Kapitel 3

85 49 0
                                    

Amaya

,,Du wurdest also von einem echten Drachen aufgezogen?", erstaunt und neugierig starrte ich Gajeel nun mit großen Augen an. Er nickte: ,,Metallicana."
In den Himmel blickend, antwortete er verträumt: ,,Doch eines Tages ist er verschwunden. Am selben Tag wie die Drachen von Natsu und Wendy, den anderen beiden Dragon Slayern.", man konnte erkennen, dass er sich Sorgen machte, auch wenn er das vermutlich nicht zugeben würde.
,,Eines Tages werdet ihr sie bestimmt wieder sehen" aufmunternd lächelte ich ihn an. ,,Und du bist also ein Devil Slayer?", interessiert blickte er mich an. ,,Jap. Ich würde dir auch gern mein Element verraten, aber ich habe wie gesagt keine Ahnung", er nickt. ,,Das werden wir schon noch erfahren. Nach der Reise können wir uns gleich ans Training machen. Immerhin möchte ich wissen, welche Magie meine neue Partnerin verwendet. Außerdem werden Lily und ich dich zum besten Devil Slayer machen", beide grinsten mich an wie zwei Verrückte, was mich ebenfalls zum grinsen brachte.
Diese Reise wird wohl lustiger, als erwartet.

Die dunkle Gilde welche wir vertreiben sollten, bestand aus elf Mitgliedern, welche nach Gajeel alle "Schwächlinge" waren.
Er und Lily brauchten keine 3 Minuten, danach stand keiner mehr.
Nachdem wir sie sicher aus der Stadt vertrieben hatten, gingen wir wieder zurück nach Magnolia.
,,Und wie ist die Gilde sonst so? Erzähl mal was", interessiert fragte ich heute wohl die zehntausendste Frage. ,,Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ist sie ziemlich laut. Ansonsten ist sie aber echt liebenswert, ich komm auch mit fast allen klar", stirnrunzelnd sah ich ihn an. ,,Was heißt denn hier mit fast allen?", ich grinste ihn mal wieder an. ,,Naja, Laxus und ich hatten anfangs so unsere Schwierigkeiten, aber er scheint eigentlich ein ganz netter Kerl zu sein", erzählte er.

,,Er ist auch ziemlich stark oder?", fragte ich, als ich an seinen Kampf mit meinen ehemaligen Vorgesetzten dachte.
,,Oh ja, Natsu, also der pinkhaarige, und ich hatten zusammen kaum eine Chance gegen ihn, obwohl wir beide Dragon Slayer der ersten Generation sind", ich verstand kein Wort von dem was er sagte. ,,Was heißt die erste Generation?", er schien zu merken, dass ich das überhaupt nicht verstand und erklärte es mir: ,,Also. Es gibt Drei Generationen von Dragon Slayern. Einmal gibt es die erste Generation. Dazu zählen Wendy, Natsu und ich, wir wurden von Drachen aufgezogen und haben von den Drachen die Drachentöter-Magie erlernt", er sah mich abwartend an. Ich nickte um zu zeigen, dass ich es verstanden habe. ,,Gut, dann kommen wir nun zur zweiten Generation. Ich kenne nur zwei Leute die dazugehören. Einmal Laxus und dann noch ein Typ aus einer ehemaligen dunklen Gilde, Kobra. Er ist der Dragon Slayer des Giftdrachen.
Zweite Generation heißt, dass sie das Element des Dragon Slayers in den Körper implatiert bekommen haben. Sie wurden also nicht von Drachen aufgezogen oder ausgebildet", wieder nickte ich. ,,Und die dritte Generation, dazu zählt das Drachen-Duo von Sabertooth, Sting und Rogue.
Die beiden haben den Drachen, von dem sie aufgezogen wurden, getötet", geschockt sah ich ihn an. Ist das nicht wie wenn man seinen eigenen Vater oder seine eigene Mutter umbringt?

,,Jedenfalls hat jeder eine eigene Meinung, welche Generation am stärksten ist. Natsu und ich, von der ersten Generation, hatten jedenfalls zusammen kaum eine Chance gegen Laxus, von der zweiten Generation", erklärte er mir also, Schritt für Schritt, damit ich auch ja alles verstehe. ,,Krass", schwärmte ich schon fast.
,,Er und Mira, also diejenige die dir dein Gildenzeichen erstellt hat, stehen sich sehr nahe. Wenn du also einen Freund suchst, solltest du dir lieber wen anders suchen."
Geschockt sah ich ihn an. ,,Was? So ist das doch garnicht. Ich habe nur aus Interesse gefragt! Schließlich hätte ich auch zum Beispiel fragen können, was die kleine blauhaarige für Magie benutzt", gab ich trotzig von mir.
Auf seinen Wangen war ein kleiner Rotschimmer zu erkennen. ,,Sie heißt Levy", mischte sich nun auch Lily ein, welcher mich schelmisch angrinste.
,,Gajeel steht also auf Levy, gut zu wissen", grinste ich nun ebenfalls.
,,Ein Wort zu Levy und ich hetze dir Laxus auf den Hals", drohte er sehr ernst. ,,Ganz ruhig", lachte ich. ,,Ich sag schon niemandem was", versicherte ich ihm.

