Kapitel 9

89 32 2
                                    

Amaya

Ich wurde durch Stimmen geweckt und öffnete zaghaft die Augen, ehe ich sie auch schon wiedet schloss. Danke Licht. Als meine Augen sich endlich an die Helligkeit gewöhnt hatten, sah ich in die Gesichter von Jellal, Gajeel, Cobra und Midnight. Hinter Midnight konnte man ebenfalls noch eine kleine Gestalt erkennen, Meredy.
,,Guten Morgen", trällerte Jellal, welcher anscheinend zuerst bemerkte, dass ich wach war. ,,Morgen", brummte ich allein wegen des fröhlichen Tons in seiner Stimme. Wie kann man am frühen Morgen so gut gelaunt sein?
,,Morgenmuffel also", bemerkte Cobra grinsend. ,,Jaja", erwiderte ich daraufhin nur. Ich schaute auf mein Bein und stellte erstaunt fest, dass die Wunde fast vollständig verheilt war.
Porlyusica war echt eine unglaubliche Medizinerin. Um mein "neues" Bein gleich mal zu testen, versuchte ich aufzustehen und normal zu gehen. Nachdem es anfangs kurz geschmerzt hatte, fühlte ich danach zum Glück keine weiteren Schmerzen. Echt erstaunlich, dass eine Wunde so schnell heilen konnte. Mit einem Lächeln im Gesicht lief ich erst einmal eine Runde durch den Raum, um das Gefühl direkt auszukosten. ,,Wollen wir frühstücken?", ich erschrak als Cobra plötzlich direkt hinter mir stand. ,,Klar", ich lächelte ihn leicht verlegen an, ehe wir mit den anderen den Raum verließen. Staunend betrachtete ich das, was ich sah. Mira hatte ein kleines Buffet vorbereitet und ja, es sah echt super lecker aus. Im selben Moment grummelte auch schon mein Magen zustimmend. Nachdem ich einmal ein ,,Guten Morgen" in die Runde geworfen hatte, setzte ich mich mit einem vollen Teller an unseren Stammtisch. Neben mir saßen also Jellal und Cobra, gegenüber von uns dementsprechend Meredy, Midnight und Gajeel.
Als ich das Gildenzeichen von ihnen sah, fiel mir ein, dass sie gestern etwas über ihre Gilde Crime Sorciere erzählt hatten.
,,Wie kam es eigentlich zu der Gründung von eurer Gilde?", neugierig schaute ich sie an.
,,Weißt du, jeder von uns hat in seinem Leben einige Sünden begangen. Durch diese Gilde wollen wir nicht, dass unsere schlechten Taten komplett vergessen werden. Wir wollen lediglich auch etwas Gutes in unserem Leben erreichen. Darum haben Ultear, Meredy und ich damals die Gilde gegründet", meinte Jellal. ,,Um zu verhindern, dass jemand unsere Fehler wiederholt ", beendete Meredy seinen Satz.
Bei dem Namen Ultear musste ich leicht lächeln. ,,Ja, Ultear kenne ich auch", mich sahen erstaunte Blicke an. ,,Ich habe sie getroffen, als ich auf dem Weg zu Fairy Tail war. Sie scheint eine glückliche alte Frau zu sein", lächelte ich, um das Thema passend abzuschließen.
Genau im selben Moment fiel mir auch schon die nächste Frage ein.
,,Warum seid ihr beiden", ich zeigte auf Jellal und Meredy ,,Dann die einzigen die normale Namen haben? Die anderen Namen klingen eher wie Decknamen.. Oder Agentennamen", fiel mir auf. ,,Das kommt daher, da wir vorher einer dunklen Gilde angehörten. Daher haben wir noch unsere alten Decknamen. Und dadurch dass man sich nun mal an diese Namen gewöhnt hat, nennen wir uns noch immer so", erzählte er.
,,Angels richtiger Name ist Sorano. Sawyer ist der Name von Racer. Hoteye wird auch Richard genannt, während Midnights wahrer Name Macbeth ist. Und ich? Ja, mein Name ist Erik", bei dem letzten Teil blieb mir das Essen im Hals stecken.
,,Erik?", fragte ich erneut, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhört hatte.
,,Ja?", fragte er sichtlich verwirrt.
,,Können wir nachher mal unter vier Augen reden?", immer noch ziemlich unsicher sah er mich an.
,,Uhm klar", nervös kratzte er sich im Nacken.

Eine Weile später gingen wir beide raus, so konnte ich ihn meinen schönen Ort im Wald zeigen.
,,Also, was gibt es?", er wirkte neugierig.
,,Kommst du ursprünglich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Crocus?", immer noch verwirrt bejahte er.
,,Hast oder hattest du eine Schwester?", jetzt würde sich also herausstellen, ob er mein Bruder war oder ob er einfach nur zufällig den gleichen Namen hatte.
Schließlich gibt es den Namen Erik nicht nur einmal... Ich werde noch verrückt.

,,Ja, die hatte ich. Ich habe aber keine Ahnung, ob sie noch am Leben ist, geschweige denn wie es ihr geht. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht mehr viel über sie... Nicht einmal ihren Namen... ", traurig schaute er in den Himmel, ich hingegen lächelte.
,,Ich glaube, deine kleine Schwester sitzt genau neben dir", erst sah er mich mit offenem Mund an, ehe er zu realisieren schien, was ich gerade gesagt hatte.
,,Meine... kleine Schwester?", er sah mich an und man konnte deutlich erkennen, wie sich sein Gesicht erhellte. Stürmisch stand er auf, kam näher und zog mich in eine herzhafte Umarmung.

,,Dass mir das nicht gleich aufgefallen ist. Ich bin echt ein schlechter großer Bruder"

Trotz dem negativen Klang in seiner Stimme, konnte man das Lächeln ganz genau raushören.
,,Endlich", murmelte er immer wieder.

Hinter uns waren Schritte zu hören, weshalb wir uns schlagartig in die Richtung umdrehten.
,,Oh, störe ich etwa gerade?", ein spöttisch grinsender Laxus stand dort. ,,Was willst du?", genervt darüber, dass er mich ständig verfolgte, sah ich ihn an.
,,Ich wollte nur schauen, worüber ihr solang redet. Aber siehe da, du hast dir nach Zeref gleich den nächsten gekrallt", genervt stöhnte ich auf, während Cobra bei dem Namen leicht zusammenzuckte. ,,Bist du so eifersüchtig? Es ist doch meine Sache mit was ich tue, selbst wenn ich mir einen nach dem nächsten kralle. Davon mal abgesehen, dass ich mit Zeref lediglich über meine Familie geredet habe. Es war eine ganz normale Unterhaltung, falls du sowas kennst. Und mein neuer Freund hier", ich zeigte auf Cobra neben mir. ,,das ist mein Bruder, also muss ich dir bei deiner These leider erneut widersprechen. Mein Beileid", ich sah zu Erik und wir einigten uns mit einem Blick, dass wir zurück zur Gilde gehen würden.
,,Also dann, noch was?", ich sah seinen noch immer geschockten Zustand und war kurz davor zu lachen, so lächerlich sah er gerade aus. Eher gesagt sein Blick und die Tatsache wie er da stand.
Eingeharkt liefen wir in Richtung Gilde und ließen ihn einfach stehen.

,,Läuft zwischen euch etwa was?", neugierig grinste Cobra mich an.
,,Nein, auf gar keinen Fall. Er ist einfach nur ein arroganter Arsch", gab ich leicht säuerlich von mir.
,,Er scheint dich doch aber zu mögen", verwirrt schaute mein Bruder mich an.
,,Haha, klar. Nein, nein, lass mal. Der hat seine Mira", Cobra's Grinsen wurde größer.
,,Du magst ihn also, schön zu wissen", Was? Wie kam er jetzt wieder auf so etwas?

,,Nur über meine Leiche"

[01.04.2019]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fairy Tail - Amaya RedmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt