Amaya
Für den nächsten Tag hatte ich mir ein ganz bestimmtes Ziel in den Kopf gesetzt: Ich wollte Zeref noch einmal treffen, weshalb ich wieder in den Wald gehen werde. Ich war viel zu neugierig und wollte mich selbst davon überzeugen, was er für ein Typ war.
Es war nicht so, dass ich an den Worten der anderen zweifelte, doch.. ich wollte mir einfach mein eigenes Bild von ihm machen.Zuallererst frühstückte ich also und lief danach direkt in Richtung Wald. Es war nicht wirklich schwierig Zeref zu finden, man musste eigentlich nur die Bäume und seine Umwelt beobachten und siehe da, schon fand man ihn.
Als ich vor ihm stand, sagte er wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht: ,,Amaya".
Das war wohl auch einer meiner Gründe warum ich hier war. Immerhin wollte ich wissen, woher er mich kannte. ,,Woher kennst du meinen Namen?", neugierig blickte ich ihn an und wollte am liebsten direkt alles erfahren. ,,Hast du das etwa schon vergessen?", er wirkte etwas traurig, enttäuscht.
,,Tut mir leid, ich weiß so gut wie nichts mehr über mein Leben. Außer, dass ich jahrelang auf einem Bauernhof für Männer arbeiten musste", gab ich wahrheitsgemäß wieder. ,,Davon weiß ich garnichts, warum haben mir deine Eltern davon nichts erzählt?", nachdenklich schaute er mich an, ehe sein Blick misstrauisch wurde. ,,Wenn meine Eltern gewusst hätten, dass ich auf dem Bauernhof bin, hätten sie mich doch sicherlich dort rausgeholt", ich schaute mal wieder in den Himmel. ,,Aber woher kennst du sie?", neugierig musterte ich ihn.
,,Ich habe sie eines Tages zufällig getroffen. Sie hatten dir das Lacrima eines Devil Slayers eingepflanzt, weil du viel zu schwach warst. Ohne dieses Lacrima würdest du wohl heute nicht vor mir stehen", erzählte er mir. ,,Das haben sie dir erzählt? Leben sie noch? Weißt du wo sie sind?", meine Augen strahlten allein bei dem Gedanken, sie noch einmal sehen zu können.
Doch seine Geste ließ mich stocken, traurig schüttelte er den Kopf. Meine eben neu erwachte Hoffnung starb sofort wieder, eigentlich war es klar, dass sie schon tot waren... ,,Kannst du mir etwas über sie erzählen?", lächelnd nickte er.Mehrere Stunden waren vergangen seitdem wir nun hier saßen und uns unterhalten hatten. Dank ihm erfuhr ich ziemlich viel über meine Familie, zum Beispiel dass ich noch einen Bruder hatte. Man wusste nicht genau wo er sich befand oder ob er überhaupt noch lebte. Ich wusste lediglich, dass er rötliche Haare haben musste und sein Name Erik war. Irgendwann werde ich ihn finden.
Der Himmel färbte sich immer dunkler, oh je, wie lang saßen wir wohl schon hier?
,,Du musst sicher langsam los, oder?", Zeref blickte mich an. Ich nickte: ,,Danke für alles, lass uns das bald mal wiederholen", grinsend sah ich ihn an. Er stimmte mir zu. ,,Ich habe zu danken. Es hat schon ewig niemand mehr mit mir unterhalten und schon garnicht so offen und ehrlich", gab er traurig lächelnd zu. ,,Jetzt hast du ja mich", lächelnd winkte ich ihm noch einmal, ehe ich mich umdrehte und Richtung Gilde lief.Dort angekommen, ging ich direkt zu Gajeel und Lily. ,,Naaa. Wollen wir morgen trainieren?", fragte ich begeistert, nach einer kurzen Begrüßung. ,,Geht klar. Wo warst du den ganzen Tag?", verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf. ,,Das glaubst du mir nie", neugierig grinste er mich an und wartete darauf, dass ich fortfuhr.
,,Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, mich mit Zeref zu unterhalten", flüsterte ich und stellte sicher, dass nur er und Lily es hören konnten. ,,Was?", fragten beide gleichzeitig. ,,Pscht", bei der Lautstärke hätte uns wahrscheinlich jeder beobachtet.
,,Beim Training morgen erzähle ich euch genaueres", beide nickten zufrieden.,,Ich möchte es aber auch wissen", hörte ich eine Stimme hinter mir. Laxus. Wer auch sonst. ,,Du wirst es aber nicht erfahren", zuckersüß grinste ich ihn an. ,,Warum hattest du ein Date mit Z-", ,,Halt die Klappe und setz dich", reagierte ich schnellstens, bevor er auch nur den Namen aussprechen konnte. Sonst hätte uns jeder aus der Gilde seine Aufmerksamkeit geschenkt. ,,Ich habe mich lediglich mit ihm unterhalten, mehr nicht", versicherte ich ihm. Er zog eine Augenbraue hoch. ,,Den ganzen Tag?", ich nickte. ,,Er hat mir einiges über meine Eltern erzählt und über meinen Bruder", leicht lächelnd ließ ich meinen Blick durch die Gilde schweifen, um sicher zu sein, dass uns niemand hörte. ,,Und das soll ich dir glauben?", immernoch kritisch musterte er mich. ,,Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, aber ich kann dir eines versichern. Du wirst nie erleben, dass ich ein Date habe. Immerhin weiß ich nicht einmal was Liebe überhaupt ist", traurig lächelte ich ihn an, er blieb ruhig und sagte nichts mehr. ,,Oder wollen wir morgen auf einen Auftrag?", Gajeel schaute mich fragend an, als er das volle Brett mit den ganzen Aufträgen sah. ,,Mir ist das egal, such dir einfach einen aus. Wir können auch nach dem Auftrag noch trainieren", meinte ich. ,,Klingt gut", er grinste und zog Lily hinter sich her zum Brett. Es schien, als wollten die beiden unbedingt weg von diesem Tisch. Wollten sie uns beide etwa allein lassen?
,,Alles in Ordnung?", fragte Laxus. ,,Klar, alles bestens. Ich denke nur etwas nach", versicherte ich ihm, während meine Hände plötzlich ziemlich interessant waren. Was war nur los mit mir? Vielleicht mochte ich ihn einfach, weil er mich vor einigen Tagen gerettet hatte... Ja, das muss es wohl sein. ,,Obwohl ich nicht wirklich damit gerechnet hatte, dass meine Eltern noch leben, war es trotzdem schlimm zu erfahren, dass sie nicht mehr am leben sind", erzählte ich einfach vor mich hin. ,,Eines Tages.. werde ich sie rächen. Das schwöre ich." Fest entschlossen blickte ich ihn an.
,,Desto schöner ist es zu wissen, dass ich noch einen Bruder habe. Ich hatte das schon total vergessen..", murmelte ich, als mir plötzlich etwas einfiel. ,,Sag mal, kennt ihr zufälligerweise eine Ultear?", die alte Dame fiel mir plötzlich wieder ein. Laxus winkte Gray zu uns. ,,Du kennst doch Ultear oder?", fragte Laxus nun Gray, doch es war eher eine Feststellung, als eine Frage. Gray nickte. ,,Und, was ist mit ihr?", sein Blick war von verschiedenen Emotionen vermischt. Angst, Besorgnis und vielleicht auch etwas Neugierde, was nun kommen mag. ,,Ich habe sie auf dem Weg zur Gilde getroffen. Sie versicherte mir, dass Fairy Tail die richtige Gilde für mich sein würde. Sie schwärmte praktisch schon von euch", Gray schien glücklich darüber, dass es nichts schlimmes war. ,,So ist sie nun mal", mit einem immer noch merkwürdigen Blick, ging er wieder an seinen Tisch zu Lucy und Natsu.
,,Ultear war die Tochter von Grays Meisterin, Ul", find Laxus plötzlich an.
,,Die Tochter? Wie alt musste denn dann Ul selbst sein...", eigentlich wollte ich das nicht aussprechen, es war lediglich ein doofer Gedanke. Dennoch stellte ich mir nun eine 200 Jahre alte Frau vor, welche Gray trainierte.. Ein merkwürdiges Bild.