Nachdem wir wieder in Magnolia ankamen, gingen wir zu einem von Gajeels Trainingsplätzen in den Bergen. Lily erklärte mir, dass sie hier oft gemeinsam trainierten. ,,Als erstes finden wir erstmal dein Element heraus", meinte er, als wäre es das logischste der Welt.
Er meinte, ich solle meine magische Kraft sammeln und konzentrieren. Wenn genügend zur Verfügung steht, werde ich es schon merken und dann, solle ich alles auf einmal freisetzen.
Ich tat also was er verlangte, einige Augenblicke später trafen den Baum gegenüber von mir blutrote Blitze.
Also war ich wie Laxus ein Blitzmagier?

Gajeel schaute mich erst ernst an, ehe er sein typisches Grinsen wieder aufsetzte. ,,Gut gemacht, auch wenn mir so ziemlich jedes andere Element lieber gewesen wäre", Lily gab jedoch hinzu, dass er so seine Angst vor Gewittern ebenfalls überwinden könne. Gajeel schien nun wieder zufrieden zu sein.

Einige Zeit später, nachdem wir fleißig trainiert hatten, gingen wir wieder zurück zur Gilde. Immerhin hatte ich noch garkeinen Schlafplatz und musste mir noch einen besorgen.
,,Und wie lief es?", fragte Mira direkt als wir durch die Tür liefen. ,,Bestens", grinste Gajeel, was mich ebenfalls zum grinsen brachte. Laxus saß wieder einmal an der Theke, neben dem Master. Ich sah wie mich der Master freundlich zu ihm winkte. ,,Und? Welche Magie benutzt du?", neugierig grinste er mich an. ,,Meine Magie basiert auf Blitzen", antwortete ich nett. ,,Sowas dachte ich mir schon. Welche Farbe haben die Blitze?", nachdenklich kratzte er sich am Kinn. Laxus sah mich mal wieder über seine Schulter hinweg an und schien erfreut über die Tatsache, dass ich die selbe Magie wie er benutze. ,,Dann können wir ja mal gemeinsam trainieren", bot er optimistisch an. ,,Tja. Das wirst du wohl mit meinen Trainingspartnern ausmachen müssen", grinsend zeigte ich auf Gajeel und Lily.

Ich sprach Mira an, ob es hier irgendwo eine billige Unterkunft gäbe. Sie erzählte mir von Fairy Hills und sofort hatte ich entschlossen, dort einzuziehen. ,,Meinst du mich könnte dort jemand rumführen?", sie lächelte wieder einmal freundlich und antwortete: ,,Erza macht das sicherlich sehr gern", wie aufs Stichwort kam gerade jemand durch die Tür. ,,Was mache ich gern?", ihr Blick durchbohrte uns. ,,Unserem neuen Mitglied Fairy Hills zeigen", antwortete die super nette Mira.
Und schon zog Erza mich mit zu Fairy Hills, sie war wohl Feuer und Flamme. ,,Du möchtest also miteinziehen? Die Miete von einem einzigen Zimmer kostet 100000 Jewel, du kannst aber auch mehrere Zimmer mieten. Ich habe 5 Zimmer und muss dementsprechend 500000 Jewel im Monat bezahlen.", erzählte sie mir. Wofür brauchte sie soviel Platz?
,,Nein danke. Ich brauche keine fünf Zimmer. Das Geld was ich an den restlichen vier Zimmern spare, gebe ich lieber für Erdbeerkuchen aus", verträumt blickte ich in den Himmel. ,,Du liebst Erdbeerkuchen?", ihre Augen wurden größer und begannen zu glitzern. ,,Lieben ist dafür garkein Begriff. Ich vergöttere ihn wohl eher", meine Augen fühlten sich an, als würden sie augenblicklich zu Herzen werden.
,,Lass uns mal gemeinsam ein paar Stücken essen gehen... oder nein warte, noch besser: Lass uns mal gemeinsam einen Erdbeerkuchen backen", verträumt stimmte ich ihr zu, während wir beide im siebten Himmel waren.

[18.02.2019]

Fairy Tail - Amaya RedmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt