frau deutlich hören. ,,Aber es wäre falsch uns nur als Gilde zu betiteln", setzte der Blitztyp an. ,,Wir sind immerhin eine Familie." In diesem Moment beschloss ich bereits, dass ich eines Tages dazugehören würde.Ich ließ meinen Blick umher schweifen. ,,Was wird aus allen?", fragte ich, als mir die kleineren Kinder auffielen, welche keine Ahnung von irgendwas hatten. Sie wüssten nicht, wohin sie sollten. ,,Es kommt gleich eine andere Gilde, welche sich um die Kinder kümmert. Unsere Aufgabe bestand nur darin, diese Kerle zu besiegen", erklärte wieder der Typ, welcher die Blitze benutzte. Man sah ihm an, dass ihm meine ganzen Fragen ziemlich nervten.
Ich lief in irgendeine Richtung, ohne einen genauen Plan zu haben, wo ich überhaupt war. Ich würde sicherlich nicht auf die andere Gilde warten, aus eigener Kraft werde ich es bis zur Gilde von Fairy Tail schaffen, koste es was es wolle.
,,Wohin willst du?", hörte ich noch die Medusa-Frau fragen. Während des Laufens drehte ich meinen Kopf zu ihr und grinste: ,,Na zu Fairy Tail natürlich", dann rannte ich einfach los, ohne eine Ahnung zu haben wohin.Wird schon schiefgehen.
[04.02.2019]
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Amaya Redmoon
Fantasy[pausiert] Amaya Redmoon. Gefangen auf einem Bauernhof, wo sie für andere Menschen arbeiten muss. Doch es passiert etwas, womit sie nicht gerechnet hätte. Eine Magiergilde bekommt den Auftrag, diesen Bauernhof zu befreien. Was wird wohl mit Amaya...