,,Ultear war eine junge Frau. Sie setzte jedoch einen Zauber ein, der die Zeit manipulierte. Dieser Zauber hatte jedoch eine Nebenwirkung: Sie verliert ihre eigene Lebenszeit, deshalb ist sie nun eine ältere Dame, welche endlich tagtäglich lächeln kann", erklärte er. ,,Nur dadurch stehen wir alle noch hier. Ohne sie.. wären wohl die meisten von uns damals gestorben", ich nickte. Was sollte ich schon darauf antworten? ,,Sie scheint eine echt tolle Frau zu sein", sagte ich also, zustimmend nickte er.
Meine Augen wurden plötzlich ziemlich schwer, das letzte was ich merkte war, dass die Gildentür gerade geöffnet wurde.Wenige Augenblicke später wachte ich auch schon wieder auf und befand mich - zu meinem Pech - auf Laxus' Schulter wieder. Bevor ich auch nur etwas sagen konnte, meckerte er bereits los. ,,Mystogan, dieses Arschloch", er formte seine Hände zu Fäusten. ,,Mystogan?", verwirrt sah ich zu ihn. ,,Er ist ein Mitglied unserer Gilde. Jedes Mal wenn er sich einen Auftrag aus der Gilde holt, versetzt er alle in einen Schlaf, um seine wahre Identität geheim zuhalten", schnell setzte ich mich wieder aufrecht hin, als ich merkte, dass ich mich noch immer auf seiner Schulter befand. ,,Hättest ruhig liegen bleiben können", zwinkerte er mir zu. ,,Nein danke", erwiderte ich lediglich. ,,Irgendwann wirst du eh nicht mehr widerstehen können", in seiner Stimme war lediglich Arroganz rauszuhören und genau so grinste er mich gerade auch an.
,,Träum weiter", grinste ich zurück. Draußen war es mittlerweile schon dunkel und ich würde mich wohl auch bald auf den Weg zu meinem Schlafplatz machen. Wenn Gajeel und Lily morgen mit mir auf einen Auftrag wollten, würde es sicherlich anstrengend werden... und danach noch Training.Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und atmete jetzt schon erschöpft ein und aus, allein bei dem Gedanken daran. ,,Was ist denn jetzt wieder los?", Laxus schien ziemlich amüsiert über meine plötzliche Reaktion. Hoffentlich denkt er nicht, dass es irgendetwas mit ihm zu tun hat.
,,Ich habe nur gerade an den Auftrag von morgen gedacht und daran, wie anstrengend es wohl werden wird", gab ich wahrheitsgemäß von mir.
,,Du kannst auch mit uns auf einen Auftrag gehen. Ich könnte dich sogar tragen, falls du zu faul zum laufen bist", empört sah ich ihn an. ,,Niemals. Immerhin bin ich ein Teammitglied von Gajeel", stolz zeigte ich mit dem Daumen auf mich. ,,Außerdem geht es nicht ums Laufen, sondern um das Gespräch... Ich muss ihm das mit Zeref noch erklären und so wie ich ihn kenne, möchte er jedes genauste Detail wissen", Laxus nickte nur.
,,Naja eigentlich kann unser Team sowieso keinen weiteren Blitzmagier gebrauchen, sonst würde es ja nur noch Blitze hageln. Außerdem würdest du neben mir ziemlich schwach aussehen", nach dem ersten Teil wollte ich ihm gerade recht geben, doch dann kam noch der zweite Teil. ,,Irgendwann werde ich dich fertig machen, verlass dich drauf", ich grinste ihn an. ,,Also dann, ich werd dann mal gehen. Machs gut", ich winkte ihm noch einmal zu und einigen anderen, welche mir eine angenehme Nacht wünschten. Danach lief ich direkt zur Fairy Hills und meinem Bett. Dort angekommen schmiss ich mich direkt in bequeme Kleidung zum Schlafen, ehe ich nach wenigen Minuten auch schon ins Reich der Träume gelangt war.[04.03.2019]
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Amaya Redmoon
Fantasy[pausiert] Amaya Redmoon. Gefangen auf einem Bauernhof, wo sie für andere Menschen arbeiten muss. Doch es passiert etwas, womit sie nicht gerechnet hätte. Eine Magiergilde bekommt den Auftrag, diesen Bauernhof zu befreien. Was wird wohl mit Amaya...